Jetzt oder doch später?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Jetzt oder doch später?
An Alle die sich son bisschen mit der wirtschaftlichen Lage auskennen und gut bezüglich Sony und der PS3 informiert sind.
Mein Budget: knapp 300€
Mache zz. Führerschein, weswegen jeder Cent wert ist. Ich hab vor, mir die nähsten Tage eine PS3 zu kaufen (ebay), da ich im Laden keine 40GB version finde, zumindest nicht bei unseren Läden( bei media markt und großten elektronik märkten etc. weiss ich nicht, was die im angebot haben, ihr?) Jetzt gab es in letztes Zeit Gerüchte, wonach es bei der PS3 zu Ostern oder etwa im März einen emensen Preisnachlass geben wird.. ist das realistisch, oder wirklich nur ein Gerücht? Also.. jetzt kaufen? ooooder ist es Wert dem Drang zu widerstehen ??
mfG silva
p.s. Nein ich will keinen PC, keine Wii und schon gar und nie und nimmer ne xbox360.
Mein Budget: knapp 300€
Mache zz. Führerschein, weswegen jeder Cent wert ist. Ich hab vor, mir die nähsten Tage eine PS3 zu kaufen (ebay), da ich im Laden keine 40GB version finde, zumindest nicht bei unseren Läden( bei media markt und großten elektronik märkten etc. weiss ich nicht, was die im angebot haben, ihr?) Jetzt gab es in letztes Zeit Gerüchte, wonach es bei der PS3 zu Ostern oder etwa im März einen emensen Preisnachlass geben wird.. ist das realistisch, oder wirklich nur ein Gerücht? Also.. jetzt kaufen? ooooder ist es Wert dem Drang zu widerstehen ??
mfG silva
p.s. Nein ich will keinen PC, keine Wii und schon gar und nie und nimmer ne xbox360.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Äh, und warum genau kommt dann die Xbox360 nicht in Frage?silverarrow hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Was für einen Kaufgrund hast du denn?
weil ich vllt zocken will, da ich alles auf der PS2 durch hab , was mich reizt ... und ich endlich Fallout 3, Gta4 etc zocken will![]()
ja lustig amazon UK da brauch man doch son Kredit karten mist -.-*
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:Äh, und warum genau kommt dann die Xbox360 nicht in Frage?silverarrow hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Was für einen Kaufgrund hast du denn?
weil ich vllt zocken will, da ich alles auf der PS2 durch hab , was mich reizt ... und ich endlich Fallout 3, Gta4 etc zocken will![]()
Hat nix mit Thread zu tun...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
das habe ich mich grade auch gefragtErynhir hat geschrieben:Äh, und warum genau kommt dann die Xbox360 nicht in Frage?silverarrow hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Was für einen Kaufgrund hast du denn?

naja, aber da du eine ps3 willst, muss du dich selber fragen ob es dir so wichtig jetzt ist eine zu haben, oder ob du noch warten kannst bis du eine hast.
also ich glaub nicht, das eine preissenkung kommt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Weil ich ne Konsole und keinen Schrotthaufen haben willgargaros hat geschrieben:das habe ich mich grade auch gefragtErynhir hat geschrieben:Äh, und warum genau kommt dann die Xbox360 nicht in Frage?silverarrow hat geschrieben:
ja lustig amazon UK da brauch man doch son Kredit karten mist -.-*![]()

Ich hab schon die letzten wochen die Preisnachlässe beobachtet und bei ebay wird sie zb. immer billiger, also einen richtigen Preiscut wird es wohl eher nicht geben, gell?...wär iwie mal gut wenn diese Gerüchte bestätigt oder dementiert werden würden.naja, aber da du eine ps3 willst, muss du dich selber fragen ob es dir so wichtig jetzt ist eine zu haben, oder ob du noch warten kannst bis du eine hast.
also ich glaub nicht, das eine preissenkung kommt.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
naja, von sony wird es wohl kein preisnachlass geben, also ich würde mir keine großen hoffnungen machen, denn wenn von sony nichts kommt, werden die geschäfte die ps3 wohl auch nicht billiger machen. leider, denn dann könnte ich sie mir auch endlich mal leisten und dann kann ich endlich sagen ob die xbox 360 (die ich im moment besitze) oder die ps3 besser ist.
aja, ein frage habe ich noch: was habt ihr eigentlich alle gegen die Xbox 360? ein schrotthaufen ist die konsole ganz und garnicht
aja, ein frage habe ich noch: was habt ihr eigentlich alle gegen die Xbox 360? ein schrotthaufen ist die konsole ganz und garnicht