World of WarCraft - Patch 3.1.0: Welt-Event, Ulduar, Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - Patch 3.1.0: Welt-Event, Ulduar, Details, etc.
Die erste große Inhaltserweiterung (v3.1.0) seit der Veröffentlichung von <STRONG>World of WarCraft: Wrath of the Lich King</STRONG> wird seit heute auf den öffentlichen World of WarCraft - Patch 3.1.0: Welt-Event, Ulduar, Details, etc.
- Persönliche Nachricht:
wird auch langsam zeit das der schwierigkeitsgrad mal angehoben wirdGenerell soll der Schwierigkeitsgrad des Dungeons eine Stufe höher liegen als bei Naxxramas, Malygos und Sartharion
90% der raids die heute erfolgreich im "end"-content unterwegs sind
hätten damals nichtmal den ersten trash in naxx geschafft
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
der dualspec ist gar nicht mal so shclecht für leute, die allgemein etwas anderes als heal oder tank spielen wollen und bei bedarf notfalls ohne große kosten umzuspeccen. jedes mal 100g waren nervig
ferner gilt das auch für kleine pausen zwischen raids im pvp oder arena
whatever
werd iwann meinen wow acc reaktivieren und meinen hunter auf 80 bringen
ferner gilt das auch für kleine pausen zwischen raids im pvp oder arena
whatever
werd iwann meinen wow acc reaktivieren und meinen hunter auf 80 bringen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
bin kein grosser fan von den Dualspecc
(dadurch wird man nicht wie erhofft den tank/heal mangel weg bekommen, weil leute die dd waren und umspeccen um vllt eher mit genohmen zu werden es dann einfach nicht drauf haben werden, man muss schon gewisses talent zum healen,tanken haben (dazu förmlich geboren sein, um es "krass" auszudrücken
und sowieso die ganzen dk/pala kiddys werden dd bleiben, wollen alle nur noch fette dps zahlen sehen und das kann man als heal und tank nun ma nicht, die werden dann nur zwischen pve dd skillung und pvp dd skillung wechseln)
aber das mit den event hört sich sehr nett an
(dadurch wird man nicht wie erhofft den tank/heal mangel weg bekommen, weil leute die dd waren und umspeccen um vllt eher mit genohmen zu werden es dann einfach nicht drauf haben werden, man muss schon gewisses talent zum healen,tanken haben (dazu förmlich geboren sein, um es "krass" auszudrücken
und sowieso die ganzen dk/pala kiddys werden dd bleiben, wollen alle nur noch fette dps zahlen sehen und das kann man als heal und tank nun ma nicht, die werden dann nur zwischen pve dd skillung und pvp dd skillung wechseln)
aber das mit den event hört sich sehr nett an