Halo Wars Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

phiL232 hat geschrieben:Wie viel Prozent würdest du den dem Spiel geben?
87%, gutes Spiel aber im SP etwas kurz vor allem wenn man es richtig ,,drauf" hat. Habe manchmal für ne mIssion eine Stunde gebraucht weil ich gleich am Anfang alle meine Truppen verloren habe. Ich denke auf dem normalen Schwierigkeitsgrad könnte man es schon an einem Tag durchspielen.
MP sieht top aus, es gibt ähnluch wie bei Halo 3 ein Levelsystem wmoit man lange beschäftigt sein sollte wenn man nach ganz oben will.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Montgomery

Habe ich auch genau so nun vor. :wink:

Videothek und dann mal nen Bild von machen...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Im Spiel sind ne ganze Menge Fraktionen unter anderem auch die Flood aber Spielbar sind sie nicht. Ausserdem gibt es eine Rebellen Fraktion ide dazu dient, Expansionsbasen zu beschützen so das man nicht gaz so schnell ne Exe bauen kann. (Wer Wc3 kennt Stichwort Creeps) Diese neutralen Einheiten eignen sich auch sehr gut seine Einheiten aufzuleveln.

Auf Halowars.com steht im FAQ das die Flood eventuell als DLC oder in einem Addon kommen könnten.
Ich hätte sie sehr gerne denn im Spiel sind sie schon. Floodbases sehen saucool aus ^^
stylejumper
Persönliche Nachricht:

ich hab mich auch schon gefragt warum man die Flood nciht spielen kann. Schwächer sind die Einheiten auch nicht und es ist alles ähnlich aufgebaut wie bei unsc und allianz. Aber ob ich dafür dann wirklich bezahlen werde wenn sie sowieso schon so gut wie fertig sind und nur noch eingebunden weden müssen weiß ich nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wie sieht denn die kampagne bezüglich der allianz aus? stimmt es, dass es tatsächlich nur ne unsc kampagne gibt?
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.02.2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja mit den Gehirnfloods die Menschenbasis überfallen, wie sieht es denn mit der Bevölkerungsgrenze aus?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

phiL232 hat geschrieben:Ja mit den Gehirnfloods die Menschenbasis überfallen, wie sieht es denn mit der Bevölkerungsgrenze aus?
Man kann nicht sehr viele Einheiten bauen. Die Grenze liegt bei einer Bevölkerungsanzeige 40/40. Jede Unit belegt davon plätze....Ein Scarab z.B. 20/40 usw.
Rosette 3000 hat geschrieben:wie sieht denn die kampagne bezüglich der allianz aus? stimmt es, dass es tatsächlich nur ne unsc kampagne gibt?
Keine Allianz Campaign.
Allerdings glaube ich das Ganze wäre durchaus möglich gewesen. Aber man hatte wohl angst denn in Halo2 Wurde etwas Ähnliches versucht dass von den Fans eher schlecht aufgenommen wurde. Bei Halo 3 war das Feindbild dann wieder klarer.

Alles in Allem bietet Halo Wars eine Menge Potential und ich hoffe sehr auf einen 2. Teil wo all diese Ideen umgesetzt werden wie Flood und Rebellen spielbar und eine kampanie für die Allianz. Ich finde sogar eine Flood Kampanie denkbar.
Zuletzt geändert von sinsur am 24.02.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Rosette 3000 hat geschrieben:wie sieht denn die kampagne bezüglich der allianz aus? stimmt es, dass es tatsächlich nur ne unsc kampagne gibt?
Ja, und die ist gerademal 15 kurze Missionen kurz.

Eine (im SP) spielbare Fraktion ist einfach zu wenig. Zumal die Einheitenvielfacht sehr überschaubar ist.
Dann eben noch die Tatsache, das nach 15 Missionen schon Schluß ist - also ich weiß nicht, was sich die Entwickler hierbei gedacht haben. C&C3 macht es doch vor: GDI über 15 Missionen, NOD über 15 Missionen, und die Aliens dann auch nochmal 5 Missionen. Jeder Fraktion zudem mit weit mehr Einheiten und Gebäuden als wie bei HW die UNSC.

Ist schon verdammt mager, was Ensembles da abliefert...
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

naja es ist hal hauptsächlich auf mp aus, schlicht und einfach. und shooter haben ja auch kaum mehr sp zu bieten
phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Hmmm, das klingt wirklich ziemlich mager. Aber wie bereits erwähnt ist das Game auf den Multiplayerpart ausgelegt.

Wahrscheinlich soll den Gamern damit der Gold Account etwas schmackhafter gemacht werden.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:Ja mit den Gehirnfloods die Menschenbasis überfallen, wie sieht es denn mit der Bevölkerungsgrenze aus?
Man hätte ja 20 von den Gehirnfloods als eine Einheit nehmen können. Bei den Marines nehmen auch 4 oder 5 Leute nur einen Platz weg. Somit hätte man die Flood gut umgesetzt,da die einzelnen Einheiten schwächer sind, es dafür aber viele von ihenen gibt. Hätte man ruhig einbauen können.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Schade eigentlich, und dann verwandeln sich Gegner in eigene Einheiten.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://www.gametrailers.com/player/45932.html
Review
Die Score ist etwa so was ich dachte. Das spiel ist kurz aber absolut spassig.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

sinsur hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/45932.html
Review
Die Score ist etwa so was ich dachte. Das spiel ist kurz aber absolut spassig.
naja im schnitt hat es eine 85 bekommen ganz wenige gaben unter 80 und ich glaube gerade mal 2 unter 70... vond aher net wirklich representativ.

würde es nur auf sp gesehen evtl verstehen aber wie gesagt dann dürftekein shooter über 65% bekommen da die ja auch nur vom mp leben und im sp kaum über 8 std liefern
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja so war es erwartet!