Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Du hattest doch Dead Space auf 'unmöglich' angefangen, nicht wahr? Hattest du direkt am Anfang den Militäranzug, oder kamst du mit null daher?
Weitere Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Game beendet, bevor du dich an 'unmöglich' drangemacht hast?
All die Fragen deshalb, weil ich nun auf 'unmöglich' angefangen habe und direkt mit dem Militäranzug ausgestattet war. Das will ich aber überhaupt nicht. Ich möchte ohne jegliche Starthilfen den Schwierigkeitsgrad bewältigen.
Habe auch bereits nach diesem Problem gegooglet. Scheint so, als hätte ich unwissentlich einen 'Trick' am Ende ausgeführt, der mich dann eben den Militäranzug zu Anfang haben läßt.
Du hattest doch Dead Space auf 'unmöglich' angefangen, nicht wahr? Hattest du direkt am Anfang den Militäranzug, oder kamst du mit null daher?
Weitere Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Game beendet, bevor du dich an 'unmöglich' drangemacht hast?
All die Fragen deshalb, weil ich nun auf 'unmöglich' angefangen habe und direkt mit dem Militäranzug ausgestattet war. Das will ich aber überhaupt nicht. Ich möchte ohne jegliche Starthilfen den Schwierigkeitsgrad bewältigen.
Habe auch bereits nach diesem Problem gegooglet. Scheint so, als hätte ich unwissentlich einen 'Trick' am Ende ausgeführt, der mich dann eben den Militäranzug zu Anfang haben läßt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Militäranzug?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
Das weße Teil?
Ich hatte das Spiel davor auf Normal 2mal beendet und einen komplett neuen Spielstand ohne alles angefangen.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die Steamversion kann man auch uncut patchen^^Battle_Snake hat geschrieben:Tu´s nicht!DarthChefkoch hat geschrieben:Man wieso brauchen die immer solange um das Geld auf der PrePaid Kreditkarte "freizuschalten"??
Will endlich Half Life Source kaufen.
Hol dir wenn überhaupt die Anthology
Gibts für nen 10er überall, und mit Bloodpatch sogar uncut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, und genau das funzt bei mir nicht.4P|moshman hat geschrieben:
Militäranzug?
Das weße Teil?
Ich hatte das Spiel davor auf Normal 2mal beendet und einen komplett neuen Spielstand ohne alles angefangen.
Habe erst auf 'normal' beendet. Dadurch den Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' freigeschaltet, aber nicht direkt angewählt sondern abgespeichert und Konsole ausgemacht. Als ich das Spiel dann eines Abends wieder reinlegte, war der Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' nicht mehr da/auswählbar. Also habe ich DS auf 'schwer' durchgespielt. Dadurch erschien am Ende wieder die Botschaft, das ich den Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' freigeschaltet hätte. Dumm wie ich bin, habe ich diesen erneut nicht direkt angewählt, soindern wieder abgespeichert und wollte es wann anders mal auf diesem Schwierigkeitsgrad probieren. Also eines Abends wieder Spiel reingelegt und - 'unmöglich' wieder nicht als wählbarer Schwierigkeitsgrad vorhanden!
Dann habe ich mich dafür entschieden, mit meinen Char vom letzten Spielstand nochmal ne Runde zu drehen, demnach also nochmal auf 'schwer', aber mit voller Ausrüstung. Zwischendurch dann auch den Militäranzug gekauft. Habe den Durchgang dann absolviert und diesmal dann direkt den Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' angewählt. Ging dann auch, nur hatte ich von Anfang an den Militäranzug (sämtliche andere Ausrüstung sowie Upgrades aber nicht mehr).
Jetzt habe ich erst danach in einem Forum gelesen, das wenn man mit dem Militäranzug den Endkampf absolviert, den Militäranzug automatisch mit in 'unmöglich' rübernimmt.
Aber wie gesagt wollte ich das gar nicht. Und weißt du was die Moral von der Geschichte ist? Jetzt muß ich DS ein viertes Mal durchspielen, damit ich den Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' normal, sprich ohne diesen Anzug, angehen kann!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 23.02.2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Einfach ne Schweinerei, son Programmierfehler. Warum ist der Schwierigkeitsgrad weg, wenn ich die Konsole ausmache?? Ich habe ihn doch schließlich freigespielt!!
Ist die gleiche Scheiße wie bei R6V. Wenn du auf 'realistisch' eine Kampagne anfängst, zwischendurch abspeicherst, Konsole ausmachst, und dann wieder an und die Kampagne lädst - hat sich der Schiwerigkeitsgrad von alleine auf 'normal' zurückgesetzt und ist auch nicht wieder umzustellen!!
Was das heißt? Das du R6V auf realistisch an einem Stück durchzocken mußt, wenn du es auf diesem Schweirigkeitsgrad beenden willst!
Was für eine schwachsinnige Scheiße!
Ist die gleiche Scheiße wie bei R6V. Wenn du auf 'realistisch' eine Kampagne anfängst, zwischendurch abspeicherst, Konsole ausmachst, und dann wieder an und die Kampagne lädst - hat sich der Schiwerigkeitsgrad von alleine auf 'normal' zurückgesetzt und ist auch nicht wieder umzustellen!!
Was das heißt? Das du R6V auf realistisch an einem Stück durchzocken mußt, wenn du es auf diesem Schweirigkeitsgrad beenden willst!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das passiert meines Wissens nach auf dem PC nicht und klingt nach einem bösen Bug.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Einfach ne Schweinerei, son Programmierfehler. Warum ist der Schwierigkeitsgrad weg, wenn ich die Konsole ausmache?? Ich habe ihn doch schließlich freigespielt!!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Was mich bei Dead Space ankotzt:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dead Space könnte ich auch mal wieder spielen. Das Spiel erinnert mich tatsächlich mehr an System Shock 2 als Bioshock.
Ich hab es das erste mal auf Normal durchgespielt, jetzt will ich auf Schwer...
Dachte ich mir: Geil gleich mit Waffen und der Kohle...
Nix da, Runde 2: Wieder Normal...
Gibs da vlt schon nen Mod mit dem man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, sieht so aus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das passiert meines Wissens nach auf dem PC nicht und klingt nach einem bösen Bug.
Naja, bin dann mal weg für heute. Muß mich noch ein bißchen schwarz ärgern über einen kompletten Durchgang Dead Space umsonst gezockt zu haben. Ach ja, der nächste Durchgang wird ja auch wieder umsonst, schließlich kann ich erst danach wieder den Schwierigkeitsgrad 'unmöglich' auswählen.
cya
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das verstehe ich auch nicht. Wozu spielt man die ganzen Sachen frei, wenn man sie auf nen höheren Schwierigkeitsgrad nicht einfach mitnehmen kann. Da haben die Designer wohl gepennt.traxx hat geschrieben:Was mich bei Dead Space ankotzt:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dead Space könnte ich auch mal wieder spielen. Das Spiel erinnert mich tatsächlich mehr an System Shock 2 als Bioshock.
Ich hab es das erste mal auf Normal durchgespielt, jetzt will ich auf Schwer...
Dachte ich mir: Geil gleich mit Waffen und der Kohle...
Nix da, Runde 2: Wieder Normal...
Gibs da vlt schon nen Mod mit dem man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann?