hi leute spiele grade legend of dragoon auf meiner ps3 80gb und bin ohne fehler oder bugs oder sonstwas durchs spiel gekommen und nun auf der 3ten cd nach dem virage im verbotenen land kommt ein schwarzerbildschirm und nichts passiert ;(
hilfe büdde
Großes problem! verdacht das ps3 schuld ist !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Langner
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Öhm, ich habe LotD auch vor nicht all zu langer Zeit komplett auf meiner 60GB PS3 durchgespielt. Keine Probleme, die Disks haben auch aufgrund des alters ein paar Kratzer aber hält sich in Grenzen.
Grundsätzlich ist die Abwärtskompatibilität zu PSone Spielen komplett Hardwarebased. Und so sollen laut Sony die meisten Spiele ohne Probleme laufen.
Da die ersten beiden Disk's ohne Probleme laufen kann es auch sein das deine Disk defekt ist, bei CD's wird ja gesagt das sie eine geschätzte Lebensdauer von ca 10 Jahren haben. Und das ist nicht auf Kratzer bezogen, sondern einfach auf die Disk an und für sich die unbrauchbar wird. Wenn die Disk keine merkwürdigen Geräusche im Laufwerk macht, würde ich vermuten das dies das Problem ist, bin aber auch kein Experte.
Um das herrauszubekommen, wäre es vll sinvoll die dritte CD mal auf einer PS2 auszuprobieren, was ja auch ohne PSone Memory Card geht.
Grundsätzlich ist die Abwärtskompatibilität zu PSone Spielen komplett Hardwarebased. Und so sollen laut Sony die meisten Spiele ohne Probleme laufen.
Da die ersten beiden Disk's ohne Probleme laufen kann es auch sein das deine Disk defekt ist, bei CD's wird ja gesagt das sie eine geschätzte Lebensdauer von ca 10 Jahren haben. Und das ist nicht auf Kratzer bezogen, sondern einfach auf die Disk an und für sich die unbrauchbar wird. Wenn die Disk keine merkwürdigen Geräusche im Laufwerk macht, würde ich vermuten das dies das Problem ist, bin aber auch kein Experte.
Um das herrauszubekommen, wäre es vll sinvoll die dritte CD mal auf einer PS2 auszuprobieren, was ja auch ohne PSone Memory Card geht.