RoKKei hat geschrieben:Man bei Ebay kriegh ich ein Jahr, plus nen Monat für 35 euro, das sind 2,60 euro pro Monat und ca 9 cent pro Tag... Und dafür krieg ich nen super online Zugang auf meiner Konsole...
Aber es gibt immer leute die sich sogar noch über cents aufregen...
Manche Leute merkens immer noch nich dass die 360 keine große Angriffsfläche mehr bietet und flamen argumentlos weiter...
Nur weils Microsoft is...
Wenn man nicht lesen will lässt man es und schreibt dann einfach was andres drunter, oder wie kann man dein Statement verstehen?
Wenn MS für den Preis dir einen Internetzugang verkauft okay, aber ich muss nochmal extra den ISP bezahlen und dannoch extra die Gold-acc-community?
Ich glaub du würdest auch 1€ bezahlen fürs Einschalten der Box und wenn das ausschalten Punkte kosten würde, würdest deine Box wohl nie mehr ausmachen.
Irgendwo sind wir an einem Punkt wo ihr Box-user den Ton angebt für alle anderen Konsolen/PC's und diese Verantwortung wollt ihr partou nicht übernehmen lernen. XBL und PSN sind vorreiter beim testen neuer "verteiltechniken" beim austesten neuer Werbemittel und bei derKundenzufriedenheit bei DLC's.
Warum nehmt ihr jeden scheiss mit den ihr für Geld bekommen könnt?
Hatte auch einen. Hatte!!
Hab keinen Bock mehr zu zahlen. Dadurch das ich ne ps3 habe und sony es auch endlich hingekriegt hat das man nicht andauernd raus fliegt, seh ich es einfach nicht mehr ein.
Trotzdem stelle ich eindeutig fest, das microsoft bei weitem das bessere online programm hat, besonders was inhalte betrifft.
im psn store gibt es nichts!!!
Ach ja mein Grund mir eine xbox360 zu kaufen war uebrigens der, das ich beim launch von gta4 nur probleme online bei der ps3 hatte.
das ist mir so auf den sack gegangen, das ich das spiel umgetauscht und mir dafuer ne 360 mit gta gekauft habe.
ach ja fuer alle hier nochmal, gta4 sieht auf xbox besser aus und laeuft fluessiger!
Microsoft reduziert eure Gebuehr oder schafft sie am besten gleich ganz ab. Sony fuellt euren store endlich mit inhalten und kriegt es hin das am launch tag alle spielen koennen.
ich hab einen, und für 13 monate 35,99 - naja, wer sich das nicht leisten kann oder will der darf / sollte sich auch keine konsole und die entsprechenden spiele kaufen, der rest ist geschmackssache.
Ich hab zur Zeit ein Monatsabo. Hab dieses bekommen, und noch ein weitere, als ich meine Box zur Reperatur einschickte. Dazu hab ich noch eine Monatskarte von GTA 4. Ein Jahresabo werd ich mir allerdings wohl nicht mehr zulegen bzw. ist eher unwahrscheinlich. Zock lieber auf PC, ist kostenlos und genau so einfach wie über Xbox Live.
Außerdem wird man nicht genötigt Inhalte zukaufen um gewisse Modis nutzen zu können (Halo 3 mal wieder Online gezockt und gleich aufgefallen)
RoKKei hat geschrieben:Man bei Ebay kriegh ich ein Jahr, plus nen Monat für 35 euro, das sind 2,60 euro pro Monat und ca 9 cent pro Tag... Und dafür krieg ich nen super online Zugang auf meiner Konsole...
Aber es gibt immer leute die sich sogar noch über cents aufregen...
Manche Leute merkens immer noch nich dass die 360 keine große Angriffsfläche mehr bietet und flamen argumentlos weiter...
Nur weils Microsoft is...
Wenn man nicht lesen will lässt man es und schreibt dann einfach was andres drunter, oder wie kann man dein Statement verstehen?
Wenn MS für den Preis dir einen Internetzugang verkauft okay, aber ich muss nochmal extra den ISP bezahlen und dannoch extra die Gold-acc-community?
Ich glaub du würdest auch 1€ bezahlen fürs Einschalten der Box und wenn das ausschalten Punkte kosten würde, würdest deine Box wohl nie mehr ausmachen.
Irgendwo sind wir an einem Punkt wo ihr Box-user den Ton angebt für alle anderen Konsolen/PC's und diese Verantwortung wollt ihr partou nicht übernehmen lernen. XBL und PSN sind vorreiter beim testen neuer "verteiltechniken" beim austesten neuer Werbemittel und bei derKundenzufriedenheit bei DLC's.
Warum nehmt ihr jeden scheiss mit den ihr für Geld bekommen könnt?
Habe sogar einen Goldaccount den ich auf dem PC nutze da ich meine X-Box 360 verkauft habe, Pc Spiele sind halt billiger.
Den werd ich auch behalten denn das ist mein Score !!
Liebe nichtsbezahlen wollenden Mitspieler Glaubt ihr Onlinegaming birgt keine Kosten? Gerade Leute die anführen dass Onlinegaming auf dem PC kostenlos sei irren hier gewaltig. Der absolute Grossteil der Server im PC Onlinegaming wird von der Community gestellt. Auch Teamspeak usw will bezahlt werden und irgendwer zahlt dafür auch.
Ihr solltet euch auch mal über euer Stimmrecht gedanken machen. Glaubt ihr das ihr irgendwas mitzureden habt bei einem Service der euch nichts kostet?
Habt ihr nie darüber nachgedacht dass es keine Arbeit ohne Kosten gibt?
Oder wie unrentabel es für Sony ist ihren Service kostenlos anzubeiten wozu sie gezwungen sind weil sie den schwächer entwikelten Service der beiden Anbieter haben und irgendwie konkurenzfähig sein wollen?
Ei Globaler Voicechat für mehrere personen der übergreifend egal welches Game man gerade spielt fehlt Sony weiterhin. Ist wohl zu teuer.
Auch Crossinvite wird es aufgrund der Struktur des PSN eventuell niemals geben. Jeder Gameserver ist dort anders und man kann nicht einfach einladungen schicken. Mit der PS4 wird eventuell mal alles anders weil das PSN momentan echt ne riesige chaotische Beta ist.(Zumindest wen man überlegt wie man Crossinvite realisiere sollte) Einerseits gut wegen keiner Begrenzungen für Entwikler andererseits schlecht weil es keinen Standart gibt.
Ich wage mal zu behaupte das Euch auch Musik zu teuer ist und ihr dort auch schon lage kein Geld mehr ausgebt geauso wie ihr des öfteren Filme im Iternet ladet oder streamed.
Ihr ruiniert das Geschäft Leute!
Ich hab auch einen, nutze ihn aber echt so gut wie gar nicht... weiß also nicht, ob ich den nochmal verlängere, läuft glaub ich irgendwann im Juli aus.
Soviele spiele ich halt dann doch nicht online, und die meisten Spiele sind wenn ich sie mir hole auch schon etwas älter weil bei Release kaufen meist keinen Sinn macht (doppelt so teuer).