PS3: Immer noch keine Preissenkung in Sicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Preissenkung
Man weiß es nicht, man weiß es nicht ...
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ps3
ohne blu-ray das glaube ich nicht wie soll das denn gehen?
-
Nestros
- Persönliche Nachricht:
PS3 ohne Blu-Ray
Ja genau ^^ Wofür sollte so ein Modell denn gut sein? Nachdem alle Spiele bis jetzt auf Blu-Ray erschienen sind.Zudem würde auch das Gerücht umgehen, dass Sony an einer PlayStation 3-Variante ohne Blu-ray-Komponenten arbeiten würde, die entsprechend günstig angeboten werden könnte.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 ohne Blu-Ray
Und so was schimpft sich Analyst. Keine Ahnung, der gute Mann.Nestros hat geschrieben:Zudem würde auch das Gerücht umgehen, dass Sony an einer PlayStation 3-Variante ohne Blu-ray-Komponenten arbeiten würde, die entsprechend günstig angeboten werden könnte.
Und die Spiele erscheinen dann auf CD, weil da die Produktionskosten
noch billiger als mit DVD sind :wink:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
BR weg? wie bitte soll man noch spiele spielen ^^otothegoglu hat geschrieben:Wenn die runter auf 300 gehen ist die sowieso gekauft...
Aber welches Argument spricht dann bitte noch für PS3 anstatt für 360, wenn BR weg ist?!
Viel eher würde ich das ONLINE-Gaming wie bei XBOX Live ändernsodass eine quasi Arcade-Variante ohne Gratis ONLINE-Gaming daherkommt und mit weniger HDD.
das ist das selbe wenn man einem auto die reifen weg nimmt damit man das fahrzeug günstiger herstellen kann
preissenkungen werden nicht angekündigt ^^ sie sind einfach da
gerüchte werden immer dementiert .... und wurden bis jetzt immer dementiert....
oder wurde mal schon eine preissenkung 2-3 monate vorher angeündigt irgendwelcher einer konsole... oder überhaupt von irgendwas?
-
littlefreak187
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich schätze die 4players Seite sehr (Tolle Tests, vorbildliche Community-Bindung der Redakteure sowie ein gut organisiertes Forum
)... aber die News
Kann man sich nicht evtl. auf wichtige und dafür brandaktuelle News konzentrieren und Müll wie diesen hier ( Ps3 ohne Blu-Ray, klar... wieso ist da vorher noch keiner drauf gekommen wo doch jedes Ps3-Spiel auf Blu-Ray erscheint ?
) mal einfach rauslassen?
Kann man sich nicht evtl. auf wichtige und dafür brandaktuelle News konzentrieren und Müll wie diesen hier ( Ps3 ohne Blu-Ray, klar... wieso ist da vorher noch keiner drauf gekommen wo doch jedes Ps3-Spiel auf Blu-Ray erscheint ?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Bei der Xbox 360 ist das kein Problem, hier ist es schlieslich nicht zwingend notwendig Spiele zu installieren.und mit weniger HDD.
Die 40GB Version der momentanen PS3 sind schon verflucht knap bemessen. Selbst mit der 60GB Version wirst du irgendwann Probleme bekommen, die Spiele installieren (zwischen 1GB bis ca 6GB) bis auf wenige Ausnahme alle vor. Mit ein wenig Pech ist nach 5 Spielen deine HDD voll. Auch beansprucht die PS3 einen gewissen Teil der HDD für sich, so das selbst bei der 60GB Version nur noch ca 50GB übrig bleiben. Hinzu kommt noch, das Sony im gegensatz zu MS kein Limit für die Größe von Patches gesetzt hat.
Das muß nicht sein, ich bezahle schon XBL, PSN hat mir da grade noch gefehlt.eine quasi Arcade-Variante ohne Gratis ONLINE-Gaming daherkommt
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr für Probleme? Dass eine PS3 Slim erscheinen wird, war doch schon immer so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jetzt fällt das optische Laufwerk weg und schon kann man die Konsole kleiner herstellen und hat die Slim.
Meine gut informierten Quellen haben gesagt, dass der Preis trotzdem nicht fällt, weil Sony das nicht will.
Jetzt fällt das optische Laufwerk weg und schon kann man die Konsole kleiner herstellen und hat die Slim.
Meine gut informierten Quellen haben gesagt, dass der Preis trotzdem nicht fällt, weil Sony das nicht will.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Man mauschelt in der Branche auch, dass der nVidia-Chip entfernt wird, spart Kosten und man kann immerhin noch Musik mit der PS3 hören. Außerdem habe ich von meinen Insidern gehört, dass das PSN demnächst 10 Euro im Monat kostet um die PS3 zu querfinanzieren. Ich bin übrigens Analyst bei PriceWaterhouseCoopers, finde also, dass meine brandheißen Informationen eine Meldung auf der Startseite wert sind! (Ist ja nicht so, dass 4Players nicht sonst auch für jeden Blödsinn zu haben ist, den irgendein Analyst beim Toilettengang rausgepupst hat)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ps3 ohne blu-ray
quatsch.
preissenkung ist nicht nötig aber wenn man will das sich die ps3 sooooo gut verkauft wie die ps2 muss man denn preis senken
,was natürlich den "TOD" führ die schrot BOX 360 bedeuten würde
ansonsten kann ich mit dem preis gut leben wenn man mall sieht was die ps3 alles drauf hat dann sind die schlappe 400 Euro längst vergessen
preissenkung ist nicht nötig aber wenn man will das sich die ps3 sooooo gut verkauft wie die ps2 muss man denn preis senken
ansonsten kann ich mit dem preis gut leben wenn man mall sieht was die ps3 alles drauf hat dann sind die schlappe 400 Euro längst vergessen
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und auch nicht muss! das preis/leistungsverhältniss is immer noch mehr als gut! und so hektische kampfpreisaktionen wie ms hat sony wohl noch nicht nötig!Ugauga01 hat geschrieben:Meine gut informierten Quellen haben gesagt, dass der Preis trotzdem nicht fällt, weil Sony das nicht will.
greetingz