Microsoft publisht ToeJam und Shenmue 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Microsoft publisht ToeJam und Shenmue 2

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem <a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> vor kurzem bereits mit Capcom ein Vertriebsabkommen über Steel Battalion abgeschlossen hat, hat sich die Firma nun mit <a href="http://www.sega.com" target="_blank">Sega</a> über den Vertrieb von und geeinigt. Beide Spiele sollen im 1.Quartal 2003 erscheinen. Nach Aussage von Sega-Präsident Naoya Tsurumi erwarte man „einen großen Erfolg dieser Spiele und eine Fortsetzung unserer exzellenten Beziehungen zu Microsoft und Xbox.“ Weitere Microsoft-Veröffentlichungen von Sega-Spielen scheinen also nicht ausgeschlossen.<BR>
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

*lechz*

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Hab Shenmue 2 zwar schon auf der Dreamcast gespielt, aber das werde ich mir für die Box auch nochmal holen müssen! :) Ein göttliches Spiel! An ALLE > KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! :D

MfG
johndoe-freename-34970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34970 »

meine rede, shenmue ist einfach nur ein muss, kaufts und helft das die serie fortgesetzt wird (ursprünglich geplant 4 Teile )
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Ich finde Shenmue war eine der grössten Entäuschungen der letzten Jahre. Erst steckt man 200 Millionen in die fertigung, hyped das Spiel total, und dann sowas. Shenmue war weder besonders gut noch irgendwie schlecht, gehobener Durchschnitt eben.
hessman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hessman »

@Rockshow
du bist ja lolig....gehobener Durchschnitt...im Vergleich zu was?? zu Sonic oder zu DoA ???
ich hab mir damals nur wegen SM ne dreamcast geholt und fand das game sehr gut gemacht....die damaligen vergleichbaren Titel waren sogut wie nicht existent und noch heute gibt es kaum ein offline game was sich mit SM vergleichen kann.
Dan7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan7000 »

juhu endlich können alle das mittlerweile veraltete shenmue spielen :D

is zwar n super spiel aber wer braucht jezz noch ne umsetzung????

ich will shenmue3!!
wer damals kein dreamcast besessen hat ist selber schuld
johndoe-freename-2413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2413 »

Also ich kauf mir das game auch noch mal, obwohl ich`s auch für DC hab . Und von Entäuschung kann man da wohl nicht reden (in keinster weise und nicht zu dikutieren) . Entäuschungen gibt es ganz andere am Konsolenmarkt (PS2)!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hab zwar auch shenmue, muss aber rockshow recht geben, das das game zwar viel drumheum hat, aber das gameplay einfach nur lame ist. den hype eben nicht wert. und naja, da der zweite teil praktisch GAR NICHT verbesster wurde für die xbox brauch man sich den eh net holen, selbst die slowdowns sind noch drin.......super sega, super ---> wird wohl doch keinen dritten teil mehr geben *lol