Leute, greift lieber zum PSN statt zu XBL... :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Celestin hat geschrieben: Zu deiner information ich bin anerkanter legesteniker das ist keine entschuldigung aber ein grund okay.

und deskrimination ist nicht das thema dieses therds oder ?
Hast du auch sone 4P-Signatur "Staatlich geprüfter Legasteniker"? :lach::lach::lach:

Ich fühle mich mit deinem Posting jedenfalls diskreminiert, weil es die Rechtschreibung aushebeln will, was zur totalen Verdummung des Volkes führen würde. :roll:
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

Legasthenie

Unter der Legasthenie (altgr.: λέγειν legein „sprechen“ [hier „lesen“, „schreiben“, „auslegen“] und ἀσθένεια astheneia „Schwäche“; unfähig-sein-auszulegen, Lese-Rechtschreibstörung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit; LRS) versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem der Phonologie angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, d. h. die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie eine generelle Minderbegabung oder schlechte Beschulung gibt. Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie ansetzt, desto geringer sind in der Regel die Effekte.

Nur als info für alle die meinen mich beleidigen oder diskreminieren zu müssen.

und das was Ugauga01 geschriben hat hat mich beleidigt und deskremenirt

aber das ist nicht das theme des therd oder geht um psn und xbl oder um Legasthenie und die menschen die da runter leiden ?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Die tuen mir leid.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ugauga01 hat geschrieben:
Celestin hat geschrieben: Zu deiner information ich bin anerkanter legesteniker das ist keine entschuldigung aber ein grund okay.

und deskrimination ist nicht das thema dieses therds oder ?
Hast du auch sone 4P-Signatur "Staatlich geprüfter Legasteniker"? :lach::lach::lach:

Sorry, aber ugauga, hast du keine epischen regeln oder merkst du nicht was du da mit deinen aussagen bei anderen anrichtest?

sorry für off topic aber ich finde das ging etwas zu weit ugauga, sorry.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh man es ist doch nur ein Forum. Aber trotzdem...naja.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

phiL232 hat geschrieben:Oh man es ist doch nur ein Forum. Aber trotzdem...naja.

trotzdem, wenn er selbst meint er fühlte sich angegriffen und "verletzt".....

ich meine er kann doch auch nichts dafür und dann son spruch reingewürgt^^.......
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Ugauga01 hat geschrieben:@FreeFi

Meine epischen Regeln ;)

:hammer: :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

:D epische Regeln...nichts für ungut! ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Meine epischen Regeln ;)
Mal davon abgesehen:
Ein Legasteniker ist mir lieber als ein eifriger Linguistik/Germanistik Stundent.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Meine epischen Regeln ;)
schon klar.... *lach*

naja trotzdem war der spruch nicht sehr freundlich, wie er ja selbst sagt....

naja, ok, alles jut..... ;)
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Sakuraba hat geschrieben:Also was du sagst ist doch auch ziemlich einseitig und nicht repräsentativ.

Ich habe selten bis nie Ruckler wenn ich online spiele. Klar ist es kostenlos besser aber sich an 3€/Monat aufzuhängen ist auch lächerlich.

Was das Publikum betrifft lass ich deine Theorie mal dahingestellt, auf beiden Konsolen gibt es nervige Kiddies und reife Spieler, das ist wirklich kein Phänomen, das sich einer Konsole zuordnen lässt.

Nach deiner Theorie müsste ich übrigens eine PS3 haben, hab ich aber nicht. :P

Aber bald... 8)
Wollte ja nur darstellen, dass man dieses Argument beliebig umdrehen kann. Deswegen die Einseitigkeit. War ja auch im Post erwähnt, dass es sich um Ironie handelt.