Round 1, FIGHT! , der Beat em' up Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odin!
Persönliche Nachricht:

Round 1, FIGHT! , der Beat em' up Thread

Beitrag von Odin! »

Hallo,

ich wollte einen Thread aufmachen, indem ihr euch über alle Beat em' ups austauchen könnt (sei es Soul Calibur IV über Mortal Kombat vs. DC Universe bis zu Street Fighter IV).

Verabredet euch, informiert euch über die Spiele, erklärt anderen mitspielern Kombos, Macht treffen aus indenen ihr euch vermöbeln könnt und so weiter.

Viel Spaß dabei^^

MfG
Odin

PS: Meinungsverschiedenheiten werden im Ring geklärt ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix ist besser als der 4er :waah:
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

ich own dich in beiden teilen :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Odin! hat geschrieben:ich own dich in beiden teilen :D
Wart mal ab bist du Soul Calibur 4 hast^^
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Odin! hat geschrieben:ich own dich in beiden teilen :D
Wart mal ab bist du Soul Calibur 4 hast^^
>>>Killik^^
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

ich kriegs mit dem Xbox Steuerpad nie hin mit Kilik eine Kombo zu machen die 96 zieht :?
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Der Philanthrop hat geschrieben:ich kriegs mit dem Xbox Steuerpad nie hin mit Kilik eine Kombo zu machen die 96 zieht :?
das frustet sehr...

deswegen hab ich den Thread im PS3 forum aufgemacht ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich will Bloody Roar 5!
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Ist es euch eigentlich bei SF4 auch schon passiert, das ihr einen Gegner auf Kinderleicht nicht geschafft habt? Kumpel hat das Spiel mitgenommen und wir wollten schnell auf Kinderleicht die Spieler freispielen. Wir sind aber nicht an Zangief vorbeigekommen. Es war für uns fast härter als auf der härtesten Stufe (hab das probiert und hatte kaum Probleme gegen die ersten 3 Gegner). Das war so übertrieben, der hat genau gewusst was wir als nächstes für einen Move machen werden. Wir hatten keine Chance auf Kinderleicht. Wie kann das sein, das mitten im Spiel der Schwierigkeitsgrad so steigt? Wir haben es zu 3. ca. 15 mal versucht und hatten dann keine Lust mehr :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

oh ja primal fury war auf dem GC mein absolutes Lieblingsgame^^
(gab ja auch nicht allzuviel gutes auf dem Ding)
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

@ OsmaniacMuc: Auf Kinderleicht hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, aber auf Normal gegen Seth hätte mich beinahe mein erstes PS3-Pad gekostet... Bin am Überlegen, ob es nur daran liegt, dass SF erst dann richtig gut von der Hand geht, wenn man ein Fighting Stick hat, oder es vielleicht doch nur an meiner Unfähigkeit liegt...

Noch mal zu Seth, ich weiß ja noch recht gut, dass mein Bruder, Kumpels und ich uns damals bei M. Bison schon dachten, das ist ein schlechter Scherz, aber Seth scheint teils einfach übermächtig im Vergleich zu ALLEN anderen Kämpfern... frustrierend, wenn man ne halbe Stunde lang einen Continue-Titel nach dem anderen sieht...
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Der_Gulp hat geschrieben:@ OsmaniacMuc: Auf Kinderleicht hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, aber auf Normal gegen Seth hätte mich beinahe mein erstes PS3-Pad gekostet... Bin am Überlegen, ob es nur daran liegt, dass SF erst dann richtig gut von der Hand geht, wenn man ein Fighting Stick hat, oder es vielleicht doch nur an meiner Unfähigkeit liegt...

Noch mal zu Seth, ich weiß ja noch recht gut, dass mein Bruder, Kumpels und ich uns damals bei M. Bison schon dachten, das ist ein schlechter Scherz, aber Seth scheint teils einfach übermächtig im Vergleich zu ALLEN anderen Kämpfern... frustrierend, wenn man ne halbe Stunde lang einen Continue-Titel nach dem anderen sieht...
Es war wirklich unglaublich was da bei uns los war. Wir haben uns schon gefragt ob das vielleicht ein Fehler/Bug vom Spiel ist. Wir hatten KEINE Chance. Haben dann auch geschaut ob es noch auf kinderleicht war oder nicht, aber es war noch auf kinderleicht gestellt.
Odin!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

ich wollte die trophy die man bekommt wenn man das spiel auf der hãrtesten stufe spieltd
war kein problem bis ich zu seth kam... sau übertrieben wie der abgeht !
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich habe mir gestern selbst ANGST gemacht ich habe bei SF4 auf der höchsten Stufe durchgespielt mit KEN oO

aber mit einem Trick ^^ normalerweise bin ich froh wenn ich ich es schaffe auf Leicht zu gewinnen ^^

Naja aber eins werde ich nie schaffen die HERAUSFORDERUNGEN ich verstehe die nicht -_-
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

mein erstes Beat 'em up auf Konsole war SSF II Turbo auf dem SNES. Da haben wir als Kinder stundenlang gezockt. Hab immer Chun Li genommen und fand mich damals recht gut.
Hab dann letztens SSFIITHDRemix geshared bekommen und muss sagen, dass ich voll der Loser bin. Ich komme bei "leicht" nicht an Mr. Bison vorbei und online halte ich keine 30 sek durch :bigcry:
Ich krieg nicht mal irgendwelche Special moves hin. Höchstens zufällig :roll: