Xbox 360: Regionalcode integriert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Regionalcode integriert
<P>Eine wirkliche Überraschung ist es nicht: Wie <A href="http://news.teamxbox.com/xbox/9263/Xbox ... on-Locked/" target=_blank>TeamXbox</A> bekannt gibt, hat Microsoft bereits vor der offiziellen TGS-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die Xbox 360 sowohl in Sachen Spiele als auch bei Filmen einen Regionalcode abfragen wird - genau wie es auch schon bei der ersten Xbox der Fall war.</P><P>Folglich können auch auf der neuen Microsoft-Konsole nur Spiele und Filme abgespielt werden, die im jeweiligen Regionalcode der Konsole vorliegen. </P><P>Ob Sony mit der PS3 den gleichen Weg gehen wird, steht noch nicht fest, erscheint aber wahrscheinlich.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45796" target="_blank">Xbox 360: Regionalcode integriert</a>
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Lol?
Sony hat darauf bei der PSP verzichtet und verklagt nun die Importhändler...
Das will ich sehen.
Die PS3 wird man dann bei Imoprteuren wie zB Lik-Sang schon ein Jahr früher zu einem weit besseren Preis bekommen.
Abgesehen dass sie SO die Europäer nicht mehr abzocken könnten, und sich ihre (unfaire und für mich cniht nachvollziehbare) Preispolitik durchziehen könnten, würden sie zusätzliche Lieferengpässe in Japan produzieren.
Ergo: Die PS3 bekommt einen RC.
Sony hat darauf bei der PSP verzichtet und verklagt nun die Importhändler...
Das will ich sehen.
Die PS3 wird man dann bei Imoprteuren wie zB Lik-Sang schon ein Jahr früher zu einem weit besseren Preis bekommen.
Abgesehen dass sie SO die Europäer nicht mehr abzocken könnten, und sich ihre (unfaire und für mich cniht nachvollziehbare) Preispolitik durchziehen könnten, würden sie zusätzliche Lieferengpässe in Japan produzieren.
Ergo: Die PS3 bekommt einen RC.
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
sony würde eine passkontrolle in ihre konsolen einbauen wenn es ginge, um importe zu verhindern.
die haben ehe den ar... offen, aber was solls. ich verzichte lieber auf ein produkt, als dass ich mich einer firmenpolitik beuge, die ich nicht unterstütze.
darum bin ich auch ein nintedo fan. ja, ich bin ein fanboy und stolz drauf!
die haben ehe den ar... offen, aber was solls. ich verzichte lieber auf ein produkt, als dass ich mich einer firmenpolitik beuge, die ich nicht unterstütze.
darum bin ich auch ein nintedo fan. ja, ich bin ein fanboy und stolz drauf!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
ahhh, verstehe. in deutschland sind 24 monate gewährleistung und garantie ist - denke ich auch - freiwillig vom hersteller abhängig.
ich empfinde es allgemein an sony so eine dermassen kundenunfreundliche politik, dass ich mich frage warum leute deren produkte kaufen. es scheint mir so, als es \"ihr kunden seid das letzte\" wäre...und die menge tobt (wie bei den sog. pop stars) und kauft noch mehr.
kann ich nicht verstehen.
ich empfinde es allgemein an sony so eine dermassen kundenunfreundliche politik, dass ich mich frage warum leute deren produkte kaufen. es scheint mir so, als es \"ihr kunden seid das letzte\" wäre...und die menge tobt (wie bei den sog. pop stars) und kauft noch mehr.
kann ich nicht verstehen.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
und etwas was noch dazu kommt evin, ist in den ersten 6 Monaten die Beweislastumkehrung, nicht der Kunde muss beweisen das das Gerät kaputt ist, sondern der Hersteller muss beweisen das es dies eben nicht ist
das gilt für die ersten 6 Monate ... würde mich mal über ein Rechtsurteil darüber freuen ^^
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: