WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

hier!
hier!!!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich hab das mal ein bisshen mitverfolgt und musst sagen, Nihil hat verdammt nochmal recht. Mich kotzt Jeff an. Er vermasselt so oft wie es nur geht den Whisper of the Wind, da sollt er ihn gar nicht erst zeigen, doch was tut er? Er macht ihn weiter, doch das ist nciht weiter schlimm.

Mich kotzt nur an, dass Jeff gepusht wird, nur wiel die Kinder seine Artikel kaufen. So läuft es auch mit Cena. Alles der gleiche sch*iß. Ich will mal wieder einen HBK an der Spitze sehen oder ein JBL. Shawn ist ohnehin in allem genial, Mic work, chairsma, Teschnick und alles weitere, aber für wen muss er sich hinlegen? Für einen Batista oder einen John Cena. Zum kotzen echt...

Dann kommen wir mal zu Kane: Ich sehe ihn immer wieder gerne, er hat es einfach drauf. Er ist in seinen Gimmick drin und das merkt man bei jeder Gott verdammten Promo von ihm, während ich bei Jeff totalen Blödsinn sehe. Nun wenigstens bleibt er endlich weit weg von dem titel. Die Fehde kannn sich ruhig auf 6 monate hinziehen, denn solange will ich ihn einfach nicht im Main Event oder bloß in der Uppercard sehen! Ich finde es sogar langsam lächerlich, dass WWE auf Kiddiestars aufbaut, denn ein Mann der Drogen nimmt soll an der Spitze stehen? Na dann gute nacht...Er komtm zu spät, fällt öfters aus, man hört über ihn öfters schlechtes und dann belohnen sie ihn? Wow, echt da muss man doch einfach applaudieren oder?

Also gut ich weiß, Jeff hat was im Ring drauf, doch das alleine reicht nicht. Schau dir mal einen The Rock an. Er konnte alles. Ein Steve Austin genau so. Ich bin wirklich enttäuscht darüber, dass Selton sich mit dem US Titel rumschlagen muss, wo er doch mal zu einem der besten Tag Teams gehörte. Oder nehmen wir Mal Elijah Burke.Er legt sich immer brav hin für die anderen, doch kriegt er was zurück? Wohl kaum. Wenigstens verbessern sich die PPV's wieder, denn ich dachte schon die bekommen nie wieder die Kurve :roll:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

um was gehts überhaupt hier?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

@ Megamen: Matt hat Jeff auf Grund von Eifersucht geschlagen!

@ Diskussion: Jeff Hardy ist ein sehr guter Wrestler und er hat viele Signatur Moves, welche er zeigen kann. Dadurch kann man Matches aufbauen und in die Länge ziehen. Er hat eine enorme Wirkung auf das Publikum, was sich durch die Fehde mit Matt sicherlich noch deutlich verbessern wird. Das er am Mic unterdurchschnittlich ist weiß jeder hier, darüber muss man nicht reden. Trotzdem finde ich es gut, dass er gepusht wird, weil er starke Reaktionen des Publikums bewirkt, unter anderen könnte er auch als Heel arbeiten, was man vor seinem Titelgewinn angedeutet hat. Zum Thema Mic work nochma kurz. Jeff is schlecht, aber was finden alle an Jack Swagger? Ok er hat ne vernünftige Mimik, aber was der sich da zurecht lispelt is unfassbar, ausserdem verspricht er sich gerne ma.

@ Cena Diskussion: Ich weiß, ich bin der einzige hier der ihn mag, will aber jetz trotzdem was sagen :D. Wie schon angedeutet, er hat sehr viel Charisma, er ruft unfassbare Reaktionen bei den Fans hervor, er ist gut am Mic und ist ein guter Schauspieler. Er bringt alles mit um sowohl World Wrestling Entertainment als auch World Wrestling Entertainment zu erfüllen. Sicherlich ist es etwas nervig, dass die WWE ihn als den heftigsten Menschen auf Erden darstellt, aber das ändert nichts an der Tatsache das er dieses Business einfach richtig gut drauf hat.

