Team Fortress 2: Scout-Update veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Scout-Update veröffentlicht
Nachdem man in den vergangenen Tagen die Neuerungen vorgestellt hatte, die <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Scout-Update veröffentlicht
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
Yeah!
Na endlich ist das Scout update da. Obwohl ich ja eigentlich noch hoffte es würde noch einen neuen Spielmodus geben (Besonders das hintergrund bild von den energy drink updatenews zeigt deutlich eine neue map mit einem roten und blauen bombencart)
Aber naja vielleicht lässt es auf sich warten.
Das der Spy jetz aber bestimmen kann welche Waffe er tragen kann macht ihn in meinen Augen noch gefärlicher. Naja mal sehen wie es sich aufs spiel auswirkt. Jetz heißt es Achievments sammeln
Aber naja vielleicht lässt es auf sich warten.
Das der Spy jetz aber bestimmen kann welche Waffe er tragen kann macht ihn in meinen Augen noch gefärlicher. Naja mal sehen wie es sich aufs spiel auswirkt. Jetz heißt es Achievments sammeln
-
kAmmA
- Persönliche Nachricht:
Re: Yeah!
Ich war auf jeden Server 2-3 Minuten weil ich keine Lust mehr hatte, alle mit Scout am rumlaufenMMKING hat geschrieben:Jetz heißt es Achievments sammeln
Ist leider immer so nach den Updates, ich wart noch 1-2 Wochen mit dem sammeln
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Yeah!
Da bin ich immer ganz froh wenn auf den Servern ein Klassenlimit von 3 oder so eingestellt ist. Leider gibt es das zu selten und es führt dazu das viele die Updateklasse spielen und es eher sinnlos ist statt Spaß macht.kAmmA hat geschrieben:Ich war auf jeden Server 2-3 Minuten weil ich keine Lust mehr hatte, alle mit Scout am rumlaufen
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: