Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Was den Polygon Count angeht, war es ja auch ein Quantensprung.
Aber wenn man sich mal vor Augen führt , welche Hardware eben dazu geführt hat, fängt man als PC´ler an zu schmunzeln
Was Qualitätseinstellungen anbelangt, müssen Konsolen noch massig aufholen. Wenn ein Mittelklasse PC mit AA und HDR sowie FullHD konstant mehr als 100 FPS bringt, ist das schon ein Zeichen.
Aber wenn man sich mal vor Augen führt , welche Hardware eben dazu geführt hat, fängt man als PC´ler an zu schmunzeln
Was Qualitätseinstellungen anbelangt, müssen Konsolen noch massig aufholen. Wenn ein Mittelklasse PC mit AA und HDR sowie FullHD konstant mehr als 100 FPS bringt, ist das schon ein Zeichen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber diese 100 bringt er nicht bei grafisch aufwendigen Spielen, bei weitem nicht. Und ich rede jetzt nicht nur von Crysis. Bei jedem UE3 Spiel dürfte das enge werden.Phobo$ hat geschrieben:Was den Polygon Count angeht, war es ja auch ein Quantensprung.
Aber wenn man sich mal vor Augen führt , welche Hardware eben dazu geführt hat, fängt man als PC´ler an zu schmunzeln![]()
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt einfach so, und wird auch immer so sein, dass Konsolen nie ganz mit den PCs mithalten können in Sachen Leistung, jedoch wenn man bedenkt wieviel man für die Leistung bezahlt, ist es doch erstaunlich.
Ich mein für 200€ bekommt man eine Xbox360
Zeig mir bitte einer nen PC, der für 200€ soviel Leistung bietet.
Ich mein für 200€ bekommt man eine Xbox360
Zeig mir bitte einer nen PC, der für 200€ soviel Leistung bietet.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Der Vergleich passt, wenn man die nativ höhere Texturauflösung bzw vom Entwickler angepasste Detailstufe dazurechnet. Den Detailgrad können Konsolen aufgrund des fehlenden Arbeitsspeichers gar nicht erreichen. Und weniger Details bringen auch mehr FPS.
@ Worldshift-Zocka
Du vergisst den LCD TV für mindestens schlappe 600€.
Ein PC für 800€ kann da schon ordentlich oben mitspielen;). Und ein FullHD Monitor bekommst du schon für knapp 180€. Da sieht das Gefüge dann schon wieder anders aus.
Der Vergleich passt, wenn man die nativ höhere Texturauflösung bzw vom Entwickler angepasste Detailstufe dazurechnet. Den Detailgrad können Konsolen aufgrund des fehlenden Arbeitsspeichers gar nicht erreichen. Und weniger Details bringen auch mehr FPS.
@ Worldshift-Zocka
Du vergisst den LCD TV für mindestens schlappe 600€.
Ein PC für 800€ kann da schon ordentlich oben mitspielen;). Und ein FullHD Monitor bekommst du schon für knapp 180€. Da sieht das Gefüge dann schon wieder anders aus.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Grade wenn du die High End Nvidias mit nem Core I7 kombinierst laufen die Dinger wie entfesselt.Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Naja also ein schneller Quad dürfte schon reichen, muss ja nicht gerade ein i7 sein, aber jeder, der jetzt noch einen Dual kauft tut mir Leid.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 22.02.2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.