ich wollte einen Thread aufmachen, indem ihr euch über alle Beat em' ups austauchen könnt (sei es Soul Calibur IV über Mortal Kombat vs. DC Universe bis zu Street Fighter IV).
Verabredet euch, informiert euch über die Spiele, erklärt anderen mitspielern Kombos, Macht treffen aus indenen ihr euch vermöbeln könnt und so weiter.
Viel Spaß dabei^^
MfG
Odin
PS: Meinungsverschiedenheiten werden im Ring geklärt
Ist es euch eigentlich bei SF4 auch schon passiert, das ihr einen Gegner auf Kinderleicht nicht geschafft habt? Kumpel hat das Spiel mitgenommen und wir wollten schnell auf Kinderleicht die Spieler freispielen. Wir sind aber nicht an Zangief vorbeigekommen. Es war für uns fast härter als auf der härtesten Stufe (hab das probiert und hatte kaum Probleme gegen die ersten 3 Gegner). Das war so übertrieben, der hat genau gewusst was wir als nächstes für einen Move machen werden. Wir hatten keine Chance auf Kinderleicht. Wie kann das sein, das mitten im Spiel der Schwierigkeitsgrad so steigt? Wir haben es zu 3. ca. 15 mal versucht und hatten dann keine Lust mehr
@ OsmaniacMuc: Auf Kinderleicht hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, aber auf Normal gegen Seth hätte mich beinahe mein erstes PS3-Pad gekostet... Bin am Überlegen, ob es nur daran liegt, dass SF erst dann richtig gut von der Hand geht, wenn man ein Fighting Stick hat, oder es vielleicht doch nur an meiner Unfähigkeit liegt...
Noch mal zu Seth, ich weiß ja noch recht gut, dass mein Bruder, Kumpels und ich uns damals bei M. Bison schon dachten, das ist ein schlechter Scherz, aber Seth scheint teils einfach übermächtig im Vergleich zu ALLEN anderen Kämpfern... frustrierend, wenn man ne halbe Stunde lang einen Continue-Titel nach dem anderen sieht...
Der_Gulp hat geschrieben:@ OsmaniacMuc: Auf Kinderleicht hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, aber auf Normal gegen Seth hätte mich beinahe mein erstes PS3-Pad gekostet... Bin am Überlegen, ob es nur daran liegt, dass SF erst dann richtig gut von der Hand geht, wenn man ein Fighting Stick hat, oder es vielleicht doch nur an meiner Unfähigkeit liegt...
Noch mal zu Seth, ich weiß ja noch recht gut, dass mein Bruder, Kumpels und ich uns damals bei M. Bison schon dachten, das ist ein schlechter Scherz, aber Seth scheint teils einfach übermächtig im Vergleich zu ALLEN anderen Kämpfern... frustrierend, wenn man ne halbe Stunde lang einen Continue-Titel nach dem anderen sieht...
Es war wirklich unglaublich was da bei uns los war. Wir haben uns schon gefragt ob das vielleicht ein Fehler/Bug vom Spiel ist. Wir hatten KEINE Chance. Haben dann auch geschaut ob es noch auf kinderleicht war oder nicht, aber es war noch auf kinderleicht gestellt.
ich wollte die trophy die man bekommt wenn man das spiel auf der hãrtesten stufe spieltd
war kein problem bis ich zu seth kam... sau übertrieben wie der abgeht !
mein erstes Beat 'em up auf Konsole war SSF II Turbo auf dem SNES. Da haben wir als Kinder stundenlang gezockt. Hab immer Chun Li genommen und fand mich damals recht gut.
Hab dann letztens SSFIITHDRemix geshared bekommen und muss sagen, dass ich voll der Loser bin. Ich komme bei "leicht" nicht an Mr. Bison vorbei und online halte ich keine 30 sek durch
Ich krieg nicht mal irgendwelche Special moves hin. Höchstens zufällig