Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn D mal mehr Tore schießt als der Gegner: der Fußball wird dadurch nicht besser. Das sieht sogar für jemanden, der sich nicht mit diesem Sport beschäftigt so aus wie wahl- und zielloses Herumgerenne und -gepasse.Squeezie hat geschrieben:Kann ja nicht jeder in die Zukunft schauenTapetenmetzger hat geschrieben:Hab ich nie verstanden. Deutschland verlieren sehen kann ich auch zuhause.Squeezie hat geschrieben:[...] sonst würde man sich nicht extra in Kälte rausstellen und sich zusammen mit tausend anderen Deutschen das Spiel auf einer großleinwand anschauen.![]()
Wenn die Mannschaft den Zuschauer / Fan nicht faszinieren kann, hat sie (für mich) verloren. Und da ist D sehr, sehr gut drin.
Meine Meinung.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch nie gesagt, nur Türkei hat mit Reservisten dynamischer gespielt als Deutschland und dabei trozdem noch so einiges aus Trickkiste ausgepackt, und das ohne ihren Nihat, Deutschland hat , so scheint es mir, nie das bedürfniss mal von ihrem sturen system abzuweichen.Squeezie hat geschrieben:Alle Spieler jeder Mannschaft werden Alt, so ist das Leben nunmal und gegen Spanien hab ich doch garnichts gesagt, die haben nen klasse Fussball gespielt und Russland fand ich auch ok, aber überraschend waren sie aufjedenfall.silverarrow hat geschrieben:Buhuu, was passiert mit Brasililien? sie werden alt?! wow tatsächlich, passiert, carlos, ronaldo, cafu, die ganz großen, die sind halt inne Jahre gekomm und spieler wie Robinho,Elano, Diego, Kaka &Co. müssen sich noch als Führungspersönlichkeiten etablieren. Spanien hat gezeigt wies geht, ne junge Mannschaft aufgebaut, sie reifen lassen und schon war der Europameister geboren. Deutschland spielt in Bestbesetzung keinen schönen Fußball, also wieso sollte man sich sowas ankucken?nur Fan einer Mannschaft sein, weil sie der eigenen nation entspringenda kann ich nur stolz auf die Russen um Arshavin sein, die haben nen Klasse Fußball gespielt und waren bei der EM die überraschung...
Und Deutschland hat den gleichen Fussball gespielt wie die Türkei auch, und natürlich ist man fan einer Mannschaft weil sie der eigenen Nation entspringt, sonst würde man sich nicht extra in Kälte rausstellen und sich zusammen mit tausend anderen Deutschen das Spiel auf einer großleinwand anschauen.
Und Arshavin hat ne klasse EM gespielt aber spielt in der Liga noch viel zu unkonstant.
Aber darum ging es doch garnicht
Ich hoffe Löw nimmt Zur WM dann ein paar mehr Leute,wie Özil, Weis und Marin mit.... und lässt Banausen wie Frings, Gomez(siehe EM xD) zu haus....
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Das die Türkei dynamischer spielt fand ich ganz und gar nicht, aber das sieht wohl jeder anders und das sturre system bringt sie nunmal jedesmal nach oben, anders kann Deutschland auch nicht spielen weil wir nunmal keine Spieler haben die auch mal 2-3 Spieler ausdribbeln können, da geht eben mehr über Pässe (wie mans sehr schön bei Portugal gesehen hat) und Flanken, da wird eben mehr mit dem gesamten Team gespielt als über 1-2 Spielmacher.silverarrow hat geschrieben:hab ich auch nie gesagt, nur Türkei hat mit Reservisten dynamischer gespielt als Deutschland und dabei trozdem noch so einiges aus Trickkiste ausgepackt, und das ohne ihren Nihat, Deutschland hat , so scheint es mir, nie das bedürfniss mal von ihrem sturen system abzuweichen.Squeezie hat geschrieben:Alle Spieler jeder Mannschaft werden Alt, so ist das Leben nunmal und gegen Spanien hab ich doch garnichts gesagt, die haben nen klasse Fussball gespielt und Russland fand ich auch ok, aber überraschend waren sie aufjedenfall.silverarrow hat geschrieben:Buhuu, was passiert mit Brasililien? sie werden alt?! wow tatsächlich, passiert, carlos, ronaldo, cafu, die ganz großen, die sind halt inne Jahre gekomm und spieler wie Robinho,Elano, Diego, Kaka &Co. müssen sich noch als Führungspersönlichkeiten etablieren. Spanien hat gezeigt wies geht, ne junge Mannschaft aufgebaut, sie reifen lassen und schon war der Europameister geboren. Deutschland spielt in Bestbesetzung keinen schönen Fußball, also wieso sollte man sich sowas ankucken?nur Fan einer Mannschaft sein, weil sie der eigenen nation entspringenda kann ich nur stolz auf die Russen um Arshavin sein, die haben nen Klasse Fußball gespielt und waren bei der EM die überraschung...
Und Deutschland hat den gleichen Fussball gespielt wie die Türkei auch, und natürlich ist man fan einer Mannschaft weil sie der eigenen Nation entspringt, sonst würde man sich nicht extra in Kälte rausstellen und sich zusammen mit tausend anderen Deutschen das Spiel auf einer großleinwand anschauen.
Und Arshavin hat ne klasse EM gespielt aber spielt in der Liga noch viel zu unkonstant.
Aber darum ging es doch garnicht
Das hoffe ich auch, aber wer von "Leistungsprinzip" spricht und Spieler aufstellt die in Länderspielen nahtlos an ihre schlechten Leistungen in der Bundesliga anknüpfen kann man alles zutrauen, nur nicht das richtigesilverarrow hat geschrieben:Ich hoffe Löw nimmt Zur WM dann ein paar mehr Leute,wie Özil, Weis und Marin mit.... und lässt Banausen wie Frings, Gomez(siehe EM xD) zu haus....
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Habe mich schon immer gefragt was die eigentlich bewirken sollen ... Naja, man kann sie jemandem so schön umdrehen bis dieser vor Schmerzen brüllt, aber ansonsten nicht wirklich hilfreich.Squeezie hat geschrieben:Ich hab grad erfahren dass wir alle Mädchen als embryo sind und uns erst später nen Penis wächst und wir zu Jungen werden deswegen haben wir auch nippel wie die frauen obwohl sie bei uns nichts bringen weil keiner dran saugt
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich manchmal wo das Universum sein ende hat und wenn Gott die Welt erschaffen hat, wer hat dann Gott erschaffen und wer hat den erschaffen der den erschaffen hat der Gott erschaffen hat und wieso hat sich Gott vor über 2000 Jahren fast täglich auf der Erde gemeldet und jetzt aufeinmal nicht mehr
Ich werd mich mal darüber informieren und euch auf dem laufenden halten, ich denke ich bin da gerade einer verschwörung auf der lauer
Ich werd mich mal darüber informieren und euch auf dem laufenden halten, ich denke ich bin da gerade einer verschwörung auf der lauer