Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so hab neu gestartet , dat handy wieder angeschlossen u es erscheint wieder nur dieses scheiss symbol mit dem grünen haken wo steht !" hardware sicher entfernen " , nirgendwo was neues wo ich mucke reinziehen kann , weder im arbeitsplatz , bei programme oder sonst wo !!!
ich hasse diese komplizierte scheisse !!!!!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Haste jetz die Nokia Suite heruntergalden und isntalliert?Seelenwinter hat geschrieben:so hab neu gestartet , dat handy wieder angeschlossen u es erscheint wieder nur dieses scheiss symbol mit dem grünen haken wo steht !" hardware sicher entfernen " , nirgendwo was neues wo ich mucke reinziehen kann , weder im arbeitsplatz , bei programme oder sonst wo !!!
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ne das muß bei Nokia nirgens im handbuch stehen 
Nokia war schon immer die letzte scheiß Firma! Was komplizierteres als Nokia findet man am Handymarkt net! Die alten Geräte haben selbst mit der Suite am PC rumgezickt daher hat ja jeder jetzt nen Kartenleser und steckt die Speicherkarte direkt ind en Rechner.
Nokia Suite runterladen und installieren! Das dann starten und über das Programm kannste das alles dann machen
Nokia war schon immer die letzte scheiß Firma! Was komplizierteres als Nokia findet man am Handymarkt net! Die alten Geräte haben selbst mit der Suite am PC rumgezickt daher hat ja jeder jetzt nen Kartenleser und steckt die Speicherkarte direkt ind en Rechner.
Nokia Suite runterladen und installieren! Das dann starten und über das Programm kannste das alles dann machen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Seelenwinter hat geschrieben:vl muss ich ja auch wat am handy einstellen ?P??
ALta lad jetz den scheiß runte rund installier die Suite xD
Sonst tret ich dir in deinen kleinen süßen Zuckerarsch ^^
Das ist Nokiatypisch. Daher unterstützt man diesen scheißhausladen nicht vor allem wegen den Werksschließungen damals nicht mehr. Sony Ericsson! Einfach zubenutzen, hammer Qualität. Sony eben.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: