gargaros hat geschrieben:
aja, ein frage habe ich noch: was habt ihr eigentlich alle gegen die Xbox 360? ein schrotthaufen ist die konsole ganz und garnicht
Mann, falscher Thread
silverarrow hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Äh, und warum genau kommt dann die Xbox360 nicht in Frage?
aja, ein frage habe ich noch: was habt ihr eigentlich alle gegen die Xbox 360? ein schrotthaufen ist die konsole ganz und garnicht
Mann, falscher Thread
ich weis
Spricht nicht für dich.
Ja, ich höre jetzt auch auf mit dem OT hier, war halt so verlockend.
Also... so langsam dringe ich mich dazu durch diese Woche noch wirklich ne PS2 zu holen, dann noch sone Frage. bei Ebay finde ich PS3 40 GB konsolen zwischen 270 und 290 euro... im laden kostet sie 299, richtig? wo denn, habe neulich bei.. expert gefragt die hatten nur die 80GB variante, werde ich bei Saturn und/oder media markt fündig?
Das artet hier ja wieder in einen Bash-Thread aus... lächerlich!
Wenn er ne PS3 will, dann soll er sich doch ruhig eine kaufen. Klar ist die 360 nicht schlecht, die Wii auch nicht. Aber jedem das seine. Reisst euch doch mal zusammen!
@silverarrow: Glückwunsch! Wenn man Geduld hat, kann man bei ebay echte Schnäppchen machen. (Hab mir am Sonntag dort spottbillig ne neue 360 geholt - und jetzt fangt bitte nicht damit an, dass ne PS3 sooo viel besser ist und ich deswegen den Fehler meines Lebens begangen habe )
Mann, falscher Thread
silverarrow hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Äh, und warum genau kommt dann die Xbox360 nicht in Frage?
Hat nix mit Thread zu tun...
sag ich ja^^
dann sag ich mal was mit dem Topic zu tun hat
die PS3 hat fast dieselben spiele wie die 360
die PS3 hat die Erfolge von 360 spielen durch Trophäen geklaut
die PS3 hat für mich einen nicht so tollen controller
die PS3 ist zu teuer
oder willst du doch lieber die 360 ins Topic nehmen ^^
Er hat doch schon eine PS3. Langsam wird es hier echt lächerlich, wie würde es dir passen, wenn jemand in deinem "ich will mir eine 360 kaufen"-Thread eine PS3 empfiehlt?
Geht halt in den extra dafür angelegten Bash-Thread!
Lucas hat geschrieben:Das artet hier ja wieder in einen Bash-Thread aus... lächerlich!
Wenn er ne PS3 will, dann soll er sich doch ruhig eine kaufen. Klar ist die 360 nicht schlecht, die Wii auch nicht. Aber jedem das seine. Reisst euch doch mal zusammen!
@silverarrow: Glückwunsch! Wenn man Geduld hat, kann man bei ebay echte Schnäppchen machen. (Hab mir am Sonntag dort spottbillig ne neue 360 geholt - und jetzt fangt bitte nicht damit an, dass ne PS3 sooo viel besser ist und ich deswegen den Fehler meines Lebens begangen habe )
Jo hab gewartet und dann eine 80 GB version für so ziemlich den selben preis wie die 40 GB fassung OVP bekomm zur richtigen Uhrzeit on sein heisst die geheimformel ;P