Guitar Hero, Activision verkauft den größten Müll!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero, Activision verkauft den größten Müll!!!

Beitrag von Nightstar85 »

Hi Leute

Wer von euch hat noch so schlechte Erfahrungen mit Guitar Hero gemacht?

Vor allem das Drumkit! Erst habe ich es garnicht gemerkt, beim spielen ist mir dann aufgefallen wenn ich ein Becken Spiel das das rote Drumpad immer mitgespielt wird.
Bei Activion Reklamiert und nach endlich mal 12 Tagen ist das Kabel gekommen für die Drums einzustellen.
Eingestellt, alles hat Super funktioniert...2 Stunden später das rote Drumpad ging garnicht mehr!

Umgetauscht und neues bekommen, angeschlossen und blaues Pad ging direkt nicht!

Ich frag micht echt wie mann so einen Müll verkaufen kann und dann noch knapp 200€ dafür wollen! Für so etwas müsste eine Firma mal richtig eins rein bekommen.
Das war das letzte mal das ich ein Produkt von Activion gekauft habe.

Ein Freund hatte sich auch das Band Pack geholt, allerdings für die PS3 und bei dem ging direkt das Fußpedal nicht und hats direkt wieder zurück gebracht und sein Geld wieder geholt.

Wie sieht es mit Rockband aus? Funktioniert das wenigstens?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hab mein GH:WT inzwischen auch wieder zurückgegeben. Habs insgesamt 3 mal umgetauscht und es hat nie länger als 3 Wochen gehalten. Bei Rockband siehts zwar mit der haltbarkeit besser aus (bis auf das Fußpedal) aber dafür ist das Drumkit sehr laut und die Gitarre recht gewöhnungsbedürftig. Am besten abwarten bis die RB2 Instrumente kommen, FALLS diese jemals kommen ;)

Ich werd mir erst mit GH:Metallica ein Bandkit holen, bis dahin sind die dinger ja evtl etwas ausgereifter. *träum*
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

hihi, GH3 für die PS2 geholt, funktionierte auch nicht.
Irgendwie ist das BOCKMIST.
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Gitarre quitscht, drums defekt....da hab zu der gh3 gitarre und den rb1 drums gegriffen :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gibts eig. auch irgendwo ein Mikro einzeln zu kaufen... will mir GH WT kaufen, hab aber schon eine Gitarre für GH3... Drumkit brauch ich nicht unbedingt, aber Mikro wäre nett, hab das aber nirgends einzeln gefunden... oder kann man da auch das Lips Mikro nehmen, das hab ich einzeln gefunden...
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Im prinzip funktioniert jedes USB-Mikrofon, also auch das von Lips. Nur USB Headsets gehen natürlich nicht.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Nein,völlig falsche Info !!! D

1) Das lips Mikro funktioniert (noch ) nicht. Harmonix will aber irgendwann nen patch liefern. theoretisch kannst du jedes treiberunabhängige USB-Mikro nehmen.

2) Kannst auch mit dem headset-Mikro vom 360-Controller singen, klingt halt ned ganz so sauber, aber es funzt!

Zu GHWT

Auch ich habe (mit der PS3 version) von Guitar Hero World Tour nur ärger gehabt. Gitarre lässt sich nicht mehr nach untern schrubben und die Gitarre löst sowieso anschlage aus, wann sie will.

Drums: Rotes pad geht mal richtig gut und mal fast gar nicht.

Hab mit meinem Rock band kram nie probleme gehabt. Das wirklich sehr laute Rock band 1 Drumkit habe ich gedämpft (da gibts mehrere Möglichkeiten) Das neue Wireless Drumkit ist aber sowieso n ganzes Stück besser. mir kanns wurst sein, ich hab nen "Ion Drum Rocker" und der hält ganz schön was aus. zudem ist das ding sehr zuverlässig.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 25.02.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jutjut... Für 200€ kann man den Leuten eben Scheiße verkaufen.

Bei 400DM hätte keine einzige Sau zu dem Zeug gegriffen, oder wer hätte damals 400DM für Plastikspielzeuge minderer Qualität ausgegeben, wenn man zum gleichen Preis ordentliche Qualitätsware, die man allerdings nicht an die Konsole anschließen konnte bekam? :D

Ich stand jetzt schon mehrfach vor der Entscheidung, ob ich das kaufen soll denn 49€ mit Gitarre ist ein netter Preis für GH. Zum Glück habe ich bis heute nichts davon gekauft. :D
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Ugauga01 hat geschrieben:Jutjut... Für 200€ kann man den Leuten eben Scheiße verkaufen.

Bei 400DM hätte keine einzige Sau zu dem Zeug gegriffen, oder wer hätte damals 400DM für Plastikspielzeuge minderer Qualität ausgegeben, wenn man zum gleichen Preis ordentliche Qualitätsware, die man allerdings nicht an die Konsole anschließen konnte bekam? :D

Ich stand jetzt schon mehrfach vor der Entscheidung, ob ich das kaufen soll denn 49€ mit Gitarre ist ein netter Preis für GH. Zum Glück habe ich bis heute nichts davon gekauft. :D
Die Gitarre von GH3 ist Top.
Hab sie seit monaten und sie funzt wie am ersten Tag.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bei meiner Gitarre von GH3 ist der grüne Knopf kaputt...Activision Support will nich umtauschen und der Händler auch nicht...das istein Spass nie wieder.
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

Kauf dir einfach ne echte E Gitarre. Da haste auch mehr Songdownloadmöglichkeiten;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nicht nur, dass die Instrumente schon...misslungen sind, das Spiel an sich ist ja auch nicht grad der größte Bringer.
Vielleicht hab ich mich schon zu sehr an das Layout von Rock Band gewöhnt, aber bei GH:WT krieg ich jedes Mal die Krise, wie doof sich doch viele Songs spielen lassen. Schwer in Worte zu fassen.
Und dazu der wirklich sehr schlechte Online-Modus.

Ich würde Rock Band 2 gern den Erfolg wünschen, den GH:WT hat. Aber da ist MTV/EA selber schuld, keine Werbung für das Spiel und die Instrumente kommen und kommen nicht.
Der Philanthrop hat geschrieben:Kauf dir einfach ne echte E Gitarre. Da haste auch mehr Songdownloadmöglichkeiten;)
Wenn man nicht so eine enorme Ausdauer bräuchte um sich selber Gitarre spielen beizubringen. :(
Muss mich mal wieder aufraffen und intensiv Akustik-Gitarre weiter üben. :D