PhobosOne hat geschrieben:Hmmm.
Wenn der mal keinen Dämpfer von der MarketingAbteilung bekommt. Ich denk mal, die Entschuldigung kommt bald. Zudem hat er ja nicht viel zu sagen, er macht nur die Mukke und ist ja nicht sowas wie ein Producer, oder?
Aber naja, Silent Hill is mir eh zu arg.^^
Teil 2 liegt mir immer noch im Magen.
ravengp hat geschrieben:hm SIlent Hill für Wii wäre vermutlich eh nix worden
Silent Hill ist tot und bevor die Serie einen Wandel wie RE durchlebt sollte man sie vielleicht auch sterben lassen.
SH5 zeigt da schon sehr stark in die Richtung in der es weitergeht.
Bei der Pyramide-Head Szene bin ich fast gestorben, aber nicht vor Horror sondern vor Trauer um das Franchise.
Nocii hat geschrieben:Was habt ihr gegen die Screens von Anno? Sehen doch net schlecht aus -.- Gameplaymäßig soll es wohl auch ganz cool sein
-.- OMG selbst einen 1602 oder einee 1503 port hätte ich besser gefunden als DAS. da hab ich dann auch keinen bock mehr auf gameplay, wenn ich SOLCHE screens sehe.
@Zeldafreak64 selbst anno 1701 ds sieht besser aus
m März erscheint Resident Evil 5, doch leider nur für die beiden HD-Konsolen. Warum RE5 nicht für die Wii kommen konnte, hat Jun Takeuchi, der Produzent des Spiels, schon öfters klargestellt. "Nintendos Konsole könne nicht einmal den Titelbildschirm von Resident Evil 5 darstellen und sei einfach nicht die richtige Wahl für hübsche und aufwändige Spiele".
Doch mit Resident Evil 6 will Capcom alles anders machen, denn es soll eine komplette Umstrukturierung geben, sodass sich das Spiel "frischer" und "schöner" anfühlen soll.
Capcom hat zwar noch nichts bestätigt, aber Analysten glauben, dass der nächste Teil ganz sicher für die Wii in den Handel kommen wird, da es auf dieser Konsole immer den meisten Absatz gab.
Naja Tot ist die Serie noch nicht da geht es Sonic und anderen schlechter
Vielleicht hätte ich sagen sollen:
Sie sollte tot sein.
Oder möchstest du, dass die Serie erst Sonic Niveua erreicht bevor sie zugrunde geht.
Aber ich will das Spiel ja jetzt auch nicht vollkommen fertig machen, noch ist es ja möglich wieder in die richtige Silent Hill Richtung zurückzukehren.