Wollt auch nur ma meinen Senf zu allem abgeben :D :Daumenrechts: :danke: :cheer:
reingehaun!
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Megamen 1 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Wie wärs wenn ich mir eine Ahnung zulege, um dann mitdiskutieren zu können?
Wie wärs wenn ihr mir dabei helft?
Wie wärs wenn du etwas freundlicher wärst?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wie wärs wenn man den Titel lesen würde?
Was sollen wir dir helfen? Alle Infos zur WWE annst du auf der HP lesen(wwe.com), was willst du denn wissen? Wir sind alle gerne bereit, jemandem zu helfen, sich besser im Wrestling auszukennen, aber wenn du schon so ankommst, und fragst, worum es in einem WRESTLING Thread geht, dann kannste keene nette Antwort erwarten...
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

ok ich find wrestling auch iwie cool, nur komm ich leider nie das zu schauen, da um die Zeit immer irgendwo ein guter Film läuft :(
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:ok ich find wrestling auch iwie cool, nur komm ich leider nie das zu schauen, da um die Zeit immer irgendwo ein guter Film läuft :(
Wieso schaust du nicht, so wie es jeder hier tut, Wrestling auf Videoplattformen wie youtube oder myvideo?

Und wenn du auf Unfreundlichkeit stößt, liegt das daran, dass dies hier kein Spam-Thread ist, in dem man nach Lust und Laune seinen Gedanken freien Lauf lässt - hier geht es um Wrestling.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Weil ich finde dass diese colle Sportart es nicht verdient hat mit einer solch beschissenen Qualität bestraft zu werden
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Vote 4 Staz des Monats^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ich hab das mal ein bisshen mitverfolgt und musst sagen, Nihil hat verdammt nochmal recht. Mich kotzt Jeff an. Er vermasselt so oft wie es nur geht den Whisper of the Wind, da sollt er ihn gar nicht erst zeigen, doch was tut er? Er macht ihn weiter, doch das ist nciht weiter schlimm.

Mich kotzt nur an, dass Jeff gepusht wird, nur wiel die Kinder seine Artikel kaufen. So läuft es auch mit Cena. Alles der gleiche sch*iß. Ich will mal wieder einen HBK an der Spitze sehen oder ein JBL. Shawn ist ohnehin in allem genial, Mic work, chairsma, Teschnick und alles weitere, aber für wen muss er sich hinlegen? Für einen Batista oder einen John Cena. Zum kotzen echt...

Dann kommen wir mal zu Kane: Ich sehe ihn immer wieder gerne, er hat es einfach drauf. Er ist in seinen Gimmick drin und das merkt man bei jeder Gott verdammten Promo von ihm, während ich bei Jeff totalen Blödsinn sehe. Nun wenigstens bleibt er endlich weit weg von dem titel. Die Fehde kannn sich ruhig auf 6 monate hinziehen, denn solange will ich ihn einfach nicht im Main Event oder bloß in der Uppercard sehen! Ich finde es sogar langsam lächerlich, dass WWE auf Kiddiestars aufbaut, denn ein Mann der Drogen nimmt soll an der Spitze stehen? Na dann gute nacht...Er komtm zu spät, fällt öfters aus, man hört über ihn öfters schlechtes und dann belohnen sie ihn? Wow, echt da muss man doch einfach applaudieren oder?

Also gut ich weiß, Jeff hat was im Ring drauf, doch das alleine reicht nicht. Schau dir mal einen The Rock an. Er konnte alles. Ein Steve Austin genau so. Ich bin wirklich enttäuscht darüber, dass Selton sich mit dem US Titel rumschlagen muss, wo er doch mal zu einem der besten Tag Teams gehörte. Oder nehmen wir Mal Elijah Burke.Er legt sich immer brav hin für die anderen, doch kriegt er was zurück? Wohl kaum. Wenigstens verbessern sich die PPV's wieder, denn ich dachte schon die bekommen nie wieder die Kurve :roll:
Wenigstens einer ist wärend meiner Abwesenheit normal geblieben :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ich hab das mal ein bisshen mitverfolgt und musst sagen, Nihil hat verdammt nochmal recht. Mich kotzt Jeff an. Er vermasselt so oft wie es nur geht den Whisper of the Wind, da sollt er ihn gar nicht erst zeigen, doch was tut er? Er macht ihn weiter, doch das ist nciht weiter schlimm.
Es liegt nicht an Jeff wenn der WitW nicht passt sondern an dem der den Move sellen muss wenn der jenige sich auf der Matte nicht richtig positioniert ist es ja wohl klar das der move vorbei geht,und jeff tut ihn nicht mehr halb so oft versauen wie er das noch vor 8-9 jahren getan hat.
HardcoreTribe hat geschrieben:Mich kotzt nur an, dass Jeff gepusht wird, nur wiel die Kinder seine Artikel kaufen. So läuft es auch mit Cena. Alles der gleiche sch*iß. Ich will mal wieder einen HBK an der Spitze sehen oder ein JBL. Shawn ist ohnehin in allem genial, Mic work, chairsma, Teschnick und alles weitere, aber für wen muss er sich hinlegen? Für einen Batista oder einen John Cena. Zum kotzen echt...
Diese Ausrede mit dem Merchendise ist so lächerlich das ich jedes Mal lachen muss wenn sie jemand bringt. Superstars wie Edge,HBK,HHH usw. verkaufen nämlich alle genau so viel Merchendise, und so viel Big Matches wie Cena und Jeff Hardy die letzten 1-2 Jahre hingelegt haben zählen sie nunmal zu den wwe Topstars daran wirst du mit deinem gemäcker hier auch nichts ändern.

