Also heutzutage können wir uns nicht beschweren. Wenn ich so an meine Homecomputerzeiten denke krieg ich immer noch Schreikrämpfe.
Katakis C64, Turrican C64, R Type Amiga und viele andere. Ohne Trainer waren diese Spiele kaum zu schaffen. Speichern gab es nicht, das heisst immer wieder von vorne . Die Programierer haben teilweise unbesiegbare Endgegner programiert. Da ging es noch um Ehre.
F Zero GX fällt mir sofort ein. Die letzte Mission im Story Mode war so was von frustig bis man die endlich geschafft hatte und den GP Modus habe ich im höchsten Schwierigkeitsgrad nie komplett durchspielen können.
Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9
Rörni hat geschrieben:
3.God of War Chains of Olympus
Whahahhahahahahahahahahahaha, bitte was?
Jetzt mal ganz im Ernst: mein bruder, dem ich das spiel damals in den USA gekauft hatte, und der 14 ist, hat das spiel an einem tag durchgespielt.
Ich hoffe das war nen Trolling-Versuch.
AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9
Achso! Trotzdem bleibe ich bei Street Fighter IV, ohne langfristige, gezielte Übung kommt man nichtmal auf den leichtesten Stufen klar, geschweige denn auf dem normalen...
Battletoads in Battlemaniacs (SNES), selbst mit Action Replay und oo Leben haben wir's nicht geschaft. Da es so eine Rennstrecke am Ende des ersten oder 2ten Levels gab, bei der man bei jedem Fehler an den Anfang zurueck gesetzt wurde...
Oh, und natuerlich die Metal Slug spiele
AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab zwar schon einige Brocken gezockt und vor allem aktuelle Spiele sind ja auf flüssige (=> leichte) Spielweise getrimmt... aber wer in Street Fighter IV jemals in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Viper oder vor allem Seth angetreten ist, der weiß, dass es einfach nur knüppelhart bis unfair schwer ist
es geht nicht um Spiele bei denen man den schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe stellen muss um es schwer zu haben sondern um Spiele die von Anfang an Schwer sind ohne Schwierigkeitsgrad wie hier Megaman 2 und 9
Achso! Trotzdem bleibe ich bei Street Fighter IV, ohne langfristige, gezielte Übung kommt man nichtmal auf den leichtesten Stufen klar, geschweige denn auf dem normalen...
ich geb AEV-Fan recht. mit der voreingestellten schwierigkeitsstufe ist das game schon hammerhart.