Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hier spielt jemand MP 1 für Wii:
http://www.wiiinsider.de/news_535749.php
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich fasse nochmal schnell zusammen:
Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, ob Ubisoft einen Ableger der immens erfolgreichen Anno-Serie auch auf Nintendos Wii bringt, nun bestätigten die Franzosen eine solche Entwicklung. Dabei soll es sich allerdings nicht um eine Umsetzung handeln, Anno Wii soll ein völlig eigenständiges Spiel werden, das man so bisher noch nicht gesehen hat. Weitere Details gibt es im Moment leider noch nicht.
ubi... ubi... warum muss das von ubi kommen? wie wärs mit spellbound? wär das vielleicht möglich? ja? bitte?

Danke dem Zweiteiler One Piece: Unlimited Cruise erscheinen dieses Jahr zwei exklusive Titel rund um Ruffy und seine Freunde für die Wii. Die Erste der zwei Episoden erscheint bereits im Juni 2009 und hört auf den Namen The Treasure Beneath the Waves. Der Nachfolger wird dann im Oktober unter dem Namen Awakening of a Hero in See stechen.

In den unterschiedlichen Teilen hat der Spieler die Wahl, aus zwölf der bekannten Charaktere aus dem "One Piece"-Universum zu wählen. Jeder der Figuren ist mit seinen eigenen Spezialfähigkeiten ausgerüstet und zieht gegen bis zu 30 Bossgegner in den Kampf.
mit anderen worten: unlimited cruise kommt wohl nach europa, der erste teil unlimited adventures wohl nicht....
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Abendländer hat geschrieben:Atari wird One Piece: Unlimited Cruise (ebenfalls von Namco) nach Europa bringen.
Release Termin für Episode 1: Juni
Release Termin für Episode 2: Oktober.
Danke dem Zweiteiler One Piece: Unlimited Cruise erscheinen dieses Jahr zwei exklusive Titel rund um Ruffy und seine Freunde für die Wii. Die Erste der zwei Episoden erscheint bereits im Juni 2009 und hört auf den Namen The Treasure Beneath the Waves. Der Nachfolger wird dann im Oktober unter dem Namen Awakening of a Hero in See stechen.
welche news stimmt jetzt ? ich hoffe ja das beide kommen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

OG_Shoot hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Atari wird One Piece: Unlimited Cruise (ebenfalls von Namco) nach Europa bringen.
Release Termin für Episode 1: Juni
Release Termin für Episode 2: Oktober.
welche news stimmt jetzt ? ich hoffe ja das beide kommen.
Äh sagen da nicht beide genau das selbe aus?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du hast das falsch verstanden
unlimited adventure ist der erste wii teil, der kommt nicht
unlimited cruise selbst besteht aus 2 teilen, die beide kommen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hm..
Hab mir grad n Trailer dazu angesehen, das Spiel(Unlimited Cruise) könnte echt ganz nett sein.
Fraglich ist nur, ob auch nicht Serienkenner der Story folgen können.
Ich kenn die Serie zwar, aber nicht sehr weit.
Als ich das zuletzt geguckt hab bestand die Crew noch nur aus Ruffy, Nami (heißt sie so?), Mist jetzt fällt mr der Name für den mit der langen Nase nicht ein, Zorro, dem Koch (auch Name entfallen), Chopper (Heißt der Hirsch so?) und Robin, was ja nicht wirklich Stoff für 12 spielbare Charaktere bietet :D
Ausserdem sah Ruffy "ein wenig" verändert aus in dem Trailer (genau wie das Schiff :D)
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:ich fasse nochmal schnell zusammen:
Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, ob Ubisoft einen Ableger der immens erfolgreichen Anno-Serie auch auf Nintendos Wii bringt, nun bestätigten die Franzosen eine solche Entwicklung. Dabei soll es sich allerdings nicht um eine Umsetzung handeln, Anno Wii soll ein völlig eigenständiges Spiel werden, das man so bisher noch nicht gesehen hat. Weitere Details gibt es im Moment leider noch nicht.
ubi... ubi... warum muss das von ubi kommen? wie wärs mit spellbound? wär das vielleicht möglich? ja? bitte?
Die news ist aber schon etwas veraltet, oder? Im WiiMagazin war bereits ne vorschau mit Bildern und allem drin 8O
Der Graphikstil ist comichaft, und das Gameplay fast wie ein normales anno bloß das kämpferische Element wurde entweder vollständig oder fast komplett entfernt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

würde mich auch interressieren ich habe die serie bis zu diesen göttern oder was das im himmel ist

