Ganz offiziel. Alter Schwede, warum knapp 1 Jahr vor Release? Da fällt das warten doch so schwer.
Ich erwarte mir Großes von dem Spiel. War aber klar, dass man Sheppard nicht mehr spielen wird (wahrscheinlich). Würde jetzt ja nicht so viel Sinn machen, wenn man nicht mit seinem eigenen Sheppard spielen kann, manche haben ja bis Stufe 60 gespielt, manche nur 50...zu viele Variationen.
Fallen in Action kann vieles bedeuten. Fallen in Action kann auch bedeuten Raumschiff abgestürtzt Trümmer boooooom Leichen können nicht identifiziert werden die Herren sind aber entführt worden oder so geschichten
Ist doch nur ein billiger Marketing Trick. Jetzt redet jeder davon und am Ende kommt es doch anders. Wozu sollte man dann bitte seine Savegames aufheben? Im Bioware Forum wurde es noch einmal bestätigt, diese unbedingt zu behalten.
Rachlust hat geschrieben:Fallen in Action heißt nicht "ist gleich tot"
Fallen in Action kann vieles bedeuten. Fallen in Action kann auch bedeuten Raumschiff abgestürtzt Trümmer boooooom Leichen können nicht identifiziert werden die Herren sind aber entführt worden oder so geschichten
Fänd es auch schade wenn man den alten Charakter nicht weiter spielen könnte!
Vorallem weil ja soweit ich weis auch immer die Rede davon war das man den selben Charakter weiter spielen kann und auch die Entscheidungen die man in Teil1 getroffen hat eine Auswirkung haben!
Ohje, das macht Bock auf mehr. Bin mal so gespannt wies weiter geht. