Und ich wünsche mir genau einen Klassenslot mehr. Ich muss immer eine meiner lieblingsklassen weglassen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei COD5 haste 10 oder 8 !!! Aber die schaltest du mit den Prestiges frei !!!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achja:
Und ich wünsche mir genau einen Klassenslot mehr. Ich muss immer eine meiner lieblingsklassen weglassen!
Das wäre ja schonmal geil! COD5 hat mich allerdings völlig kalt gelassen. WWII ist kacke. Allein schon, weil es nur doofe Waffen gibt!Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bei COD5 haste 10 oder 8 !!! Aber die schaltest du mit den Prestiges frei !!!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achja:
Achja eigene Modelle wären geil son bisschen selbst stylen aber so das noch alle zu unterscheiden sind
LOL !!! Ich fand das bei COD4 schlimmer außerdem ist Hardcore eh GAY ...The Cosen One hat geschrieben:Iwie hatt ich bei CoD 5 immer das Problem, dass ich Freund nicht von Feind unterscheiden konnteDeswegen war jeder zweite, den ich abgeschossen hab immer einer von mir. Vorallem weil ich die ganzen Franzosen nicht versteh