LaPlaya hat geschrieben:Zum Schadensmodell:
Die meisten Games mit Schadensmodell haben keine lizenzierten Autos, weil die Hersteller nicht wollen das Kunden sehen wir ihr Auto kaputt aussieht. Deswegen ist es sehr schwer Lizenzen dafür zu bekommen. Ich glaube das müsste Nov '08 gewesen sein wo gesagt wurde das man die Lizenzen für die meisten Wagen hätte aber manche Hersteller sich schwer tun. Ich denke das ist EIN Grund, aber sicherlich keine Begründung dafür, dass es sooo lange auf sich warten lässt. Ich denke, dass es (bzw. ich hoffe, dass es...) ganz neue Dinge geben wir wie Tag/Nacht, gut inszeniertes Wetter usw. die länger als erwartet benötigen um es in das Spiel zu bringen.
MfG: LaPlaya
genau sowas erwarte mich mir bei den nachfolger forza 3 und GT 5 mindestens...
viele auto kann schnell ein rennspiel haben ^^......
das wichtigste meiner meinung nach sind gut desginde strecken auch.... möglichkeiten jeder strecke zu jeder jahreszeit, wetterlage usw. zu spielen.....
das schadensmodell zu forza 2 war ja recht nett.... nur wenn man mit 180 in ner mauer fährt sieht das nicht unbedingt reallistisch aus ^^
auch wenn ich nicht unbedingt win freund bin davon..... kanns nicht sehen wenn mein auto zerstört wird ^^.... bin ich gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt hat.....
was kommen wird.... wird man wohl spätestens zur E 3 sehen... hoffentlich.
und endlich mal DLC der gut und durchdacht ist..... und längeren support der firmen....
neue settings hinzufügen.... wettbewerbe usw......
also wessentlich besseren support des spieles auf langer zeit.