Spieletester
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spieletester
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen, ob man hier Spieletester werden kann. Wenn Ja, dann an wen muss ich micht wenden, was muss ich können und sonstige Informationen.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.[/b]
Ich wollte mal fragen, ob man hier Spieletester werden kann. Wenn Ja, dann an wen muss ich micht wenden, was muss ich können und sonstige Informationen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise schon. Die Seite wird durch Werbung und den Shop finanziert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da ein Verlag dahinter steckt, der noch sponsort.Megamen 1 hat geschrieben:Die Mitarbeiter hier sind die festangestellt? Also die tester? Verdient man damit seinen Lebensunterhalt?
Ich hätte den Thread in Anregungen & Kommentare zu 4Players.de gestellt.

- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Spieletester
Enigma1987 hat geschrieben:Hi Leute,
...

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
4Players ist eine Tochter der Freenet AG.Lucas hat geschrieben:Normalerweise schon. Die Seite wird durch Werbung und den Shop finanziert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da ein Verlag dahinter steckt, der noch sponsort.Megamen 1 hat geschrieben:Die Mitarbeiter hier sind die festangestellt? Also die tester? Verdient man damit seinen Lebensunterhalt?
Und ansonsten muss ich Tony zustimmen.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Naja, da haben wir's doch schon mit dem Verdienst! 
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, wenn jemand so nen Thread eröffnet. Für einen Job braucht man eine Bewerbung bei der Firma und dazu noch ein Vorstellungsgespräch. Ich denke, der TE dachte sich einfach nur, dass er da immer schöne Spiele zugeschickt bekommt und gechillt nen Test drüber schreibt und dafür nen Haufen Zaster bekommt.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, wenn jemand so nen Thread eröffnet. Für einen Job braucht man eine Bewerbung bei der Firma und dazu noch ein Vorstellungsgespräch. Ich denke, der TE dachte sich einfach nur, dass er da immer schöne Spiele zugeschickt bekommt und gechillt nen Test drüber schreibt und dafür nen Haufen Zaster bekommt.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@TE
Ich glaub das 4Players einen Tester deiner Quallitäten nicht zu schätzen wissen!
Mach lieber deine eigene Spieletest-Seite!
Du kannst eine professionellere Seite ohne Kosten aufziehen -> http://www.beepworld.de/
Ich hoffe du zeigst es allen!
Ich glaub das 4Players einen Tester deiner Quallitäten nicht zu schätzen wissen!
Du kannst eine professionellere Seite ohne Kosten aufziehen -> http://www.beepworld.de/
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Beepworldtraxx hat geschrieben:@TE

Hallo, ich bin die Lisa, 11 Jahre alt und das ist meine coole Homepage. Meine Hobbies sind lesen, reiten und KiKa schauen.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht: