Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo, das SNES-Pad finde ich vom D-Pad her auch am besten, zumindest von den der Konsole beiliegenden Pads... das SF4-Fighting-Pad soll ja nochmal eine ganze Ecke besser sein für SF als das SNES-Pad, nicht nur durch's bessere D-Pad auch durch die 6-Button-Belegung auf dem Pad4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ nasagoal
Ich hab es eben mal per Emu mit den alten SNES Varianten getestet (ja, ich besitze die alten SNES Teile legal), weil ich wissen wollte, wie "schlimm" es mit dem 360 Pad ist und da war es sehr schlimm und eigentlich unspielbar.
@tormente:
gegen menschliche Gegner isses zum Glück mit den billigen Tricks nicht so einfach, es sei denn die Gegner sind genauso dämlich wie die KI
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann zu 100% bestätigen, dass es nicht klappt CPU-Gegner auf solch einfache Weise zu besiegen... gegen menschliche Gegner ist es ferner ausgemachter Unsinn. Selbst ein gerademal mittelmäßiger Spieler haut dich so schnell von den Socken, wenn du dich auf tiefe Tritte verlassen solltest, dass du garnicht nachkommst mit dem Staunen.tormente hat geschrieben:Bei solchen "KI-Schwächen" von bestes Prügelspiel zu sprechen, halt ich doch für sehr gewagt.nasagoal hat geschrieben:am besten isses gar nicht gross erst mit Special Moves und Super/Ultra-Combos anzufangen, sondern einfach nur immer rangehen und unten + harter Tritt zu machen, reicht, hab ihn perfect damit geplättet
Bei menschlichen Gegenspielern, sowie dem Computergegner, sollte Können zum Erfolg führen, keine plumpen Tricks.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Wen juckt die KI, sind wir mal ehrlich prügler machen eh am meisten spaß wenn man einfach gegen einen menschlichen Spieler zockt, auch wenn das manchmal höchst deprimierend sein kann ist der Computergegner doch eingentlich nur zum üben da (und zum äußerst nervigen freispielen der anderne Chars)tormente hat geschrieben:gefolgt von...Fritzxxxx hat geschrieben:bestes prügelspiel bis jetzt das andere war doch nur alles grafikblender schrott
Bei solchen "KI-Schwächen" von bestes Prügelspiel zu sprechen, halt ich doch für sehr gewagt.nasagoal hat geschrieben:am besten isses gar nicht gross erst mit Special Moves und Super/Ultra-Combos anzufangen, sondern einfach nur immer rangehen und unten + harter Tritt zu machen, reicht, hab ihn perfect damit geplättet
Bei menschlichen Gegenspielern, sowie dem Computergegner, sollte Können zum Erfolg führen, keine plumpen Tricks.
-
- Persönliche Nachricht:
gegen Seth hat's bei mir zumindest geklappt, ob du's glaubst oder nicht, habe keinen anderen Move benutztAEV-Fan hat geschrieben:Also ich kann zu 100% bestätigen, dass es nicht klappt CPU-Gegner auf solch einfache Weise zu besiegen...
da stimme ich zu (siehe oben), da müsste der menschliche gegner schon ziemlich dämlich seinAEV-Fan hat geschrieben:gegen menschliche Gegner ist es ferner ausgemachter Unsinn

-
- Persönliche Nachricht:
Warnung vor dem Arcade-Stick!!!
http://www.gameswelt.at/news/36146-MadC ... ticks.html
Wie es aussieht sind die Madcatz sehr billig verarbeitet, es gibt bereits eine Welle von Kunden die ihn wieder zur Reparatur eingeschickt haben. Dauer: mehrere Wochen!
Soviel zu: Es muss ein Stick sein
Wie es aussieht sind die Madcatz sehr billig verarbeitet, es gibt bereits eine Welle von Kunden die ihn wieder zur Reparatur eingeschickt haben. Dauer: mehrere Wochen!

- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
naja, mein Hori Stick läuft und läuft und läuft.....Armcommander hat geschrieben:Warnung vor dem Arcade-Stick!!!

Übrigens, hab vorhin online gegen jemanden gekämpft der mit Zangief nur den Cyclone Move gemacht hat. Das war nicht zufällig einer von euch, oder?

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Na toll, wieso klappt das bei mir nichtnasagoal hat geschrieben:gegen Seth hat's bei mir zumindest geklappt, ob du's glaubst oder nicht, habe keinen anderen Move benutztAEV-Fan hat geschrieben:Also ich kann zu 100% bestätigen, dass es nicht klappt CPU-Gegner auf solch einfache Weise zu besiegen...

Nunja, auf "Kinderleicht" schaffe ich ihn inzwischen ohne größere Probleme, nur auf "leicht" ist er mir knapp zu stark.
Aber online bekomm ich irgendwie nur auf die Socken...10 Spiele und haargenau 1 magerer Sieg

Wobei ich auch ein paarmal an ziemliche Cracks geraten bin... Andererseits war der andere, gegen den ich gewonnen habe, auch nicht der Hellste, da er NUR diesen Drehangriff mit Zangief machte und nahezu nichts anderes

@ Scipione: lol, da hast wohl den selben wie ich erwischt

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MadCatz war schon immer Schrott, kauf ich nie mehr was von.Armcommander hat geschrieben:Warnung vor dem Arcade-Stick!!!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiel der Test nicht schlecht aber wie schon vorher erwähnt wircklich die minuspunkte kommen irgent wie so rueber als müsste man dem game noch was reinwürgen egal is nebensächlich!
Zu einem der Minus punkte die "schwammige" steuerung mit xbox controllern! ich bin der meinung es is alles nur übungs sache anfangs hab ich die timings von den combos bzw auf einander folgenden moves nicht geschaft so garnicht doch mit der zeit ging es halbwegs und das spiel is durchaus auch mit dem Xbox Controller (mit dem Stick) spielbar und macht genau so spaß!
mfg
ps.: im moment is SF4 mein lieblings game und es wird auch noch lang so bleiben
Zu einem der Minus punkte die "schwammige" steuerung mit xbox controllern! ich bin der meinung es is alles nur übungs sache anfangs hab ich die timings von den combos bzw auf einander folgenden moves nicht geschaft so garnicht doch mit der zeit ging es halbwegs und das spiel is durchaus auch mit dem Xbox Controller (mit dem Stick) spielbar und macht genau so spaß!
mfg
ps.: im moment is SF4 mein lieblings game und es wird auch noch lang so bleiben