Action RPGs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Action RPGs
wie siehts denn damit (charakter aufleveln / entwickeln, vernünftige story, usw) aus zur zeit auf der 360er ? was kommt noch so bzw was gibt es schon ?
nach dem ganzen geballere möcht ich jetzt mal was anderes zocken, und genanntes genre mag ich doch ganz gerne, nur gibts da glaub ich nicht viel brauchbares auf der 360er, oder ?
bin für empfehlungen sehr dankbar !!!
nach dem ganzen geballere möcht ich jetzt mal was anderes zocken, und genanntes genre mag ich doch ganz gerne, nur gibts da glaub ich nicht viel brauchbares auf der 360er, oder ?
bin für empfehlungen sehr dankbar !!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Fable 2 fand ich sehr gut (wenn auch mit doofem ende).
Bald irgendwann kommt noch Sacred 2. Da bin ich mal gespannt drauf. Mass Effect und Oblivion kann man auch als Action RPG durchgehen lassen denke ich.
Infinite Undiscovery hatte auch ein Actionlastiges ampfsystem und hat mir sehr gut gefallen!
das ende von fable 2 ist doof? ^^
eigentlich wollte ich es mir nachholen mal....
sagen wir mal so... ist die story anspruchsvoll überhaupt in fable 2? oder steht wieder das gut böse zeug im vordergrund ^^
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Story in Fable 2 ist ganz nett, aber eher nebensächlich. Die Nebenquests sind deutlich besser gestaltet. Lohnenswert ist das Spiel allemal.
Und als Action RPG ist Too Human zu empfehlen. Spielt sich ein bisschen wie Diablo 2 (wenn auch nicht ganz so "komplex").
Auf Sacred 2 freue ich mich auch schon tierisch, hoffentlich ist die Konsolenversion auch gut spielbar (in technischer Hinsicht).
Und als Action RPG ist Too Human zu empfehlen. Spielt sich ein bisschen wie Diablo 2 (wenn auch nicht ganz so "komplex").
Auf Sacred 2 freue ich mich auch schon tierisch, hoffentlich ist die Konsolenversion auch gut spielbar (in technischer Hinsicht).
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mit Fable 2 etwa 30 Stunden großen Spass. Das spiel hat keine unangenehmen längen. Allerdings hat es leider auch relativ wenig höhepunkte und ein enttäuschendes Finale. Dennoch ne ganz klare kaufentscheidung an alle 360 Besitzer. Macht wirklich spass, auch wenn es ziemlich leicht ist!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aber hallo, massig tipps hier inzwischen....
also mass effect, fable 2, too human hab ich schon gespielt, hab inzwischen mass effect noch mal angefangen, muss ja noch bis 60 aufleveln und so
aber sacred 2 werd ich auf jeden fall mal im auge behalten, obwohl ich mir nicht sicher bin ob mich das wirklich genug anspricht...
ich glaub allerdings ich hab mich da ein wenbig unglücklich ausgedrückt zwecks genre, ich meinte eigentlich eher so was in richtung fable2, eher weniger so sachen wie mass effect oder oblivion oder auch infinite undiscovery....
also eigentlich eher sowas wie ein action adventure mit verhältnismässig vielen RPG elementen, wie soll ich sagen, ideal wär von dem her irgendwas zwischen too human und fable 2, oder so....
mir fällt grad kein gutes beispiel ein....
das dings da, wie hiess es noch, irgendwas mit argonauten glaub ich, da haben mich die ganzen negativen reviews abgeschreckt....
zwischendurch mal vielen dank an euch alle !!
also mass effect, fable 2, too human hab ich schon gespielt, hab inzwischen mass effect noch mal angefangen, muss ja noch bis 60 aufleveln und so

aber sacred 2 werd ich auf jeden fall mal im auge behalten, obwohl ich mir nicht sicher bin ob mich das wirklich genug anspricht...
ich glaub allerdings ich hab mich da ein wenbig unglücklich ausgedrückt zwecks genre, ich meinte eigentlich eher so was in richtung fable2, eher weniger so sachen wie mass effect oder oblivion oder auch infinite undiscovery....
also eigentlich eher sowas wie ein action adventure mit verhältnismässig vielen RPG elementen, wie soll ich sagen, ideal wär von dem her irgendwas zwischen too human und fable 2, oder so....
mir fällt grad kein gutes beispiel ein....
das dings da, wie hiess es noch, irgendwas mit argonauten glaub ich, da haben mich die ganzen negativen reviews abgeschreckt....
zwischendurch mal vielen dank an euch alle !!
-
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Argonauts ist wirklich kein gutes Spiel. Vielleicht gefällts Dir ja, da es wirklich auch sehr action-lastig ist. Aber ich würde irgendwie es erst einmal probespielen. Die negativen Seiten überwiegen leider sehr stark, sodass ich es nach nur kurzer Spielzeit wieder verkauft hab.
Mir würde da spontan noch Fallout 3 einfallen.
Mir würde da spontan noch Fallout 3 einfallen.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Da ihr meine Favoriten schon erwähnt habt, bleibt mir nur noch übrig, auf Marvel: Ultimate Alliance zu verweisen.
Gam3princ3 hatte mir das Spiel vor einigen Wochen empfohlen und ich muss gestehen, es hält, was es mir versprochen hat. Bedingt durch SC IV habe ich zwar erst 5-6 STD gespielt, finde es aber wirklich unterhaltsam, insbesondere im kooperativen Modus an einer Konsole (bis zu 4 Spieler ohne Splitscreen möglich). Für Marvel-Fans ein Muss. Für manche, die im englischen nicht so fit sind, ist jedoch zu beachten, dass es keine deutsche Lokalisation gibt.
Fable 2 hat auch mir sehr gut gefallen. Im Test stand "hier regiert Qualität vor Quantität". Ich würde das unterschreiben. Es gab nur sehr Weniges, das mir an dem Spiel nicht gefallen hätte.
Da euch allen Mass Effect so ungeheuer gefallen hat, werde ich mir das Spiel auch mal genauer anschauen. Bislang habe ich es eher gemieden, genauso wie Fallout 3...
Gam3princ3 hatte mir das Spiel vor einigen Wochen empfohlen und ich muss gestehen, es hält, was es mir versprochen hat. Bedingt durch SC IV habe ich zwar erst 5-6 STD gespielt, finde es aber wirklich unterhaltsam, insbesondere im kooperativen Modus an einer Konsole (bis zu 4 Spieler ohne Splitscreen möglich). Für Marvel-Fans ein Muss. Für manche, die im englischen nicht so fit sind, ist jedoch zu beachten, dass es keine deutsche Lokalisation gibt.
Fable 2 hat auch mir sehr gut gefallen. Im Test stand "hier regiert Qualität vor Quantität". Ich würde das unterschreiben. Es gab nur sehr Weniges, das mir an dem Spiel nicht gefallen hätte.
Da euch allen Mass Effect so ungeheuer gefallen hat, werde ich mir das Spiel auch mal genauer anschauen. Bislang habe ich es eher gemieden, genauso wie Fallout 3...
-
- Persönliche Nachricht:
fallout 3 wäre mir persönlich zur zeit eher zu komplex, genauso wie oblivion es teilweise war.
für solche spiele muss ich in der richtigen stimmung sein, was nicht oft vorkommt, aber dann machts um so mehr spass
dann gibts also keinen sogenannten "geheimtipp" in dieser richtung, bzw ich hab die meisten schon gespielt so wies aussieht ?
was kommt den in die richtung noch so in nächster zeit, mal ausgenommen mass effect 2 und sacred 2 ?
für solche spiele muss ich in der richtigen stimmung sein, was nicht oft vorkommt, aber dann machts um so mehr spass

dann gibts also keinen sogenannten "geheimtipp" in dieser richtung, bzw ich hab die meisten schon gespielt so wies aussieht ?
was kommt den in die richtung noch so in nächster zeit, mal ausgenommen mass effect 2 und sacred 2 ?