Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

auzkahglt hat geschrieben:Thema bessere Konsole: Seit ihr alle 13? Is doch wirklich sch....egal wer was daheim hat, reine geschmackssache. Hat alles vor und Nachteile und es geht hier um die Qualität der Spiele nicht der Konsolen. Echt lächerlich in jedem Forum das selbe, kanns nimmer lesen :zoff: :hammer: :steinigen:
das schreibst du nur weil du ne ps3 hast und nicht wahrhaben willst das sie schlechter ist
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

loooooool da merkt man wie beschränkt du bist hab keine ps3 (leider) hab eine 360 da mir ps3 zu teuer ist sonst hätt ich beide. zählst für mich jez auch zu den kindern :baeh: :hammer:
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

ja da fällt dir nix mehr ein =]
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

auzkahglt hat geschrieben:Thema bessere Konsole: Seit ihr alle 13? Is doch wirklich sch....egal wer was daheim hat, reine geschmackssache. Hat alles vor und Nachteile und es geht hier um die Qualität der Spiele nicht der Konsolen. Echt lächerlich in jedem Forum das selbe, kanns nimmer lesen :zoff: :hammer: :steinigen:
Geht mir genauso. Und ja, die meisten sind hier 13, wahrscheinlich sogar noch jünger so nen Eindruck machen hier manche.
Squeezie hat geschrieben:das schreibst du nur weil du ne ps3 hast und nicht wahrhaben willst das sie schlechter ist
Oh Mann, war ja klar das sowas jetzt kommt. Da muss man glaub ich nichts mehr zu sagen, oder? :roll:
Außer: Spam woanders, Fanboy
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

Komisch ist halt nur das bei solchen sachen immer wieder die Ps3 besitzer anfangen und sich aufregen wenn es etwas nur für die Xbox gibt.

Habe noch nie gesehen das Xbox besitzer sich aufregen das es z.b. Killzone 2 oder god of war oder wie das heisst nur für Ps3 gibt,das mag zum einen dran liegen das diese Spiele eh schrott sind oder aber das die xbox spieler sich damit abfinden können.

Aber prozentual gesehen fällt es schon stark auf das bei den vielen xbox exclusiv titeln die ps3´ler ziemlich oft angepisst sind sich die falsche konsole gekauft zu haben
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

StS bastard hat geschrieben:Komisch ist halt nur das bei solchen sachen immer wieder die Ps3 besitzer anfangen und sich aufregen wenn es etwas nur für die Xbox gibt.

Habe noch nie gesehen das Xbox besitzer sich aufregen das es z.b. Killzone 2 oder god of war oder wie das heisst nur für Ps3 gibt,das mag zum einen dran liegen das diese Spiele eh schrott sind oder aber das die xbox spieler sich damit abfinden können.

Aber prozentual gesehen fällt es schon stark auf das bei den vielen xbox exclusiv titeln die ps3´ler ziemlich oft angepisst sind sich die falsche konsole gekauft zu haben
Ist mir garnicht aufgefallen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nix von diesem Konsolenkrieg halte. Ich finde beide Konsolen gut. Es ist einfach nur kindisch, wie hier manche rumflamen oder sich aufregen.

Bin aber selbst nur PC-Spieler. Schlimm finde ich es nicht, dass es nur für 360 erscheint. Fürn PC hätten die es wahrscheinlich genauso verhauen wie schon das Hauptprogramm.
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

@ crimsonx99
:danke: bin froh das es ned nur so leute wie "Squezzie" gibt, sonst könnte man Foren ganz vergessen. :danke:
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

CrimsonX99 hat geschrieben:
StS bastard hat geschrieben:Komisch ist halt nur das bei solchen sachen immer wieder die Ps3 besitzer anfangen und sich aufregen wenn es etwas nur für die Xbox gibt.

Ist mir garnicht aufgefallen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nix von diesem Konsolenkrieg halte. Ich finde beide Konsolen gut. Es ist einfach nur kindisch, wie hier manche rumflamen oder sich aufregen.

Bin aber selbst nur PC-Spieler. Schlimm finde ich es nicht, dass es nur für 360 erscheint. Fürn PC hätten die es wahrscheinlich genauso verhauen wie schon das Hauptprogramm.
Wobei man beachten sollte das die meisten die probleme damit haben (PC version) entweder zu schwache rechner haben und es auf voller einstellungen spielenm wollen oder total vermüllte rechner haben und sich wundern das es nicht geht,habe gelesen das die meisten rechner mit heutiger technik es noch garnicht auf voller leistung spielen können.

Ich selbst habs nicht für PC da ich es ja schon auf meiner Xbox durchhabvon daher hab ich keine erfahrung damit aber ist sicherlich kein grund zu behaupten das spiel sei "verhauen" problem ist meistens der User.

Ich bin eigentlich auch zu 90% PC spieler aber ab und zu zur entspannung ist es halt einfach nur geil vorm schönen grossen TV zu zocken,ausserdem kommen viele gute Spiele halt nur für die xbox raus,wie Condemned 2 usw!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

The First 10 Minutes: GTAIV L&D
http://www.gamersyde.com/news_7566_en.html
Orgi23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orgi23 »

Ein Kollege hat mir ja schon berichtet das sich hier im Forum viele Schwachmaten rumtreiben. Aber das es so schlimm ist, haette ich nicht gedacht.
Es waere nicht schlecht, wenn es ein Forum ab 18 Jahren geben wuerde indem pupertaerende Kinder nichts zu melden haben. Dieses 360 / PS3 Gelaber ist wirklich wie im Kindergarten.

Ein Forum fuer Erwachsene haette auch den Vorteil, dass die Meisten ueber 18 auch das bisschen Geld aufbringen koennen um sich beide Konsolen zu kaufen. Dann entsteht so ein rumgeflame erst gar nicht.

Und dann kann man noch ein "Taschengeld-Forum" machen, da koennen dann die lieben Kiddies mit ihrem Fanboygejammer alle Threads zumuellen.

Meiner Meinung nach braucht ein ambitionierte Zocker einen PC eine 360 und eine PS3 und wems gefaellt auch eine Wii. Denn so verpasst man nichts und die Konsolen kosten auch nicht die Welt.

@Topic
mir kommt die Grafik ein bisschen grobkoerniger vor als bei GTA4. Ansonsten ein sehr gelungenes Addon, obwohl ich eigentlich eher nicht so auf Rockerbanden stehe.
Zuletzt geändert von Orgi23 am 22.02.2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Orgi23 hat geschrieben:[...]

@Topic
mir kommt die Grafik en bisschen grobkoerniger vor als bei GTA4. [...]
Liegt an einem Filter, kann man aber ausschalten. ;)
Wazer
Persönliche Nachricht:

Gta 4 Lost and Damned

Beitrag von Wazer »

Ohne ende deathmetal im clubhaus,normaler rock hätte es besser gemacht,das nervt mit der zeit(5 minuten).Ein klein bisschen rockerstory wär ganz schön gewesen.Der rest ist aber spitze wie das hauptspiel,obwohl ich mit nico bellic mehr spass hatte.

Gruss wazer[/quote]
Wazer
Persönliche Nachricht:

Neue Autos

Beitrag von Wazer »

Schön ist auch,das es neue Autos,Motorräder und ich meine auch andere Menschcharaktere gibt.

Wazer[/list][/list][/code][/quote][/u][/i][/b]
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

@ Orgi23

Also brauchen ned unbedingt nur find ich das leute die nur eine konsole daheim stehen haben erst recht nicht so müll spamen dürfen wie "squezzie". Ich würde mir ja sofort ps3 holen (geld is nicht das problem) doch gibt es zuwenige gute exclusiv Titel meiner Meinung nach; und nur wegen MGS4/GoW3 und KILLZONE kauf ich mir keine 400€ konsole welche noch dazu bei fast jedem Test von Multi-Plattform Spielen schlechter abschneidet als die Konkurenz; und solange sich das nicht ändert bleib i bei meiner 360. PS3 wird erst gekauft wenn die 250€ grenze fällt =) :roll:
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Ganz kurz: GoW3 kommt für die XBox360!!