Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Film soll gut sein, die ersten Kritiken sind auf jeden Fall top.
http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen.html
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Klingt echt gut, das lässt auf gute Unterhaltung hoffen. KaosTheorie schwört ebenfalls auf den Comic und ich konnte mal nen Blick riskieren. Man sieht ihm halt an das er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber das was ich gesehen und gelesen habe lässt auf eine spannende Geschichte schliessen. Der Kinobesuch steht jedenfalls schon fest.Howdie hat geschrieben:Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Film soll gut sein, die ersten Kritiken sind auf jeden Fall top.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Wunderschönen guten Tag Mr.Ich-wechsel-Ava-und-Sig-täglich!SK3LL hat geschrieben:Klingt echt gut, das lässt auf gute Unterhaltung hoffen. KaosTheorie schwört ebenfalls auf den Comic und ich konnte mal nen Blick riskieren. Man sieht ihm halt an das er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber das was ich gesehen und gelesen habe lässt auf eine spannende Geschichte schliessen. Der Kinobesuch steht jedenfalls schon fest.Howdie hat geschrieben:Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Film soll gut sein, die ersten Kritiken sind auf jeden Fall top.
Wie ist dein Eindruck von KZ2?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Was für ein cooler SpitznameBattle_Snake hat geschrieben:Wunderschönen guten Tag Mr.Ich-wechsel-Ava-und-Sig-täglich!SK3LL hat geschrieben:Klingt echt gut, das lässt auf gute Unterhaltung hoffen. KaosTheorie schwört ebenfalls auf den Comic und ich konnte mal nen Blick riskieren. Man sieht ihm halt an das er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber das was ich gesehen und gelesen habe lässt auf eine spannende Geschichte schliessen. Der Kinobesuch steht jedenfalls schon fest.Howdie hat geschrieben: Klingt super. Werde ihn mir so oder so ansehen, da ich die Vorlage ja liebe. So, bin erstmal wieder weg. Bis später
Wie ist dein Eindruck von KZ2?
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Jaa, hab schon gehört dass das Spiel nicht ganz ohne ist...
Mir macht die Steuerung Sorgen, denn wirklich zurechtgekommen bin ich damit in der Demo noch nicht.
Vom Singleplayer erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht viel, außer ´nen ordentlichen Pausenfüller. Und ich denke da bin ich Recht gut mit bedient.
Hoffentlich ist der Multiplayer nicht eine kleine Enttäuschung wie der von R2
Mir macht die Steuerung Sorgen, denn wirklich zurechtgekommen bin ich damit in der Demo noch nicht.
Vom Singleplayer erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht viel, außer ´nen ordentlichen Pausenfüller. Und ich denke da bin ich Recht gut mit bedient.
Hoffentlich ist der Multiplayer nicht eine kleine Enttäuschung wie der von R2
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oberdepp bleibt zitierfähig:
Keine Ahnung, wie Bioshok auf der PS3 aussieht und wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht. Fakt ist aber, dass bei keiner der beiden Konsolen es ein AA gibt. Aber bezüglich AA haste dich ja schon bei Uncharted ins aus manövriert. Außerdem läuft Bioshock auf der UE3 Engine und dort war, wie wir alle bis auf anscheinend du wissen, die PS3 Lead-Plattform
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
glaubst du der Typ meint das ernst, soviel blödsinn verpackt in so viel selbstvertrauen kann doch nicht ernst gemeint sein ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oberdepp bleibt zitierfähig:
Keine Ahnung, wie Bioshok auf der PS3 aussieht und wie das Spiel auf der Xbox 360 aussieht. Fakt ist aber, dass bei keiner der beiden Konsolen es ein AA gibt. Aber bezüglich AA haste dich ja schon bei Uncharted ins aus manövriert. Außerdem läuft Bioshock auf der UE3 Engine und dort war, wie wir alle bis auf anscheinend du wissen, die PS3 Lead-Plattform
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich den Kerl schon mehrmals erlebt habe, muss ich leider davon ausgehen, dass er all diese Sachen vollkommen ernst meint. Außerdem haben wir es hier mit einem recht harten Sony Fanboy zu tun. Von denen habe ich schon ganz andere Sachen gehört.R_eQuiEm hat geschrieben:glaubst du der Typ meint das ernst, soviel blödsinn verpackt in so viel selbstvertrauen kann doch nicht ernst gemeint sein ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oberdepp bleibt zitierfähig:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: