Free-Online-Games / Offline spielen !!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alternative realität
Persönliche Nachricht:

Free-Online-Games / Offline spielen !!!

Beitrag von alternative realität »

Es gibt etliche Online RPG die als free erhältlich sind
nur leider muss man sich Online regestrieren um Online spielen zu können

zb
http://play-free-online-games.com/games/games_rpg.html
http://www.onrpg.com
usw usw usw

nur kann man nicht irgendwie so tun so als ob
und es dan Offline Spielen ( ein Multiplayer game als Singelplayer simulieren )

- keine Mitmenschen ( nur ich und die lehre welt :lol:
- keine konkurenz ( die einen die Gegner bzw gegenstände vor der Nase weg schnapt )
- endlich ruhe ( und sich dumm und dämmlich hoch zu leveln )
- keine Server probleme und deren abstürtze
- immer Spelbar + persönlicher Speicher stand ( keine online flicht )

geht das irgend wie zu simulieren ?

oder kann man Multiplayer Karten als singelplayer irgend wie starten
( und sich dann die landschaften ansehen :)

es ist peinlich :oops: zu sagen aber vor etlichen jahren
erwarb ich einen so gesagten Fehlkauf ( ein online Game was auf der Verpackung als solches auf ersten Blick nicht wirklich zu ermitteln war ( ich war noch jung und naif ) und so gamelte der Fehlkauf ungenutzt bis heute vor sich hin ( die Firma ist längst pleite ) also habe ich nur noch eine dekorations CD
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ich denk nicht,dass es sowas gibt oder kann es auch ein Spiel a la Oblivion sein?
camoflash1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camoflash1985 »

Naja aber es gibt so viele spiele die einen online spiel ähnlich sind aber offline games sind (wie z.B fallout 3 Oblivion (Elder scrolls im allgemein) und und und ) da macht es doch mehr sinn sich ein solches spiel zu kaufen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, wenn du vom entsprechenden game die serversoftware findest, kannst eventuell eine Art "freeshard" offline aufsetzen und da dann zocken (mal mehr und mal weniger kompliziert und ein 2. PC bietet sich definitiv an). Hätte aber noch nicht davon gehört, dass es von diesen sowieso kostenlosen Klonteilen da freeshards gibt; zumal's wohl in den seltensten Fällen wirklich legal ist.

Ansonsten bin ich jetzt ganz mies und empfehl GW, schnappst dir die NPCs und kannst zumindest prophecies alleine durchspielen. Würd mir persönlich zwar keinen Spaß machen, aber jedem das seine...aber wenigstens hast da dann noch die Möglichkeit gegeben, falls doch mal Lust hast, mit den Mitspielern zu reden ;)

€dit: Fallout, Oblivion und Co kann man imo absolut nicht mit den online games vergleichen, auch wenn beides *irgendwie* RPGs sind. Aber offline haste nie diesen "jetzt farm mal 20 Stunden lang irgendwas" Zwang, i.A. ist die Spieldauer sowieso viel kürzer. In der Zeit, die man für MuOnline für max level braucht, kannst sämtliche offline rpgs 3x durchspielen (jeweils) :wink: (ich sag nicht, dass eins besser und eins schlechter ist, aber es ist einfach anders)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jo GW is ne gute alternative da schnappt dir keiner was weg weils instanziert ist lediglich in den außenposten und städten musste noch mit anderen spielern leben eigentlich kannste auch Nigfhtfall und factions alleine durchzocken is allerdings etwas schwerer bei einigen quests