@DocMabuZe
Dann holen die halt viel mit texturen raus. Und mit sculptmaps denk ich mal. Glaub mal, wenn das stimmt sehen selbst lowpoly models sehr geil aus
@Game
Ich denke mal das bei dem game mehr wert auf die story gelegt wird. Wenn die Inszenierung und die Athmo stimmt, is doch alles ok, auch wenns n railshooter wird...
puh jez bin aber beruhigt, hab meine wii vor ein paar monaten verkauft und jez hört man "Dead Space für Wii". Ach verdammte S*!"§!$e!
Aber jez wo ich kapiert hab dass eigentlich nur "House of the Dead Space" (haha) wird, juckts mich doch nich.
Aber mal ernsthaft: Warum versucht man so'n geiles Game nich richtig für Wii umzusetzen. Nee stattdessen speckt man das Spiel nicht nur grafisch sondern auch spielerisch heftigst für die wii gamer ab. Bravo!!
@ Meleemaru
Ich weiss was du meinst... denn die Gegner sehen trotzdem sehr geil aus - und die Beleuchtung passt auch ganz gut... Ich will das Spiel keinesfalls niedertreten - war nur sehr begeistert von Dead Space auf meiner PS 3 und ich finde es halt schade das manns auf der Wii "On Rails" raus bringt... das passt nicht!!
S3bish hat geschrieben:
Allerdings weiss ich selbst dann nicht, ob ich das Kantengeflimmer der Wii ertrage. Wieso schafft die nichtmal AntiAliasing? Das tut doch in den Augen weh...
das würd ich mich an deiner stelle eher bei der ps3 fragen... warum schaft die kein aa?
wii unterstützt aa, wenns von keinem entwickler genutzt wird, kann die konsole ja nix dafür. und auf ner röhre fällt das sowieso kaum auf
dein vorredner is genauso dämlich wie DU.
PS3 unterstützt AA, siehe Killzone 2.
Genauso wie die Wii.
Der Dieter Nuhr hat da mal was gesagt...waarte..ah genau!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
AA kostet viel Rechenleisung: Ist liegt doch auf der Hand, dass das die PS3 eher schafft, als die Wii. Die Wii ist ein GameCube 1.5 und daher technisch fast schon eine Antiquität.
Mich selbst stört das Kantenflimmern bei 480p eigentlich gar nicht (siehe Mario Galaxy). So krass wie bei "No more heroes" sollte es aber definitiv nicht sein.
kindra_riegel hat geschrieben:HDR+AA geht bei PS3 aber nicht, oder? (ACHTUNG KA!) xD
korrekt.die grafikkarte ist nicht im stande hdr und aa zur selben zeit auszuführen, die wii graka ist dazu theoretisch im stande. und dafür zahlt man 400 euro ... da kauf ich mir lieber ne ordentliche graka fürn pc, die kann das auch, und dann auch wirklich in full hd und darüber, und das auch noch flüssig
E-G hat geschrieben:falsch. ich fahr mit einem tesla, und finde bmw scheiße weil sie so tun als wären sie ein königsegg aber nichtmal annähernd rankommen.
Ein bisschen mehr Objektivität stünde Die manchmal ganz gut zu Gesicht.