ja, aber wenn es dir hilft, solltest du wissen, dass ich mich auch dafür hasse.kaosgurke hat geschrieben:wieso?findest du das etwa lustig?floshadownet hat geschrieben:hey, ich kann nichts dafür, dass 4chan meine empfindliche psyche geschädigt hat!kaosgurke hat geschrieben:wieso sollte sie auch tot sein jetzt mal im ernst
und die bilder über mir sind nicht lustig sondern zeugen nur von der dummheit der menschen
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
gut finde ich es net aber eutchland ist ein freies land ausserdem merke ich auch das ich manchmal an unpassenden stellen lachen mussfloshadownet hat geschrieben:ja, aber wenn es dir hilft, solltest du wissen, dass ich mich auch dafür hasse.kaosgurke hat geschrieben:wieso?findest du das etwa lustig?floshadownet hat geschrieben: hey, ich kann nichts dafür, dass 4chan meine empfindliche psyche geschädigt hat!
nobody is perfect
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
so wie hier?kaosgurke hat geschrieben:gut finde ich es net aber eutchland ist ein freies land ausserdem merke ich auch das ich manchmal an unpassenden stellen lachen mussfloshadownet hat geschrieben:ja, aber wenn es dir hilft, solltest du wissen, dass ich mich auch dafür hasse.kaosgurke hat geschrieben: wieso?findest du das etwa lustig?
nobody is perfect

- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
floshadownet hat geschrieben:so wie hier?kaosgurke hat geschrieben:gut finde ich es net aber eutchland ist ein freies land ausserdem merke ich auch das ich manchmal an unpassenden stellen lachen mussfloshadownet hat geschrieben: ja, aber wenn es dir hilft, solltest du wissen, dass ich mich auch dafür hasse.
nobody is perfect
scheisse erwischt
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur... lustig...kaosgurke hat geschrieben:wieso?findest du das etwa lustig?floshadownet hat geschrieben:hey, ich kann nichts dafür, dass 4chan meine empfindliche psyche geschädigt hat!kaosgurke hat geschrieben:wieso sollte sie auch tot sein jetzt mal im ernst
und die bilder über mir sind nicht lustig sondern zeugen nur von der dummheit der menschen
fapfapfapfap

-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
Wizo_Liederdu hast geraucht und viel gesoffen und dich mit fremden frauen getroffen. du bist jetzt 98 jahre und kein ende in sicht!!! denn das leben ist ein hund!
is halt meine musik ^^ ich finds geil
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Jepp. Tolle Musik. Jetzt will ich aber Quadrat im KreisOG_Shoot hat geschrieben:Wizo_Liederdu hast geraucht und viel gesoffen und dich mit fremden frauen getroffen. du bist jetzt 98 jahre und kein ende in sicht!!! denn das leben ist ein hund!![]()
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
NEU Nur die Harten komm‹ in‹ Garten oder "tretet OGOGdaFKmalngtss bei"
wer macht mit ? also ich pack mir das gleich erstma in die sig ^^
ALT Blur - Song 2 joa haare ^^
@flugtier hmm keine ahnung ob davon noch ein lipsync kommt, alle kenn ich nun auch nicht auswendig
wer macht mit ? also ich pack mir das gleich erstma in die sig ^^
ALT Blur - Song 2 joa haare ^^
@flugtier hmm keine ahnung ob davon noch ein lipsync kommt, alle kenn ich nun auch nicht auswendig
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht: