PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Beim GB Color schon.silverarrow hat geschrieben:
?
zu GBC... es kommt ja nicht nur auf die bunten Farben an , nech :wink:
edit, ich hätte auch ein screen aus RE4 posten könn, das wär aber gemein gewesen
Wie du bei dem Pic von Bandicoot siehst, waren sie auf einem grafisch gleichen Niveau. Und ich wette mit dir, das wenn der DC überlebt hätte, er Resi 4 auf gleichem Niveau hätte darstellen können.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hätte wäre wenn^^[Matze] hat geschrieben:Beim GB Color schon.silverarrow hat geschrieben:
?
edit, ich hätte auch ein screen aus RE4 posten könn, das wär aber gemein gewesen
Wie du bei dem Pic von Bandicoot siehst, waren sie auf einem grafisch gleichen Niveau. Und ich wette mit dir, das wenn der DC überlebt hätte, er Resi 4 auf gleichem Niveau hätte darstellen können.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre es so gewesen.silverarrow hat geschrieben:Hätte wäre wenn^^[Matze] hat geschrieben:Beim GB Color schon.silverarrow hat geschrieben:
?

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Ja weils kein bash war sondern die wahrheit, pwned würd ich sagen hahahahahahahahahahaha[Matze] hat geschrieben:Bei dem ähm.. "Bash" hab ich gähnen müssen. Ein Zeichen?Squeezie hat geschrieben:Also ich hab alle konsole und die xbox schlägt die ps3 einfach in allem es tut mir leid aber es ist so akzeptiert es doch endlich mal
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch egal, du.. du Lügner.Squeezie hat geschrieben:Ja weils kein bash war sondern die wahrheit, pwned würd ich sagen hahahahahahahahahahaha[Matze] hat geschrieben:Bei dem ähm.. "Bash" hab ich gähnen müssen. Ein Zeichen?Squeezie hat geschrieben:Also ich hab alle konsole und die xbox schlägt die ps3 einfach in allem es tut mir leid aber es ist so akzeptiert es doch endlich mal

Edit:
Achso, *räusper*:
HahaAhAhahahHaha