Hallo,
Ich suche ein PC Spiel bzw. mehrere Vorschläge, das ich mit meine Freundin zocken könnte. Also an 1 PC so als Zeitvertreib. Spontan ist mir da You dont know Jack eingefallen. Kann aber auch ruhig ein Actionreicheres Spiel sein. Auch gerne etwas neueres. Keine Ahnung, was es da im Moment so gibt.
Mfg Rob
PC Spiel für 2 an 1 PC :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn deine Freundin Trash vertragen kann, würde Dynasty Warrior 6 funktionieren.
Wenn es nichts neues sein muss gibt es eine Menge SNES und Playstaion 1 Spiele, die man gut per Emulator zocken kann.
Ansonsten gibt es da sicher noch so einiges, kommt halt drauf an in welche Richtung es gehen soll. =)
Wenn es nichts neues sein muss gibt es eine Menge SNES und Playstaion 1 Spiele, die man gut per Emulator zocken kann.
Ansonsten gibt es da sicher noch so einiges, kommt halt drauf an in welche Richtung es gehen soll. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Hm sollte irgendwas sein, was man evtl. auch mitm Gamepad zocken kann. (keine Fußballsim^^) Sie hat frühe raufm Nintendo gerne Mario etc gezockt. Vll so eine Art Mario Kart mit besserer Grafik also eine Art Fun Racer oder eine Art Jump n Run. Ich will sie erstmal langsam an PC Spiele heranbringen ^^ Eine Wii anzulegen wäre wohl das Sinnvollste aber auch teuerste. Deswegen suche ich nach Multiplayer PC Spielen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
also ich würde dir auch empfehlen einen N64/Snes Emulator runterzuladen und dann entweder Mario Party oder Mario Kart zu zocken. Für den Snes Emulator kannst du dir Secret of Mana holen kann man zu dritt sogar zocken und es macht höllisch viel Spaß.
Auch Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs kann man im Koop Modus zocken.
also ich würde dir auch empfehlen einen N64/Snes Emulator runterzuladen und dann entweder Mario Party oder Mario Kart zu zocken. Für den Snes Emulator kannst du dir Secret of Mana holen kann man zu dritt sogar zocken und es macht höllisch viel Spaß.
Auch Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs kann man im Koop Modus zocken.
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Kart Spiele fällt mir spontan MoorHuhn Kart ein was ja auch recht gut per split geht.
Gab doch auch mal ein Werbespiel von Aral war echt lustig und ging auch wunderbar zu mehren Spielern.
Ansonsten wahren naturlich NBA,NHL und FIFA die üblichen Kanidaten zum 2 Spieler Spass aber da die wegfallen ist anschaffung einer WII wohl das beste.
Notfalls gleich den 2ten TV dazu rofl
Oder wie die anderen schon Vorgeschlagen haben.Kram die alten Emus raus.
Oder den alten Amiga 500/2000er.
Die Kiste war damals der beste Aufreisser bei den Madels wenn man Sensible Zocker gerockt hat und dann immer schon gesagt hat: Baby das Tor war nur für dich HRHR.
Gab doch auch mal ein Werbespiel von Aral war echt lustig und ging auch wunderbar zu mehren Spielern.
Ansonsten wahren naturlich NBA,NHL und FIFA die üblichen Kanidaten zum 2 Spieler Spass aber da die wegfallen ist anschaffung einer WII wohl das beste.
Notfalls gleich den 2ten TV dazu rofl

Oder wie die anderen schon Vorgeschlagen haben.Kram die alten Emus raus.
Oder den alten Amiga 500/2000er.

Die Kiste war damals der beste Aufreisser bei den Madels wenn man Sensible Zocker gerockt hat und dann immer schon gesagt hat: Baby das Tor war nur für dich HRHR.