HardcoreTribe hat geschrieben:Dann kommen wir mal zu Kane: Ich sehe ihn immer wieder gerne, er hat es einfach drauf. Er ist in seinen Gimmick drin und das merkt man bei jeder Gott verdammten Promo von ihm, während ich bei Jeff totalen Blödsinn sehe. Nun wenigstens bleibt er endlich weit weg von dem titel. Die Fehde kannn sich ruhig auf 6 monate hinziehen, denn solange will ich ihn einfach nicht im Main Event oder bloß in der Uppercard sehen! Ich finde es sogar langsam lächerlich, dass WWE auf Kiddiestars aufbaut, denn ein Mann der Drogen nimmt soll an der Spitze stehen? Na dann gute nacht...Er komtm zu spät, fällt öfters aus, man hört über ihn öfters schlechtes und dann belohnen sie ihn? Wow, echt da muss man doch einfach applaudieren oder?
Erstens hat Kane seit Jahren erklärt das er keine großen Titel Mehr abräumen will sondern versuchen will junge Leute over zu bringen, genau das selbe bei HBK, deswegen werden beide auch keine Worldchamps mehr werden.
Und nochmal zu Hardy ich persönlich bin Hardy fan seit 99 ich habe deren entwicklung verfolgt, und nenn mir bitte einen Wrestler der noch keinen Scheiß gebaut hat selbst Randy Orton und Edge wurden schon wegen Steroiden suspendiert genauso wie Kennedy und andere.
Ich hasse immer diese "Kiddie" Argumente wenns euch stört hört doch auf WWE zu schauen anscheinend seit ihr schon zu erwachsen dafür -.-"
HardcoreTribe hat geschrieben:Also gut ich weiß, Jeff hat was im Ring drauf, doch das alleine reicht nicht. Schau dir mal einen The Rock an. Er konnte alles. Ein Steve Austin genau so. Ich bin wirklich enttäuscht darüber, dass Selton sich mit dem US Titel rumschlagen muss, wo er doch mal zu einem der besten Tag Teams gehörte. Oder nehmen wir Mal Elijah Burke.Er legt sich immer brav hin für die anderen, doch kriegt er was zurück? Wohl kaum. Wenigstens verbessern sich die PPV's wieder, denn ich dachte schon die bekommen nie wieder die Kurve :roll:
Einen Jeff Hardy mit einem Rock oder Austin zu vergleichen ist ja wohl lächerlich,m den beide waren doppelt soo lang aktiv wie Jeff und haben auch viel mehr erfahrung, man muss sich mal vor augen halten das Jeff erst 31 Jahre alt ist da sind gut und gerne noch 10 jahre drin. Und das man weiter seine Micskills verbessern kann zeigt das Beispiel Orton der vor zwei Jahren noch richtig schlecht am Mic war und heute schon klasse Promos zeigt, also ich bin bei beiden Hardys zuversichtlich das sie die nächsten JAhre eine größe rolle spielen werden grade wenn leute wie HBK,Taker und HHH mal aufgehört haben.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

100 % agree ;)

gott bin ich froh das hier über die hardys diskutiert wird, so muss ich mich nich bei cena rechtfertigen ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Cena hat Charisma. Das ist der einzige Grund warum er überhaupt bei der WWE angestellt ist.

Bei Jeff such ich einfach immernoch den Grund weshalb er mehr gepusht wird als ein Jami Noble ... ich mein im ring ist der auch gut :wink:
Bei Edge und Orton hat man vielleicht schonmal steroide oder was endteckt, aber das war einmal und von Hardy leist man ständig das er sich wieder irgendwoe völlig übertrieben zugedröhnt hat. Traurig dass das keine Konsequenzen hat .... die hochgepushten Namen sollten immerhin ein Vorbil sein, man sollte sehen das es auch ohne geht.