Nintendo DSi: Kommt im April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Außerdem kann der DSI Multimedia Zeugs wie MP3 abspielen.
War nicht sogar die rede davon, das es kleine Programme dafür geben soll wie Wetterdienst etc?
Eine Anlehnung an den iPod touch, wird sich wohl auch viel besser verkaufen.
Ich freue mich auch eher auf die DSlite Restposten, wenn alle ihre Restbestände ausverkaufen, die wegen dem Nachfolger ja eh keiner haben will. Dann schlag ich zu, meiner mutter kann den alten haben.
War nicht sogar die rede davon, das es kleine Programme dafür geben soll wie Wetterdienst etc?
Ich freue mich auch eher auf die DSlite Restposten, wenn alle ihre Restbestände ausverkaufen, die wegen dem Nachfolger ja eh keiner haben will. Dann schlag ich zu, meiner mutter kann den alten haben.
-
-chili-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der DSi auch garnicht, aber ich denke, das er hier in Deutschland sehr erfolgreich wird. Viele Jüngere DS Besitzer (soll heissen im Alter bis 10 Jahre) wird es nicht interesieren, das der DS keine WEP oder GBA Unterstützung hat. Wenn der DSi in die Werbung kommt sagen die sich: Woah geil, ein DS womit man Fotos machen kann und Musik hören.
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Laut Nintendo soll wohl nur das ACC format für Musik unterstüzt werden. Musik auf der Mobilen Konsole WWWWWOOOOOOOWWWWWCrewmate hat geschrieben:Außerdem kann der DSI Multimedia Zeugs wie MP3 abspielen.
...
Das und viele andere Funktionen (bis auf die Hardwarebedingten Änderungen des DSi) kann mein DS Lite dank M3 Zusatzmodul jetzt schon.
Die neuen Features sind also kein wirklicher Kaufgrund.
Und wegen der Kamera kann ich als PSP besitzer nur "PSP Go!Cam" sagen.
Zuletzt geändert von Renaku am 19.02.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Hey 4P soll das auf der Startseite ein Breaking News Laufband sein, oder einfach nur Werbung? So wichtig ist die Nachricht auch wieder nicht, dass man es auf der Startseite hyperauffällig mit rotem Hintergrund versehen den ganzen Tag hinpinnen muss.+++ Nintendo DSi erscheint am 3. April in Deutschland +++
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
Aang_der_Avatar
- Persönliche Nachricht:
Leute natürlich kommen eigene Spiele für den DSi raus!?!
Was hier gelabbert wird ist sowie nur Schrott. Wenn es einen DSware-Channel gibt wird es auch logischerweise DSi only Titel geben.
Um jetzt mal was den DSi selbst zu kommen. Ich finde die Idee super. Natürlich ist dies auch Geldmacherrei, aber das stört mich recht wenig, da man so ein richtiges Multimedia Packet + den DS lite bekommt. Und das für ca. 20-40 Euro weniger. Wenn man über legt der DS MP3 Player kostet 29,99 Euro legt man 10 Euro noch drauf bekommt man:
-2 Kameras
-neue DS Kanäle
-natürlich den MP3 Player (er kann natürlich mehr wie nur Musik abspielen. Man damit z.B. Stimmen bearbeiten etc.)
-DSi exklusive Spile
-Internet (müsste man sich alles für den DSlite selbst kaufen)
-14% größern Bildschrim
-SD Card
-bessern Sound
-und viele kommende Kanäle
Und wieso man sich dort aufregt versteh ich wirklich nicht. Es ist ein geniales Gerät was ich mir 100% kaufe.
Was hier gelabbert wird ist sowie nur Schrott. Wenn es einen DSware-Channel gibt wird es auch logischerweise DSi only Titel geben.
Um jetzt mal was den DSi selbst zu kommen. Ich finde die Idee super. Natürlich ist dies auch Geldmacherrei, aber das stört mich recht wenig, da man so ein richtiges Multimedia Packet + den DS lite bekommt. Und das für ca. 20-40 Euro weniger. Wenn man über legt der DS MP3 Player kostet 29,99 Euro legt man 10 Euro noch drauf bekommt man:
-2 Kameras
-neue DS Kanäle
-natürlich den MP3 Player (er kann natürlich mehr wie nur Musik abspielen. Man damit z.B. Stimmen bearbeiten etc.)
-DSi exklusive Spile
-14% größern Bildschrim
-SD Card
-bessern Sound
Und wieso man sich dort aufregt versteh ich wirklich nicht. Es ist ein geniales Gerät was ich mir 100% kaufe.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
schnickschnack..
keine handyfunktion, keine qwerty tastatur, kein e-book reader und ist immer noch zu groß als dass man sie kompakt nennen könnte.
und außerdem hab ichs grad nich so dringend nötig, unterwegs zocken zu müssen.
hab ja ein mda vario 2, darauf spiel ich solitär oder mahjongg.. das reicht mir momentan.
wenn, dann hole ich mir ein neues gaming handy, eben weil mir bei der dsi der ganze krams fehlt..
keine handyfunktion, keine qwerty tastatur, kein e-book reader und ist immer noch zu groß als dass man sie kompakt nennen könnte.
und außerdem hab ichs grad nich so dringend nötig, unterwegs zocken zu müssen.
hab ja ein mda vario 2, darauf spiel ich solitär oder mahjongg.. das reicht mir momentan.
wenn, dann hole ich mir ein neues gaming handy, eben weil mir bei der dsi der ganze krams fehlt..
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Naja, genaugenommen ist es ein AAC-Player, wenn ich mich recht entsinne.Aang_der_Avatar hat geschrieben:Leute natürlich kommen eigene Spiele für den DSi raus!?!
-2 Kameras
-neue DS Kanäle
-DSi exklusive Spile
-14% größern Bildschrim
-SD Card
-bessern Sound
-
Aang_der_Avatar
- Persönliche Nachricht: