Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hört auf über Seth zu meckern. Spätestens nach 3 Tagen schlagt ihr den sogar auf superschwer. Obwohl so besonders ist das gar nicht, denn der wird in den höheren Schwierigkeitsgraden kaum noch besser. Aber der ist trotz seiner Teleports sehr leicht auszurechnen. Man weiss genau in welcher Entfernung der welchen Move einsetzt, also ist das leicht zu kontern. Mancher Online Gegner ist 100 mal krasser 

-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte mit sf4 für den pc kaufen wenn es rauskommt und dann primär online spielen. doch bisher kann ich nur post finden von leuten die sf4 schlecht machen wollen oder leute die im arcade modus nicht weiter kommen. wie stehts denn jetzt online? ( pingtimes, gegner, interface, die boni ,titel, ligen etc)
bzw. gibt es auch eine möglichkeit mit der pc version gegen 360 spieler anzutreten oder eine freundesliste über die man direkt gegner herausfordern kann? bitte antworten
bzw. gibt es auch eine möglichkeit mit der pc version gegen 360 spieler anzutreten oder eine freundesliste über die man direkt gegner herausfordern kann? bitte antworten

- A/W
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Meins ist heute um 11 Uhr aus England eingetroffen... Hab bisher nur mal 30 Min reingeschnuppert und kann sagen:
Es ist imo voll und ganz auf Hardcore-Zocker getrimmt. Ich bin zwar was Street Fighter angeht ein Noob, jedoch in anderen Beat´em Ups nicht schlecht und habe dennoch schon auf "leicht" im Arcademodus meine Probleme
Online könnte man das Menü/ die Spielersuche evtl. ein wenig optimieren, aber es passt schon.
Mein erster Onlinekampf ging sogar nur knapp verloren
Nunja, ich mach mich mal bisschen dran zu üben... diese Supertricks sind ja wirklich unheimlich schwer
Es ist imo voll und ganz auf Hardcore-Zocker getrimmt. Ich bin zwar was Street Fighter angeht ein Noob, jedoch in anderen Beat´em Ups nicht schlecht und habe dennoch schon auf "leicht" im Arcademodus meine Probleme

Online könnte man das Menü/ die Spielersuche evtl. ein wenig optimieren, aber es passt schon.
Mein erster Onlinekampf ging sogar nur knapp verloren

Nunja, ich mach mich mal bisschen dran zu üben... diese Supertricks sind ja wirklich unheimlich schwer

- mefta
- Persönliche Nachricht:
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß. Jeder Gegner kann durch 0815 Kicks besiegt werden. Wo bleibt aber die Spielkultur? Die Gegner KI macht eine Kombo nach der anderen während man selbst mit der hakeligen Steuerung zu kämpfen hat.Rachlust hat geschrieben:Ich sag ja das Tekken und SOul Calibur über die Jahre die Spieler weich gemacht habenSG1984 hat geschrieben:Heute hätte ich am liebsten das Pad in die Ecke gepfeffert. Die Gegner atackieren einen dermaßen unfair, dass man teilweise absolut chancenlos ist.
Vor allem die Würfe sind viel zu stark. Nervig.![]()
Für jeden Gegner in Street Fighter kannste Strategien anwenden. Schau mal im Netz nach. Damals gab es sogar Lösungsbücher für die Gegner xD
Wenn man weiß wie man rangehen muß sind die kein Thema
Einfach doof sowas.
Nichts gegen Soul Calibur auf der DC - das war ein perfektes Spiel! Seitdem hat mich kein Spiel dieser Art mehr beeindrucken können.
- Gno0oLL
- Persönliche Nachricht:
Bin bis jetzt extrem enttäuscht von Street Fighter 4...
Eigentlich bin ich ein Beat'em Up Noob aber auf nem PS3 Controller zu zocken bluten mir langsam die Finger. Seth ist VIEL zu stark (ich krieg schon wutausbrüche) egal auf welchem Schwirigkeitsgrad.
Ich kann nicht mal Online Spielen weil er keinem Spiel beitritt (Spielen nicht möglich! || Zu viele Mitspieler!) o.ä.
Totaler Schwachsinn.
Mal sehen obs noch besser wird... ansonsten heissts umtausch und dann doch lieber Killzone 2 -.-
Ich befinde mich momentan in so einer Gefühlslage das ich dieses Scheiß Produkt am liebsten aus dem Fenster werfen möchte...
Eigentlich bin ich ein Beat'em Up Noob aber auf nem PS3 Controller zu zocken bluten mir langsam die Finger. Seth ist VIEL zu stark (ich krieg schon wutausbrüche) egal auf welchem Schwirigkeitsgrad.
Ich kann nicht mal Online Spielen weil er keinem Spiel beitritt (Spielen nicht möglich! || Zu viele Mitspieler!) o.ä.
Totaler Schwachsinn.
Mal sehen obs noch besser wird... ansonsten heissts umtausch und dann doch lieber Killzone 2 -.-
Ich befinde mich momentan in so einer Gefühlslage das ich dieses Scheiß Produkt am liebsten aus dem Fenster werfen möchte...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich habs nun auch seit ein paar stunden. einfach ein klasse game.
das mit seth kann ich nicht ganz nachvollziehen. finde ihn einfacher als so mancher char dem man aufm weg zu ihm begegnet. viper ist ne kleine nervensäge...
das einzige was mir fehlt sind die parry's und air blocks aus street fighter 3 und ein paar musikstücke ausm 2. teil (die tracks im 4. sind aber um einiges besser als noch im 3.)
mit dem 360pad komm ich aber seltsamerweise ganz gut zurecht auch wenn mir ein stick lieber wäre.
achja
das is genial

das mit seth kann ich nicht ganz nachvollziehen. finde ihn einfacher als so mancher char dem man aufm weg zu ihm begegnet. viper ist ne kleine nervensäge...
das einzige was mir fehlt sind die parry's und air blocks aus street fighter 3 und ein paar musikstücke ausm 2. teil (die tracks im 4. sind aber um einiges besser als noch im 3.)
mit dem 360pad komm ich aber seltsamerweise ganz gut zurecht auch wenn mir ein stick lieber wäre.
achja

- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es auch sehe, aber schwarz da amazon.uk den 30.06 angibt.A/W hat geschrieben:Gute informationen hier bezüglich des Online Modus.
Wenn erstmal die PC Version rauskommt (hoffe es bleibt beim 30. März)
werde ich auf jeden fall mit Sagat spielen und die Online Ryu/Ken szene aufmischen
In der wartezeit werd ich SSF 2 etc. zocken um richtig warm zu werden.

Dann fuerchte dich schonmal vor Sagatstompin Blanka

-
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, so gut wie nie, was heißt, dass es vorkam. Bei SF kommt so etwas nicht vor. Ein Anfänger hat gegen einen geübten Spieler nicht den Hauch einer Chance. Dem wird es sogar im Gegenteil regelmäßig passieren, dass er perfect verliert.Hier und da mal einen Kampf gewonnen, mit Glück und ohne das man mal ins Schwitzen kam, aber so gut wie nie stand ein Anfänger letztendlich als Sieger da.
Papperlapapp. Bei SFII, damals, auf SNES war es für mich auch kein Problem, nach ner gewissen Zeit der Einübung, mich gegen den, der das Spiel und SNES besass -ich hatte damals weder das eine noch das andere- zu behaupten. Die Spielmechanik ist bei SF so unkompliziert, dass es fast lächerlich anmutet, dem ein grösseres Skillvermögen zuzuschreiben, um es zu beherschen, das im Vergleich zu anderen Prügelspielen wie Tekken oder SC.
Und du solltest den zitierten Absatz vielleicht nochmals durchlesen... danke.

-
- Persönliche Nachricht:
beim ersten Durchzocken habe ich auch "kinderleicht" gewählt und fand Seth war insgesamt der klar einfachste gegner von den acht, habe die erste Runde perfect gewonnen, die zweite hat er mich einmal erwischtDarkRaziel76 hat geschrieben:Ich habe mir gestern auch SF IV gekauft und finde die Grafik Super doch bei Capcom müssen die Geschlafen haben als sie die Schwierigkeitsgrade eingestellt haben. Selbst auf Kinderleicht macht mich der Endgegner immer fertig auchwenn ich einige male eine Runde gewonnen habe.
aber ok, damals SF2 auf dem SNES war irgendwie um einiges einfacher...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
BOAH das Spiel ist so fett habe es heute gekauft , aber noch bin ich der größte Noob^^ kriege nicht mal die Spezialattacken hin xD
Und selbst auf Normal macht mich der COM zum Versager da die Gegner im Storymodus immer schwerer werden nach jedem Kampf ...
Aber echt fettes Spiel ein bisschen einspielen und dann zocke ich alle online ab mit SAGAT , KEN , HONDA
Und selbst auf Normal macht mich der COM zum Versager da die Gegner im Storymodus immer schwerer werden nach jedem Kampf ...
Aber echt fettes Spiel ein bisschen einspielen und dann zocke ich alle online ab mit SAGAT , KEN , HONDA
-
- Persönliche Nachricht:
wer noch immer probleme hat das spiel durchzuspielen, kann ja mal den bug in der ki ausnutzen den ich bereits beschrieben hab!
ein freund von mir hat ein video dazu gemacht und es bei gametrailers geuppt!
http://www.gametrailers.com/player/user ... mments_top
ein freund von mir hat ein video dazu gemacht und es bei gametrailers geuppt!
http://www.gametrailers.com/player/user ... mments_top
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Aber wie gesagt bisher beschränkte sich es auf das Ingame Menü und die Symbole und Schrift bei den Kombo listen.IxAxUx hat geschrieben:Danke,danke,danke!Pennywise hat geschrieben:[...]
Die Röhren TV Version wurde auch in der hinsicht total verhauen das man die Kombo Listen im Start Menü so gut wie kaum erkennen kann.
Die Röhre bei mir ist eigentlich groß genug aber dort muss man definitiv ranrücken.
Schade eigentlich bei solch wichtigen Informationen.
[...]
Wenn ich mich so in Foren bewege und mich über Spiele informiere, vergess ich sehr schnell, dass ich auch noch einen Röhrenfernseher habe. Und, wenn die Schrift wirklich so klein ist, dann überlege ich mir dann wohl doch noch mal genau, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Das ist für mich persönlich ein wichtiges Kriterium beim Spielekauf.
http://www.iplaywinner.com/street-fight ... acter-log/
Dadurch fand ich dann Abhilfe.
Auch wenn noch nicht alle Moves bzw Charaktere dort stehen.
Sagen wir ganz einfach es ist zu verkraften bei mir aber ich weiß nicht wie es auf kleineren Röhrenfernsehern aussieht.
Meiner hat eine 82er Diagonale und ist dementsprechend groß.
Und Unterschiede gab es schon z.B. bei Infinite Undiscovery auf meinem kleinen Röhren TV davor war die Schrift kaum zu erkennen.
Auf dem großen den ich mittlerweile habe gab es null Probleme.
Also ich würde dir Raten das Spiel mal aus der Videothek mitzunehmen um zu sehen wie der Rest der Schrift erkennbar ist.