Welche Konsole würdet ihr euch heute kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit ist die PS3 mein Favorit. Damit habe ich mittlerweile alle mal durch, trotzdem habe ich mich vor einiger Zeit doch lieber zum Kauf eines neuen PCs, als einer Konsole entschieden. Habe also noch gar keine...
Die PS3 hat in meinen Augen einfach deutliche Vorteile, wenn man bereits einen ordentlichen PC hat, mit dem man alles gut zocken kann. Denn so ziemlich jedes Game für die 360 kommt früher oder später auch für den PC. Außerdem hört es sich für mich toll an, was in nächster Zeit auf der PS3 erscheinen soll (God of War 3
)
Was die Wii angeht... Für mich einfach keine gute Konsole fürs alleine Zocken zu Hause, eher für Partys, Besuche etc. Obwohl ich sagen muss, dass mich das LineUp der Wii dieses Jahr positiv überrascht hat, sind ein paar nette, recht unbekannte Titel dabei.
Die PS3 hat in meinen Augen einfach deutliche Vorteile, wenn man bereits einen ordentlichen PC hat, mit dem man alles gut zocken kann. Denn so ziemlich jedes Game für die 360 kommt früher oder später auch für den PC. Außerdem hört es sich für mich toll an, was in nächster Zeit auf der PS3 erscheinen soll (God of War 3

Was die Wii angeht... Für mich einfach keine gute Konsole fürs alleine Zocken zu Hause, eher für Partys, Besuche etc. Obwohl ich sagen muss, dass mich das LineUp der Wii dieses Jahr positiv überrascht hat, sind ein paar nette, recht unbekannte Titel dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich heute,wie damals für die 360 entscheiden,da es da meine lieblingsspiele gibt:Halo 3 wird nie langweilig,solange man Freunde hat,Ninja Gaiden 2,mit schon über 250h-Spielzeit,Exclusiv-DLCs,keinen grossen Qualitäts-Unterschied zu den Multititeln,besseres Online-Angebot(kommt mir nicht mit Kosten-Diese 5€ kann man investieren,geschweige denn,der 35€[Ebay] für 12[+1] Monate)Dann kommt jetzt noch die Xbox Primetime(Quiz),leider erst für Amerika,ach und Halo Wars und Halo ODST (Recon)und Lost Planet 2 -- Andererseits hat die Playsi Blu-Ray,Killzone,Uncharted und 'nen Web-Browser glaub ich auch -- Von der Wii will ich garnicht erst anfangen,dass ist nichts für'n Hardcoregamer wie mich
-
- Persönliche Nachricht:
Acht emal darauf, wer von denen alles World of Warcraft spielt die über XBL meckern und den MonatspreisKing Cyken hat geschrieben:Ich würde mich heute,wie damals für die 360 entscheiden,da es da meine lieblingsspiele gibt:Halo 3 wird nie langweilig,solange man Freunde hat,Ninja Gaiden 2,mit schon über 250h-Spielzeit,Exclusiv-DLCs,keinen grossen Qualitäts-Unterschied zu den Multititeln,besseres Online-Angebot(kommt mir nicht mit Kosten-Diese 5€ kann man investieren,geschweige denn,der 35€[Ebay] für 12[+1] Monate)Dann kommt jetzt noch die Xbox Primetime(Quiz),leider erst für Amerika,ach und Halo Wars und Halo ODST (Recon)und Lost Planet 2 -- Andererseits hat die Playsi Blu-Ray,Killzone,Uncharted und 'nen Web-Browser glaub ich auch -- Von der Wii will ich garnicht erst anfangen,dass ist nichts für'n Hardcoregamer wie mich