PlayStation: Namenspate für Krankheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation: Namenspate für Krankheit
Errötete, schmerzempfindliche Stellen an den Handflächen hatte ein 12 Jahre altes Mädchen, das von Dermatologen an der Genfer Universitätsklinik behandelt wurde. Dabei handelte es sich PlayStation: Namenspate für Krankheit
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
omg.
Würde mich mal interessieren, was die für ein Spiel gezockt hat
Dürfen die überhaupt einfach so ne Krankheit erfinden?
War aber mir auch schonmal bei Guitar Hero passiert, das der Arm wehgetan hat und ich trotzdem weitergespielt hab
Dürfen die überhaupt einfach so ne Krankheit erfinden?
War aber mir auch schonmal bei Guitar Hero passiert, das der Arm wehgetan hat und ich trotzdem weitergespielt hab
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ernst gemeint?
würde mich auch mal interessieren ob man das so einfach machen kann oder war das auch mehr ein gag?
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Da soll nochmal einer sagen, Jungs zocken mehr als Mädchen 
Aber mal im Ernst, wie geht das? Ich hab schon verdammt viel in meinem Leben gezockt (und oft auch verdammt lange Sessions dabei gewesen), aber ich habs noch nie so weit gebracht, dass sich meine Hände entzündet haben oder irgendwas in der Art. Ist es sicher, dass da nicht noch was anderes im Spiel ist?
Aber mal im Ernst, wie geht das? Ich hab schon verdammt viel in meinem Leben gezockt (und oft auch verdammt lange Sessions dabei gewesen), aber ich habs noch nie so weit gebracht, dass sich meine Hände entzündet haben oder irgendwas in der Art. Ist es sicher, dass da nicht noch was anderes im Spiel ist?
-
Fancy Clown
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Hahaha
Es tut mir leid Sie haben die Playstation...
"Juhu, omg ich hab noch nie was gewonnen...her damit"
Und was hat das jetzt mit der Playstation zu tun? Garnix!
Sony darf sich in so fern geschmeichelt fühlen, als dass die Playstation ein Begriff ist der den meisten Leuten bekannt ist.
Sogar die meisten Omas wissen was eine Playstation ist.
Es tut mir leid Sie haben die Playstation...
"Juhu, omg ich hab noch nie was gewonnen...her damit"
Und was hat das jetzt mit der Playstation zu tun? Garnix!
Sony darf sich in so fern geschmeichelt fühlen, als dass die Playstation ein Begriff ist der den meisten Leuten bekannt ist.
Sogar die meisten Omas wissen was eine Playstation ist.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Müsste ein Scherz sein, nehme ich an... kein seriöser Arzt diagnostiziert "PlayStation palmar hidradentitis"
Zumal es genausogut etwas anderes hätte sein können, was besagtes Mädchen durch langfristiges, festes Umgreifen hätte überstrapszieren können.
Ps.: Ich lese gerade, dass sie erst 12 ist/war, also bitte keine Zweideutigkeit in obigen Satz interpretieren
Zumal es genausogut etwas anderes hätte sein können, was besagtes Mädchen durch langfristiges, festes Umgreifen hätte überstrapszieren können.
Ps.: Ich lese gerade, dass sie erst 12 ist/war, also bitte keine Zweideutigkeit in obigen Satz interpretieren
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SaberSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich habe...
...Xboxeritis. Mir tun die Zeigefinger vom Trigger drücken weh, weil ich zu viel Autorennen gezockt habe.... Naja, benutz ich halt die Mittelfinger, solange sie geschwollen sind ^^
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
"Man wolle aber keineswegs die Untersuchung herabwürdigen und die Ergebnisse "mit Interesse" studieren. "
Unglücklich formuliert, eher:
"Man wolle aber die Untersuchung keineswegs herabwürdigen und die Ergebnisse "mit Interesse" studieren."
Schließlich wolle man sie
1. keineswegs herabwürdigen und
2. studieren.
Sonst klingt es, als wolle man beides keineswegs tun. Oke, jetz hab ich mich selbst verwirrt.
Unglücklich formuliert, eher:
"Man wolle aber die Untersuchung keineswegs herabwürdigen und die Ergebnisse "mit Interesse" studieren."
Schließlich wolle man sie
1. keineswegs herabwürdigen und
2. studieren.
Sonst klingt es, als wolle man beides keineswegs tun. Oke, jetz hab ich mich selbst verwirrt.