Dafür kotzt mich mein Nachmittagsprogram um so mehr an. Jetzt erstmal 90 Minuten Training bei meiner Chefin und danach gleich noch mal 30 Minuten Telefonkonferenz mit unseren Mitarbeitern aus dem Ostblock...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß damit, es ist nicht schlecht, meine Erwartungen waren halt andere.4P|moshman hat geschrieben:Da mach ich mir keine Sorgen. Ich steh auf jegliche Art von JrpgMauricius hat geschrieben:Da musste ich mich regelrecht durchquälen.4P|moshman hat geschrieben:I am going to Buy Lost Odyseey nau.und der Soundtrack ist bombast. Nur darf ich nun erstmal 8km in die Stadt raddeln ;_;
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr gutes SpielMauricius hat geschrieben:Ich schaus mir mal an. Was erwartest du eigentlich von Star Ocean?
Vlt der Grund mir wieder eine Xbox zu holen...
Ich hab meine 06er Schrottversion für 150 Tacken noch losbekommen...
Ich will eine leise Version mit HDMI
Und ich brauch noch paar Spiele die mich wieder reitzen eine zu kaufen...
Viele der Exclusives die so hochgelobt wurden, fand ich teilweise richtig schlecht. Fable 2 z.B. war für mich eine totale Enttäuschung...
Die meisten sind ja Multi oder/und sehen an meinem 2 Jahre alten PC besser aus
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da mittlerweile alle JRPGs ausschließlich "profillose Kinderklone" in die Schlacht führen, dürfte das schwer werden. Vielleicht sollte jemand den Japanern mal erklären, dass auch Figuren über 20 die Welt retten können. :wink:Mauricius hat geschrieben:Star Ocean ist bei mir leider durchs Raster gefallen. Ich hab einfach keine Lust, profillose Kinderklone zur Weltrettung zu verhelfen.
Dabei würde ich echt gern mal wieder ein großes JRPG spielen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mach folgendes:traxx hat geschrieben:Ein sehr gutes SpielMauricius hat geschrieben:Ich schaus mir mal an. Was erwartest du eigentlich von Star Ocean?
Vlt der Grund mir wieder eine Xbox zu holen...
Ich hab meine 06er Schrottversion für 150 Tacken noch losbekommen...
Ich will eine leise Version mit HDMI
Und ich brauch noch paar Spiele die mich wieder reitzen eine zu kaufen...
Viele der Exclusives die so hochgelobt wurden, fand ich teilweise richtig schlecht. Fable 2 z.B. war für mich eine totale Enttäuschung...
Die meisten sind ja Multi oder/und sehen an meinem 2 Jahre alten PC besser aus
Verkauf dienen PC! kauf für das Geld ne X-box und wickel ein Handtuch drum und Einschlaten. Dann einschicken und weiter PS3 spielen
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Da könnten sie eigentlich selbst drauf kommen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da mittlerweile alle JRPGs ausschließlich "profillose Kinderklone" in die Schlacht führen, dürfte das schwer werden. Vielleicht sollte jemand den Japanern mal erklären, dass auch Figuren über 20 die Welt retten können. :wink:Mauricius hat geschrieben:Star Ocean ist bei mir leider durchs Raster gefallen. Ich hab einfach keine Lust, profillose Kinderklone zur Weltrettung zu verhelfen.
Dabei würde ich echt gern mal wieder ein großes JRPG spielen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=15
Zieht euch mal rein, was hier als Action-RPG empfohlen wird
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wenn dus ausseiner Sicht siehst ist jedes Game ein Action-RPG da du ja in ne andere Rolle schlüpfsttraxx hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=15
Roleplaying
Somit ist Devil May Cry RPG...ihr Noobs
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: