50 Cent: Blood on the Sand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Curtis Jackson alias 50 Cent ist in der Spielewelt kein Unbekannter. Bereits 2005 hat er sich mit dem Spiel Bulletproof außerhalb seines angestammten Betätigungsfeld versucht - das Ergebnis konnte sich aufgrund inhaltlicher und technischer Schwächen nicht gerade in das Gedächtnis der Action-Fans brennen. Doch jetzt ist der Busenfreund von Eminem wieder da. Mit einem neuen Spiel, das bedingt d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 50 Cent: Blood on the Sand
Hier geht es zum gesamten Bericht: 50 Cent: Blood on the Sand
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
50 Cent : Blood on the Sand
Spiel macht richtig Spass, richtig geile Action! Ist nur leider richtig schnell durchgezockt! Wertung passt!
Dank vielen neuen Songs geht das Game auch direkt ins Ohr, wenn man nichts gegen die Mukke hat!
Dank vielen neuen Songs geht das Game auch direkt ins Ohr, wenn man nichts gegen die Mukke hat!
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
Na mal gucken wie es sich spielt. langsam muss die post ja mal kommen verdammt.
Diese wertung deckt sich auch mit anderen magazinen und ich glaube als arcade-shooter macht es seine sache gut.
lg lupus
Diese wertung deckt sich auch mit anderen magazinen und ich glaube als arcade-shooter macht es seine sache gut.
lg lupus
-
- Persönliche Nachricht:
Surprise, surprise
Okay, das überascht mich schon nen bisschen. Hätte erwartet, dass es schlechter ausfällt, klingt aber doch recht positiv. Und ich denke auch der Autor hat schon recht mit "man muss ja nicht das Rad neu erfinden".
Klar über die Musik lässt sich streiten, ich finde die Mukke von 50 nicht so toll, aber naja...vllt passts ja zur Action^^
Mal schauen, vllt leih ich es mir mal aus der Videothek aus, oder hols mir in nem halben Jahr, keine Ahnung =D
Gruß
David
Klar über die Musik lässt sich streiten, ich finde die Mukke von 50 nicht so toll, aber naja...vllt passts ja zur Action^^
Mal schauen, vllt leih ich es mir mal aus der Videothek aus, oder hols mir in nem halben Jahr, keine Ahnung =D
Gruß
David
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche dachte ich mir auch! Jedoch bin ich derzeit mit zig aktuellen Topgames eingedeckt, sodass ich bis zum Resi5-Release noch ordentlich zu zocken habe... Und in Sachen Coop wird es dann doch Resi5 unterlegen sein, sodass es wohl trotz des ansprechenden Fazits nicht in meine Ps3 wandern wird...iconoclasm hat geschrieben:viele wird diese bewertung wohl überraschen. nach den posts in anderen threads über das game werden wohl die meisten mit ungefähr 40-50 prozent gerechnet haben...bin auch selber überrascht.
prädikat: ausleihwürdig
-
- Persönliche Nachricht:
Argh, ich mag HipHop nicht, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Jedenfalls, wär da nicht die Mucke würde ich das Spiel zu 'nem Low-Preis irgendwann kaufen, aber so...
P.S.: HipHop ist nun mal nichts für mich, kann mich damit weniger anfreunden als mit dem West-Sandmann. Einzig und allein bei "Afro Samurai" fand ich die Mucke zu einem Großteil richtig gut (wird ja auch bald ein Spiel dazu erscheinen).
P.S.: HipHop ist nun mal nichts für mich, kann mich damit weniger anfreunden als mit dem West-Sandmann. Einzig und allein bei "Afro Samurai" fand ich die Mucke zu einem Großteil richtig gut (wird ja auch bald ein Spiel dazu erscheinen).
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
das spiel gibt es schon, hat aber nicht so dolle abgeschnitten.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... frosamurai
lg lupus
http://www.metacritic.com/games/platfor ... frosamurai
lg lupus
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info.BloodyJoe hat geschrieben:Das einzige was richtig schade ist, ist das fehlen eines Split-Screen CoOp-Modus (offline also)! Das wär mal richtig geil! Hoffentlich gibts den im nächsten Teil!
Trotzdem ich leidenschaftlicher Rap-Musik-Hasser bin hatte ich kurz drüber nachgedacht mir dieses Spiel zu besorgen. Aber ohne Splitscreen-Coop nicht. So ein Spiel geniesst man am besten mit Kumpels bei nem kühlen Bierchen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Afro Samurai ist schon längst erschienen! Siehe z. B. GamesOnly.at.Jimbei hat geschrieben:Argh, ich mag HipHop nicht, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Jedenfalls, wär da nicht die Mucke würde ich das Spiel zu 'nem Low-Preis irgendwann kaufen, aber so...

Zum Game: Ich habe es IMMER zu den ganzen Videos gepostet: Das Spiel wird ein spaßiger, brutaler Actioner, der nichts anderes will, als anspruchslos zu unterhalten! vielleicht werde ich es mir mal ansehen.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Saviola
- Persönliche Nachricht: