50 Cent: Blood on the Sand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Müßte dein Kommentar nicht unter absolut sinnentleert stehen?Einherjer hat geschrieben:müßte "haufenweise 50 Cent-Songs als Soundtrack" nicht unter Kontra stehen?
Ich höre auch keine Musik in diese Richtung, trotzdem
respektiere ich sie.
@Topic
Potzblitz. Bin positiv überrascht. Als Budget-Titel nicht uninteressant.
Zuletzt geändert von Trivium3k am 25.02.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Danke, DANKE dafür, dass du mir gezeigt hast, dass es nicht nur "Haters" gibt!Trivium3k hat geschrieben:Müßte dein Kommentar nicht unter absolut sinnentleert stehen?Einherjer hat geschrieben:müßte "haufenweise 50 Cent-Songs als Soundtrack" nicht unter Kontra stehen?
respektiere sie.
@Topic
Potzblitz. Bin positiv überrascht. Als Budget-Titel nicht uninteressant.
Zum Spiel:
Hab' eigentlich auch gedacht, dass das ganz spaßig werden könnte und siehe da, meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich werd's mir auf jeden Fall besorgen, wenn auch nicht sofort, vorher muss noch HAWX in meine Sammlung^^
- The Electric Wizard
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht.Trivium3k hat geschrieben:Müßte dein Kommentar nicht unter absolut sinnentleert stehen?Einherjer hat geschrieben:müßte "haufenweise 50 Cent-Songs als Soundtrack" nicht unter Kontra stehen?
respektiere ich sie.
@Topic: Ja, als Budget, da muss ich dir/euch recht geben, sicherlich spaßig und cool. Einfach Ton abstellen und Musik seiner Wahl reinhaun, die Dialoge sind eh scheißegal.

- Funfab
- Persönliche Nachricht:
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
ich hatte mit 60-65% gerechnet scheint doch besser zu sein als erwartet ich glaub ich besorg mir das iwann malFunfab hat geschrieben:gibt es dieses spiel auch in schön? ja gibt es: GEARS OF WAR 1 und 2
spaß bei seite![]()
ich hab bei dem spiel mit meiner weitaus schlechteten wertung (30-40%) gerechnet, so wie bei ShameOne (zitat: "kein mensch brauch so einen
prutallen sinnlosen scheiß?"
-
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Kann deiner Signatur nur recht geben, kleiner Fanboy. Dein Horizont reicht sicher nur bis zu deinem Bildschirm.The Electric Wizard hat geschrieben:Ich nicht.Trivium3k hat geschrieben:Müßte dein Kommentar nicht unter absolut sinnentleert stehen?Einherjer hat geschrieben:müßte "haufenweise 50 Cent-Songs als Soundtrack" nicht unter Kontra stehen?
respektiere ich sie.
@Topic: Ja, als Budget, da muss ich dir/euch recht geben, sicherlich spaßig und cool. Einfach Ton abstellen und Musik seiner Wahl reinhaun, die Dialoge sind eh scheißegal.
-
- Persönliche Nachricht:

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nicht gedacht das ich dies mal zu dem Spiel schreiben werde, aber für 30-40 € werd ich es mir sicherlich kaufen! Ich erinnere mich noch an die erste Ankündigung... 50 gibt ein Konzert im Irak und wird überfallen oder so ähnlich... omg
Die Musik gefällt mir aber sehr und gut geklautes Gameplay find ich auch nicht schlimm, schließlich ist GOW nicht auf der Ps3 erschienen
Ich glaub das beste Spiel um Abends einfach abzuschalten, coole Mucke nebenbei. passt!
Die Musik gefällt mir aber sehr und gut geklautes Gameplay find ich auch nicht schlimm, schließlich ist GOW nicht auf der Ps3 erschienen

Ich glaub das beste Spiel um Abends einfach abzuschalten, coole Mucke nebenbei. passt!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dieses Spiel abgrundtief nicht leiden.
Ich bin mir sicher an sich macht es spaß, aber wenn ich dann seh, WO das spiel spielt, ist es doch mal wieder klar: hier wird natürlich die böse feindrolle schon in den köpfen der jugendlichen festgenagelt: DER ARABER, oder moslem, was weiß ich, was die Turbanköpfe sein sollen.
es ist einfach lächerlich, abstoßend, mit so einem trottel im irak (sieht so aus) araber abzuknallen.
Es hätte doch genauso sonstwo spielen können, wieso dieses Feindbild in einem Arcade Shooter verweden? ich hätte es mir sogar gekauft, aber nicht so
Ich bin mir sicher an sich macht es spaß, aber wenn ich dann seh, WO das spiel spielt, ist es doch mal wieder klar: hier wird natürlich die böse feindrolle schon in den köpfen der jugendlichen festgenagelt: DER ARABER, oder moslem, was weiß ich, was die Turbanköpfe sein sollen.
es ist einfach lächerlich, abstoßend, mit so einem trottel im irak (sieht so aus) araber abzuknallen.
Es hätte doch genauso sonstwo spielen können, wieso dieses Feindbild in einem Arcade Shooter verweden? ich hätte es mir sogar gekauft, aber nicht so
-
- Persönliche Nachricht:
@ whitman91
muss dir teilweise recht geben aber des is a spiel bei sof3 regt si a keiner auf das man auf araber oder sonst was schiesst. muss alles politisch korrekt sein? i werds mir auch nicht kaufen; aber sicher nicht aus dem grund ist doch lächerlich sich über sowas aufzuregen in der heutigen zeit.
muss dir teilweise recht geben aber des is a spiel bei sof3 regt si a keiner auf das man auf araber oder sonst was schiesst. muss alles politisch korrekt sein? i werds mir auch nicht kaufen; aber sicher nicht aus dem grund ist doch lächerlich sich über sowas aufzuregen in der heutigen zeit.

-
- Persönliche Nachricht:
ach komm, seit Jahren ist doch der böse Nazi, der konspirative Russe oder der drogenhandelnde Kolumbianer der Klischeegegner in solchen Spielen oder auch Filmen. Immer schön eindimensional. Nun eben der Terrorist aus dem Irak. Mein Gott was erwartest du bei so einem Spiel...Whitman91 hat geschrieben:Ich kann dieses Spiel abgrundtief nicht leiden.
Ich hab ehr das Gefühl, ohne dich beleidigen zu wollen, das du dich persönlich angegriffen fühlst...