Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
woher kommt nur dieser hasssilverarrow hat geschrieben:XBoxer360 hat geschrieben:danke^^ und die deutschen hatten nur glück, das wir nur mit dem 3. team gegen die gespielt hatten. Naja ist egal, dann hätten wir halt im Finale gegen Spanien verloren
ich erinnere mich darran -.- gott wär das geil gewesen.. aber nööö. Erst Spanien hat die zerlegt...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wegen des lausigen Fußballs den Deutschland spielt. Immer langweilig, nix fürs auge, lediglich Poldi und Schweini (dürfen/)können ab und zu mal ein schönes Tor aus der Distanz machen, sonst isses immer die selbe langweilige Scheiße... sogar gegen die C-Elf der Türken haben die ganz übel ausgesehnSqueezie hat geschrieben:woher kommt nur dieser hasssilverarrow hat geschrieben:XBoxer360 hat geschrieben:danke^^ und die deutschen hatten nur glück, das wir nur mit dem 3. team gegen die gespielt hatten. Naja ist egal, dann hätten wir halt im Finale gegen Spanien verloren
ich erinnere mich darran -.- gott wär das geil gewesen.. aber nööö. Erst Spanien hat die zerlegt...

- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Dribblings schießen auch keine Tore (obwohl ich mir auch manchmal wünsche das jetzt irgendwer mal nen dribbling über das halbe feld hinlegt ala Messi), man hat ja gesehen was mit Brasilien passiert ist oder mit Portugal und seinem metrosexuellen Ronaldo.silverarrow hat geschrieben:wegen des lausigen Fußballs den Deutschland spielt. Immer langweilig, nix fürs auge, lediglich Poldi und Schweini (dürfen/)können ab und zu mal ein schönes Tor aus der Distanz machen, sonst isses immer die selbe langweilige Scheiße... sogar gegen die C-Elf der Türken haben die ganz übel ausgesehnSqueezie hat geschrieben:woher kommt nur dieser hasssilverarrow hat geschrieben:
Und es haben schon mehr mal nen Distanzschuss geschossen der auch reingegangen ist als Poldi und Schweini (Trochowski, Ballack usw... hab jetzt nicht alle tore im kopf) und zu den Türken:
Das war zum einen nicht die C-elf und zum anderen wäre das Ergebniss erheblich besser richtung Deutschland ausgefallen aber Lehmann hat mal wieder erhebliche Fehler gemacht (Stichwort: Mitten im Tor hinknien und warten bis der Ball angerollt kommt).
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Buhuu, was passiert mit Brasililien? sie werden alt?! wow tatsächlich, passiert, carlos, ronaldo, cafu, die ganz großen, die sind halt inne Jahre gekomm und spieler wie Robinho,Elano, Diego, Kaka &Co. müssen sich noch als Führungspersönlichkeiten etablieren. Spanien hat gezeigt wies geht, ne junge Mannschaft aufgebaut, sie reifen lassen und schon war der Europameister geboren. Deutschland spielt in Bestbesetzung keinen schönen Fußball, also wieso sollte man sich sowas ankucken?nur Fan einer Mannschaft sein, weil sie der eigenen nation entspringen
da kann ich nur stolz auf die Russen um Arshavin sein, die haben nen Klasse Fußball gespielt und waren bei der EM die überraschung...
edit: und zu Portugal
Portugals neue Ära mit Nani, Queresma und Co. ist ebenfalls gerade erst eingeleutet worden, Figo is weg, der Kopf der Mannschaft und der Ronaldo muss sich jetzt als fähiger "Nachfolger" beweisen, nicht im Bereich Fußball, sondern in Sachen Verantwortung...

edit: und zu Portugal
Portugals neue Ära mit Nani, Queresma und Co. ist ebenfalls gerade erst eingeleutet worden, Figo is weg, der Kopf der Mannschaft und der Ronaldo muss sich jetzt als fähiger "Nachfolger" beweisen, nicht im Bereich Fußball, sondern in Sachen Verantwortung...
Zuletzt geändert von silverarrow am 21.02.2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Alle Spieler jeder Mannschaft werden Alt, so ist das Leben nunmal und gegen Spanien hab ich doch garnichts gesagt, die haben nen klasse Fussball gespielt und Russland fand ich auch ok, aber überraschend waren sie aufjedenfall.silverarrow hat geschrieben:Buhuu, was passiert mit Brasililien? sie werden alt?! wow tatsächlich, passiert, carlos, ronaldo, cafu, die ganz großen, die sind halt inne Jahre gekomm und spieler wie Robinho,Elano, Diego, Kaka &Co. müssen sich noch als Führungspersönlichkeiten etablieren. Spanien hat gezeigt wies geht, ne junge Mannschaft aufgebaut, sie reifen lassen und schon war der Europameister geboren. Deutschland spielt in Bestbesetzung keinen schönen Fußball, also wieso sollte man sich sowas ankucken?nur Fan einer Mannschaft sein, weil sie der eigenen nation entspringenda kann ich nur stolz auf die Russen um Arshavin sein, die haben nen Klasse Fußball gespielt und waren bei der EM die überraschung...
Und Deutschland hat den gleichen Fussball gespielt wie die Türkei auch, und natürlich ist man fan einer Mannschaft weil sie der eigenen Nation entspringt, sonst würde man sich nicht extra in Kälte rausstellen und sich zusammen mit tausend anderen Deutschen das Spiel auf einer großleinwand anschauen.
Und Arshavin hat ne klasse EM gespielt aber spielt in der Liga noch viel zu unkonstant.
Aber darum ging es doch garnicht
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nie verstanden. Deutschland verlieren sehen kann ich auch zuhause.Squeezie hat geschrieben:[...] sonst würde man sich nicht extra in Kälte rausstellen und sich zusammen mit tausend anderen Deutschen das Spiel auf einer großleinwand anschauen.

---
Kuchen backen?
Nicht Kuchen backen?
Und wenn ja, welchen Kuchen?
Schokoladenkuchen?
Topfkuchen?
Apfelkuchen?
Schwarzwälder Kirsch?
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
Kann ja nicht jeder in die Zukunft schauenTapetenmetzger hat geschrieben:Hab ich nie verstanden. Deutschland verlieren sehen kann ich auch zuhause.Squeezie hat geschrieben:[...] sonst würde man sich nicht extra in Kälte rausstellen und sich zusammen mit tausend anderen Deutschen das Spiel auf einer großleinwand anschauen.![]()