Du PclerRachlust hat geschrieben:Alta was willst du....geh mit XCose spielen du...du... X-Boxler4P|moshman hat geschrieben:@Rach
Wenn du das rausschickst, bist du ein Gott.
Da is man mal 2 Tage nicht da und ihr postet null...ihr Weichflöten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
EpicRachlust hat geschrieben:AHA! Erwischttraxx hat geschrieben:Ich habe schon mehrere Wochen nichtmehr auf meine Warcraft-Verknüpfung geklicktPunisher256 hat geschrieben: na traxx alter Warcraft suchti wie gehts.![]()
Ich hab hier ne geile Stelle und was haltet ihr von meiner Bewerbung dafür?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich auf Ihre Stellenausschreibung vom 20.2.09. Ich habe schon Terminator 1 bis 3 gesehen sowie Episoden der Serie, die im übrigen scheiße war
Ab besten sind Terminator 1 und 2. Vor allem Teil 1 da man Schwarzenegger hier wirklich Terminator nennen kann!
Ich bin sehr agressiv und aufgrund meiner Jobsituation extrem angepisst. Gewalt gegen Kinder ist für mich auch kein Tabu.
Somit bin ich genau der richtige für Ihre freie Stelle als Terminierer!
Freue mich schon sie zu treffen.
Waffen müssten gestellt werden da ich nur Küchenmesser besitze!
Wie hört sich das an? Die suchen tatsächlich nen Terminierer xD
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Meine Fanstraxx hat geschrieben:EpicRachlust hat geschrieben:AHA! Erwischttraxx hat geschrieben: Ich habe schon mehrere Wochen nichtmehr auf meine Warcraft-Verknüpfung geklickt![]()
Ich hab hier ne geile Stelle und was haltet ihr von meiner Bewerbung dafür?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich auf Ihre Stellenausschreibung vom 20.2.09. Ich habe schon Terminator 1 bis 3 gesehen sowie Episoden der Serie, die im übrigen scheiße war
Ab besten sind Terminator 1 und 2. Vor allem Teil 1 da man Schwarzenegger hier wirklich Terminator nennen kann!
Ich bin sehr agressiv und aufgrund meiner Jobsituation extrem angepisst. Gewalt gegen Kinder ist für mich auch kein Tabu.
Somit bin ich genau der richtige für Ihre freie Stelle als Terminierer!
Freue mich schon sie zu treffen.
Waffen müssten gestellt werden da ich nur Küchenmesser besitze!
Wie hört sich das an? Die suchen tatsächlich nen Terminierer xD
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mosh hat also jetz 2 X-Boxen ^^ EInmal im großen Männerformat aufrüstbar und einmalmit Hitzeproblemen in klein ^^Punisher256 hat geschrieben:ahhh mosh der endlich zu der guten seite der macht gewechselt is4P|moshman hat geschrieben:@Rach
Aber er hat ja noch ne PS3 auf der wirkliche Exklusivtitel erscheinen die noch dazu Hochqualitativ sind ^^ Und ich hab grad nur God of War 3 beschrieben für die andern Exklusivtitel müsste ich nen Roman schreiben
Bei der X-box hingegen langt Halo 3 und Gears of War 2
So genug gebashed...wo is Sk3ll
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
schön schön aber mir fallen auch nur 2 titel ein die ich auf ps 3 mal haben will und das sind Killzone 2 und God of War 3. bis dahin bin ich mit pc und 360 besser dranRachlust hat geschrieben:Mosh hat also jetz 2 X-Boxen ^^ EInmal im großen Männerformat aufrüstbar und einmalmit Hitzeproblemen in klein ^^Punisher256 hat geschrieben:ahhh mosh der endlich zu der guten seite der macht gewechselt is4P|moshman hat geschrieben:@Rach
Aber er hat ja noch ne PS3 auf der wirkliche Exklusivtitel erscheinen die noch dazu Hochqualitativ sind ^^ Und ich hab grad nur God of War 3 beschrieben für die andern Exklusivtitel müsste ich nen Roman schreiben
Bei der X-box hingegen langt Halo 3 und Gears of War 2![]()
So genug gebashed...wo is Sk3ll
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du spielen Uncharted , Ratchet und Heavenly Sword.Punisher256 hat geschrieben:schön schön aber mir fallen auch nur 2 titel ein die ich auf ps 3 mal haben will und das sind Killzone 2 und God of War 3. bis dahin bin ich mit pc und 360 besser dranRachlust hat geschrieben:Mosh hat also jetz 2 X-Boxen ^^ EInmal im großen Männerformat aufrüstbar und einmalmit Hitzeproblemen in klein ^^Punisher256 hat geschrieben: ahhh mosh der endlich zu der guten seite der macht gewechselt is
Bei der X-box hingegen langt Halo 3 und Gears of War 2![]()
So genug gebashed...wo is Sk3ll:wink:
Killzone 2 = Shit ^^ So ne kacke hat man noch nich gespielt xD Alta die Steuerung...ein trauma... wird voll von Hardcorefans schöngeredet
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Axim
- Persönliche Nachricht: