Splinter Cell: holt Euch die Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Ok ok, stimmt !
Aber auf höchster Schattenauflösung passts doch
:)
MfG
Rimtech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimtech »

da bist du wies scheint aber ne ausnahme. kenne genug andere die ähnliche probleme haben und man siehts ja auch hier in den kommentaren: viele viele probleme! Die demo ist wahrscheinlich nur auf einem rechner spielbar der exakt dem testrechner der programmierer entspricht
$bill$
Persönliche Nachricht:

*G*

Beitrag von $bill$ »

vielleicht musste mal nach oben gucken und nicht zum boden *G* ne im ernst sind denn da gegenstände die wärme abstrahlen sonst ist es natürlich immer blau *G* 8O
johndoe-freename-34940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34940 »

rofl...Die demo roxxx! Und läuft sehr flüssig auf nem XP 1600+, 512 DDR, ATi Radeon 8500.... (JA EINE RADEOn und keine GEFURZ) Und ich habe keine Grafikfehler bzw. fehlermeldungen oder abstürze oder sonstiges....Tja, ich sag doch immer: Geforce haben auch keine reine weste :)

Greetz, ein glücklicher ATi Fan

PS: Splinter Cell roxxxxxxx ich werds mir kaufen thx für die geile demo!
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Thermalansicht funzt wohl net würd ich sagen!!
Alles is blau... Theoretisch müssten ja MINDESTENs die lampen, PCs oder ähnliches rot schimmern da da wohl bekanntlich wärme entsteht... und auch menschen sind warm daher würden die auch rötlich/orange schimmern... so wie es auch auf diversen screenshots und bildern zu sehen ist
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

Bei mir funktioniert die Thermasicht einwandfrei.Kalte objekte sind blau undere eben grünn/gelb/rot je nach wärme.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Grrrrr

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

JETZT HAB ICH SCHON DIE NEUE VERSION GEDOWNLOADED, UND ES FUNZT IMMER NOCH NICHT :( WIESOOOO?!
ICH BEKOMME IMMERNOCH DIESE FEHLERMELDUNG
!!!!!!!

General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

HELP NEEDED :!:
johndoe-freename-33015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33015 »

Na...! Toll...! Dann ist ne GeForce 2 GTS wohl net fähig sowas korrekt darzustellen :evil:
Flintsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flintsch »

grüssi

@ghost666: jojo, deine 8500 is aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, da is noch der alte Chip drin, du kannst mir also nicht erzählen dass bei deiner Rechnerkonfiguration alles superflüssig läuft - vor allem weil die Ruckler wahrscheinlich nicht rechner - sondern Programmierbedingt sind ( ruckelt ja selbst bei niedrigster Auflösung noch )...da hakts noch an allen ecken, nicht mal das wichtige Lampenzerschießen funzt richtig!!!

Außerdem ist an der neuen Demo nichts geändert, ausser dem lästigen Registrierungstool...soviel dazu

Die Bewegungen sind schön animiert, allerdings sind Fishers Hände affenmäßig lang, die Mission dafür umso kürzer...was ist Sam, du willst eine Banane?
sAp
Persönliche Nachricht:

!ACHTUNG!

Beitrag von sAp »

Also alle die diesen Fehler haben:

ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exe

guckt mal ob das Game eure Graka überhaupt unterstützt. Steht in der Readme datei ich habe nämlich ne ATI Radeon 7500 und die wird NICHt unterstützt hab mich auch voll gefreut aber zum gllück ist ja bald weihnachten dann hol ich mir ne gf4 ti :wink:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

leute, das muss die lösung sein:
bei mir gibts neuerdings auch nen d3d fehler! ganz am anfang aber nicht, da hab ich wohl bloss glück gehabt :wink: ... meine lösung: die demo funzt erst nachdem ich sie 3-4 mal neugestartet habalso macht euch mal nen keyshortcut auf das desktopicon :wink:
mfg 8)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hatte auch beim 1.Start nen Fehler, aber nen einfachen, ich mußte nur Desktopfarbtiefe auf 32Bit umstellen, danach gings. Die Demo spielt sich genauso genial wie auf X-Box.

@Skourer bei mir isses genauso wie bei dir, kA ob das bei der PC-Demo offiziell so sein soll oder nicht? Bei der X-Box Demo wars zumindest anders, da war die Thermal-Ansicht richtig und auch das Nachtsichtgerät ist dort anders.
Rheemo
Persönliche Nachricht:

So läuft die Demo !!!!!!!!!!!

Beitrag von Rheemo »

In den Ordner System gehen und danach in die SplinterCellUser.ini . Danach ganz unten bei Resolution=640x480,die640x480 weg und durch 800x600 ersetzen. Danach speichern. PS: Muss bei jedem Neustart der Demo neu gemacht werden !
johndoe-freename-35139
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35139 »

ha ha ha, die Demo sagt mir, dass ich mir das Game nicht kaufen werde.