Hilfe zum PC-Kauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
Hilfe zum PC-Kauf
Hi.
Ich habe mal ein bisschen nachgeguckt und nen guten PC gefunden der auch meiner erwünschten Preisklasse entspricht.
Ich bin nun nicht der Profi in Sachen Computertechnik und bräuchte daher eine kleiner Rückmeldung ob die Leistung zum Preis passt und überhaupt die Leistung ausreichend ist für kommende Spiele wie Mafia 2.
Ich weiß, dass ich Windows XP noch dazukaufen muss.
Link:
http://www.amazon.de/MIFcom-Gamer-PC-I- ... hisProduct
Ich habe mal ein bisschen nachgeguckt und nen guten PC gefunden der auch meiner erwünschten Preisklasse entspricht.
Ich bin nun nicht der Profi in Sachen Computertechnik und bräuchte daher eine kleiner Rückmeldung ob die Leistung zum Preis passt und überhaupt die Leistung ausreichend ist für kommende Spiele wie Mafia 2.
Ich weiß, dass ich Windows XP noch dazukaufen muss.
Link:
http://www.amazon.de/MIFcom-Gamer-PC-I- ... hisProduct
- selox
- Persönliche Nachricht:
das angebot schaut gar nicht so schlecht aus, obwohl wahrscheinlich irgendein billig arbeitsspeicher verbaut sein wird.
und für den pc kauf dir lieber Vista 64bit. mit XP 64bit gibts, nach dem was ich gehört habe, mehr kompatibilitätsprobleme. und generell solltest du Vista nehmen, weil dein system dann voll ausgenutzt wird. unter Vista laufen die spiele dann schneller und besser als unter XP. und fang jetzt bitte nicht an mit "Vista? -bääääh". gibt mit dem betriebssystem schon lange keine probleme mehr und ich bin mit meinem 64bit Vista auch seit langer zeit schon sehr zufrieden ohne je probleme gehabt zu haben.
und für den pc kauf dir lieber Vista 64bit. mit XP 64bit gibts, nach dem was ich gehört habe, mehr kompatibilitätsprobleme. und generell solltest du Vista nehmen, weil dein system dann voll ausgenutzt wird. unter Vista laufen die spiele dann schneller und besser als unter XP. und fang jetzt bitte nicht an mit "Vista? -bääääh". gibt mit dem betriebssystem schon lange keine probleme mehr und ich bin mit meinem 64bit Vista auch seit langer zeit schon sehr zufrieden ohne je probleme gehabt zu haben.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Schlecht ist er nicht. Im Prinzip halte ich von komplett PCs nix.
Zusammenbau ist meist gunstiger man hat die genau Auswahl was man haben will, und man hat genau den PC den man braucht.
Aber das Angebot in dem Sinne ist durchaus okay.
Das mit XP oder Vista ist deine Entscheidung.Das Spiele unter Vista schneller
laufen ist ein Gerucht was sicht wohl hartnackig halt.
Es ist vll der Eindrück vom Optischen etc der das hinterlässt aber er liegt nicht im messbaren Bereich. Sicher gibt es Games die dafür optimiert sind.
Im prinzip sollte man sich seinen PC kaufen der zu seinen persönlichen Anwendungen passt.
Wegen Garantie musste die bei Amazon musste dir keine Sorgen machen.
Zusammenbau ist meist gunstiger man hat die genau Auswahl was man haben will, und man hat genau den PC den man braucht.
Aber das Angebot in dem Sinne ist durchaus okay.
Das mit XP oder Vista ist deine Entscheidung.Das Spiele unter Vista schneller
laufen ist ein Gerucht was sicht wohl hartnackig halt.
Es ist vll der Eindrück vom Optischen etc der das hinterlässt aber er liegt nicht im messbaren Bereich. Sicher gibt es Games die dafür optimiert sind.
Im prinzip sollte man sich seinen PC kaufen der zu seinen persönlichen Anwendungen passt.
Wegen Garantie musste die bei Amazon musste dir keine Sorgen machen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du keinen Kumpel oder Bekannten der dir einen Pc zusammen bauen kann ?
Dadurch bekommst du einen schnelleren Pc für weniger Geld.
Man sollte sich nur vorher informieren ob alle Komponenten miteinander gut laufen.
Nicht das dir dann sowas wie mir passiert und da anstatt 4 gb nur 3 gb RAM im Pc haben kannst, weil das Board bei 4 "manchmal" Probleme hat. =)
Man sollte sich nur vorher informieren ob alle Komponenten miteinander gut laufen.
Nicht das dir dann sowas wie mir passiert und da anstatt 4 gb nur 3 gb RAM im Pc haben kannst, weil das Board bei 4 "manchmal" Probleme hat. =)
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Das Ram Problem liegt nicht am Board ausser die Onboard Grafik schneided sich was ab. Ansonsten liegt das am OS. Vista kann 3.5 GB nutzen und XP nur 2 GB. Was man aber durch einen Fix in der Req beheben kann.Rickenbacker hat geschrieben:Hast du keinen Kumpel oder Bekannten der dir einen Pc zusammen bauen kann ?
Der Zusammbau stellt definitive die bessere Alternative zu allem da.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das interessiert mich jetzt doch, weil ich Monate immer wieder Blue Screen Spaß und Format C Partys Feiern durfte, bis ich irgendwo gelesen habe das meine Board Reihe Probs mit 4GB Ram hat.
Seitdem ich nur noch 3GB intus habe, sind alle Probleme Weg. =)
War das jetzt Zufall oder hatte er Recht.
Es handelt sich um das Fatal1ty Board von Abit, war zum tackten ganz nett, der Ram ist von Kingston und das OS WIN XP mit SP 1-3, ich hatte die Probleme mit allen SP.
Nach maximal 1-2 Wochen gab es für das starten eines Games oder Movies einen saftigen Reboot als dankeschön.
Es handelt sich um das Fatal1ty Board von Abit, war zum tackten ganz nett, der Ram ist von Kingston und das OS WIN XP mit SP 1-3, ich hatte die Probleme mit allen SP.
Nach maximal 1-2 Wochen gab es für das starten eines Games oder Movies einen saftigen Reboot als dankeschön.
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Okay das ist dann was anderes aber da gibt es auch 2 Möglichkeiten. Vll mal die Spannung von 1,8 auf 2,0 setzen. Oder mal ein Bios Update in betracht ziehen. Das mit dem Volt hochsetzen brachte bei einigen den ErfolgRickenbacker hat geschrieben:Das interessiert mich jetzt doch, weil ich Monate immer wieder Blue Screen Spaß und Format C Partys Feiern durfte, bis ich irgendwo gelesen habe das meine Board Reihe Probs mit 4GB Ram hat.

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: