Prissenkung trotz Dementierens seitens Sony?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Prissenkung trotz Dementierens seitens Sony?

Beitrag von PerianSebastian »

Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, dass die PS3 im Preis gesenkt werden soll. Und das obwohl Sony bekannt gegeben hat in nächster Zeit die preise nicht senken zu wollen. Allerdings würde ichd as auch nicht bestätigen, da ich bis zur Preissenkung keine Konsolen mehr absetzen könnte. Schaut ihr hier: http://www.gamesindustry.biz/articles/p ... days-janco
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: Prissenkung trotz Dementierens seitens Sony?

Beitrag von Gryfid1 »

PerianSebastian hat geschrieben:Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, dass die PS3 im Preis gesenkt werden soll. Und das obwohl Sony bekannt gegeben hat in nächster Zeit die preise nicht senken zu wollen. Allerdings würde ichd as auch nicht bestätigen, da ich bis zur Preissenkung keine Konsolen mehr absetzen könnte. Schaut ihr hier: http://www.gamesindustry.biz/articles/p ... days-janco
die wissen genau wann die preissekung kommen wird und wieviel ^^.... böld wären sie wenn sie die bestätigen ...

aber postiven effekt hat es doch die leute hören darauf und warten mehr wieder und sony ist dann eher gezwungen zu senken...

termin hört sich recht gut an... alleine da die neue überarbeitete hardware kommen soll mit 45 nm cell...

beweiss ist das noch lange keiner.... aber plausible
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Die Quelle ist doch für den A...

Da wird auch behauptet Sony arbeite an einer PS3 ohne BR.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Sakuraba hat geschrieben:Die Quelle ist doch für den A...

Die heißt dann wohl "PS3 Arcade" und man kann nur Spiele zocken, die man über PSN geladen hat :lol:

Eigentlich ist die Idee aber garnicht so abwägig, wenn man bedenkt, dass Sony bald eine 40€-PSN-Titel-Kampagne starten soll...
Da tut man dann statt eines BR-Laufwerks eine 250GB HDD rein und verkauft die Konsole günstiger als mit BR-Laufwerk...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

lol PS3 ohne BR player ne is klar.... und die ganzen anderen älteren tietel die vor dieser angeblichen neuen PS3 erschienen sind kann mann dann ja nicht spielen weil die alle auf Blue ray sind, so blöd is sony bestimmt nicht
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Haaaaallo, labert mich net voll, ich hab gerad knapp über 300 euronen investiert inne 80 GB dings, wehe es kommt jetzt demnähst ne scheiss preissenkungen, dann bin ich richtig pissed!^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm 300 € is aber auch schon nen schnäppchen, ach mach dir keinen kopf ich glaub nicht dran das da bald was kommt... könnte höchstens sein das die irgend nen Händler zeitweise runtersetzt aber offiziel denk ich nicht
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Sakuraba hat geschrieben:Die Quelle ist doch für den A...

Eben und seit Launch wird immer wieder über weitere Preissenkungen spekuliert. ... Sack Reis... China... Erdanziehungskraft... Ihr kennt das ja.^^
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Sony Europe hat angekündigt den preis für die PS3 im März zu senken. Nachzulesen unter folgendem Link: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=752784
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Also wenn ich mir die News auf der Startseite von ShortNews.de anschaue könnten die auch Titeln das Sony die PS3 demnächst verschenkt und zusammen mit MS an einer gemeinsamen Konsole arbeitet. Die kann dann sogar Staubsaugen und diese Tillman Toasty "Don´t call it Schnitzel" Dinger aus´m Laufwerk schießen wenn man am Pad die Schultertasten im Morse SOS drückt!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Also wenn ich mir die News auf der Startseite von ShortNews.de anschaue könnten die auch Titeln das Sony die PS3 demnächst verschenkt und zusammen mit MS an einer gemeinsamen Konsole arbeitet. Die kann dann sogar Staubsaugen und diese Tillman Toasty "Don´t call it Schnitzel" Dinger aus´m Laufwerk schießen wenn man am Pad die Schultertasten im Morse SOS drückt!
:lach: