Wird es ja auch ... aber es kommt trotzdem nicht für die PS3.Rachlust hat geschrieben:Dafür haben die 2008 aber big das Maul aufgerissen das es Multi wird ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird es ja auch ... aber es kommt trotzdem nicht für die PS3.Rachlust hat geschrieben:Dafür haben die 2008 aber big das Maul aufgerissen das es Multi wird ^^
Dieser Satz ausgerechnet von dir, das sollte man sich einrahmen.Squeezie hat geschrieben:dir sollte klar sein dass ich dich ab jetzt nicht mehr ernst nehmen kannRachlust hat geschrieben:Dafür haben die 2008 aber big das Maul aufgerissen das es Multi wird ^^
Und, was ist damit?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich kann den Stempel "Nur für XBox360" nimmer ernst nehmen![]()
kommt ja doch alles irgendwann für den PC^^
Bezieh das grad auf BioshockGamePrince hat geschrieben:Und, was ist damit?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich kann den Stempel "Nur für XBox360" nimmer ernst nehmen![]()
Was hast du davon?
Wenn MGS 4 für Wii kommt, hab ich als 360er so wenig davon, wie ein Sony-Kid davon hat, das ein 360-Game für PC kommt.
Sollen wir mal über DMC 4, Tekken 6, FF oder andere Sony-Titel reden? :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Bezieh das grad auf BioshockGamePrince hat geschrieben:Und, was ist damit?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich kann den Stempel "Nur für XBox360" nimmer ernst nehmen![]()
Was hast du davon?
Wenn MGS 4 für Wii kommt, hab ich als 360er so wenig davon, wie ein Sony-Kid davon hat, das ein 360-Game für PC kommt.
Sure?nasagoal hat geschrieben:eben, ich hätte kein Problem damit wenn Gears 2 irgendwann auf PC kommt, macht meine 360-Version ja nicht schlechter, außerdem wäre es noch immer konsolenexklusiv. der Konkurrent der 360 ist schliesslich die PS3 und nicht der PC
und wenn die Ports auf PC so grottig sind wie damals bei Halo 1 dann wayne? wer die Games wirklich geil zocken will greift sowieso zur Konsolenversion
@Chefkoch:
Tekken 6, Final Fantasy XIII, ...![]()
![]()
der Begriff "only on PS3" ist echt nicht mehr ernst zu nehmen
Killzone 2, Gran Toursimo 5, Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2; Rachet und Clank, God of War werden niemals für was anderes rauskommen^^nasagoal hat geschrieben:eben, ich hätte kein Problem damit wenn Gears 2 irgendwann auf PC kommt, macht meine 360-Version ja nicht schlechter, außerdem wäre es noch immer konsolenexklusiv. der Konkurrent der 360 ist schliesslich die PS3 und nicht der PC
und wenn die Ports auf PC so grottig sind wie damals bei Halo 1 dann wayne? wer die Games wirklich geil zocken will greift sowieso zur Konsolenversion
@Chefkoch:
![]()
die will auch keinerDarthChefkoch hat geschrieben:Killzone 2, Gran Toursimo 5, Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2; Rachet und Clank, God of War werden niemals für was anderes rauskommen^^nasagoal hat geschrieben:eben, ich hätte kein Problem damit wenn Gears 2 irgendwann auf PC kommt, macht meine 360-Version ja nicht schlechter, außerdem wäre es noch immer konsolenexklusiv. der Konkurrent der 360 ist schliesslich die PS3 und nicht der PC
@Chefkoch:
![]()
So muss das sein, mein FreundDarthChefkoch hat geschrieben:Killzone 2, Gran Toursimo 5, Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2; Rachet und Clank, God of War werden niemals für was anderes rauskommen^^nasagoal hat geschrieben:eben, ich hätte kein Problem damit wenn Gears 2 irgendwann auf PC kommt, macht meine 360-Version ja nicht schlechter, außerdem wäre es noch immer konsolenexklusiv. der Konkurrent der 360 ist schliesslich die PS3 und nicht der PC
@Chefkoch:
![]()
Edit: Seh grad was D3mon fett gemacht hat. Ich greif langsam auch lieber wieder zur PC Version da sie einfach am besten von allen aussieht und ich sie immer in Full HD spielen kann.