Der Chris hat geschrieben:ich werd hier doch wohl nich der einzige 89er sein? :wink:
nö
und wir wissen beide das 89 das beste baujahr ist ^^
ja sicher ist 89er das beste baujahr :wink:
ich dacht scho ich wär der einzige der dieses jahr scho dran war
wann hattest du denn? ich war erst im januar dran.
xXD.HXx hat geschrieben:
achso ich habe mal ne frage: Megamen 9 gibt es doch auch für wii wie kommt es das ich es weder bei wiiware noch bei der virtual konsole finde?
Bei WiiWare solltest du eigentlich fündig werden. Gebs mal in die Suchmaschiene ein.
xXD.HXx hat geschrieben:
achso ich habe mal ne frage: Megamen 9 gibt es doch auch für wii wie kommt es das ich es weder bei wiiware noch bei der virtual konsole finde?
Bei WiiWare solltest du eigentlich fündig werden. Gebs mal in die Suchmaschiene ein.
Der Chris hat geschrieben:doch bei wii ware is es drin :wink:
bei der beliebtesten software unter wii ware is es auf seite 2 ganz unten.
ok ich werds morgen mal probieren bin jetzt zu faul nochmal die konsole anzuwerfen :wink:
aber eig. hab ich da schonmal geguckt naja doppelt hält besser :wink:
habs jetzt gefunden danke an euch :wink:
mein nächstes problem ist jetzt das ich nur 500Wiipoints hab es kostet aber 1000. ich glaub allerdings nicht das ihr mir dabei helfen könnt :wink:
xXD.HXx hat geschrieben:habs jetzt gefunden danke an euch :wink:
mein nächstes problem ist jetzt das ich nur 500Wiipoints hab es kostet aber 1000. ich glaub allerdings nicht das ihr mir dabei helfen könnt :wink:
sterne karten
das hab ich auch immer noch nicht gerafft liegt vielleicht daran das ich nicht so oft im wii shop kanal etc. bin aber sind wii points karten und sterne karten das gleiche? wenn nicht wire krieg ich sterne karten?
sterne karten
das hab ich auch immer noch nicht gerafft liegt vielleicht daran das ich nicht so oft im wii shop kanal etc. bin aber sind wii points karten und sterne karten das gleiche? wenn nicht wire krieg ich sterne karten?
die liegen bei den Spielen dabei. Bei MP3:C, Disaster, ExciteTruck, MarioKart oder 42 Spieleklassiker zB.
@ xXD.HXx
bei deiner konsole müsste auch eine dabei gewesen sein, wenn du einen ds hasst auch dort (oder ds und wii spiele). diese sternekarten regestrierst du auf www.nintendo.de und tauschst sie dort gegen sterne. dort bekommste dann die nummern für die sternekarte und gibst sie im wii-shop kanal ein.
OG_Shoot hat geschrieben:@ xXD.HXx
bei deiner konsole müsste auch eine dabei gewesen sein, wenn du einen ds hasst auch dort (oder ds und wii spiele). diese sternekarten regestrierst du auf www.nintendo.de und tauschst sie dort gegen sterne. dort bekommste dann die nummern für die sternekarte und gibst sie im wii-shop kanal ein.
Den DS sollte man nicht hassen (SCNR )
Man sollte noch dazu sagen, dass der Umtauschwert 1 zu 4 ist (oder, hab das schon lange nicht mehr gemacht).
Soll heißen: Für 100 Sternenpunkte bekommst du 25 Wii-Points.
Das ganze System ist so dermaßen umständlich