@kemba naja ich denk mal die "bösen" zählen auch
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

xXD.HXx hat geschrieben:würde mich auch interressieren ich habe die serie bis zu diesen göttern oder was das im himmel ist

o.O von da an sind es noch ca. 150 folgen (wenn nicht noch mehr) um zum jetztigen stand zu kommen dabei muss man aber sagen das die serie immer besser wird

@ kemba das schiff war nichtmehr die flying lamb aber hey ich will nicht allzuviel verraten. sonst werd ich wieder des spoilerns angeklagt ^^.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

OG_Shoot hat geschrieben:
xXD.HXx hat geschrieben:würde mich auch interressieren ich habe die serie bis zu diesen göttern oder was das im himmel ist

o.O von da an sind es noch ca. 150 folgen (wenn nicht noch mehr) um zum jetztigen stand zu kommen dabei muss man aber sagen das die serie immer besser wird

@ kemba das schiff war nichtmehr die flying lamb aber hey ich will nicht allzuviel verraten. sonst werd ich wieder des spoilerns angeklagt ^^.
OH 8O
gibts die serie noch auf irgendeinem sender? :?:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

jo auf rtl 2 um 15:40 uhr (glaub ich, bin mir nicht 100% sicher)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hab meine Wii Remote wieder gefunden jetzt hab ich wieder 2^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Castlevania Judgement sollte regulär am 26. Februar bei uns in den Läden erhältlich sein. Wie Publisher Konami nun verkündet, verspätet sich das Prügelspiel um circa zwei Wochen und erscheint somit erst am 13. März.

Zudem gesellt sich die Tatsache, dass die Abverkaufszahlen in Japan und Amerika nicht den Erwartungen Konamis entsprechen. Der positive Aspekt für alle Kaufwilligen: Das Spiel wird hierzulande zu einem Preis von nur € 29,99 im Handel erhältlich sein.
30 euro... is ja eigentlich ein angebot. wär ich hardcore castlevania und beatm up fan würd ichs mir holen. onlinemodus soll ja ganz gut sein.
Ein ständiges hin und her und hin und her mit dem Europa-Release der GameCube-Fortsetzung Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii. Seitens Publisher Namco Bandai gibt es nun die offizielle Mitteilung, dass der Titel sehr wohl für die Wii in den europäischen Ländern erscheinen wird.

Ein genaues Erscheinungsdatum konnte Namco Bandai noch nicht nennen. Genau wie Tales of Vesperia für die Xbox 360, will der Publisher den Titel in der zweiten Hälfte 2009 nach Europa bringen!
tjo... für fans sicher gut
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:
Castlevania Judgement sollte regulär am 26. Februar bei uns in den Läden erhältlich sein. Wie Publisher Konami nun verkündet, verspätet sich das Prügelspiel um circa zwei Wochen und erscheint somit erst am 13. März.

Zudem gesellt sich die Tatsache, dass die Abverkaufszahlen in Japan und Amerika nicht den Erwartungen Konamis entsprechen. Der positive Aspekt für alle Kaufwilligen: Das Spiel wird hierzulande zu einem Preis von nur € 29,99 im Handel erhältlich sein.
30 euro... is ja eigentlich ein angebot. wär ich hardcore castlevania und beatm up fan würd ichs mir holen. onlinemodus soll ja ganz gut sein.
Amazon.de hat es zur Zeit sogar für "nur" 25€
(ich weiß es gibt einen Thread dafür, aber es passt so schön zu der News)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

rouge tropper steht seit heute zum günstigen preis von 39€ in den läden.
wenn jemand weiß, was von dem spiel zu halten ist, immer hören lassen.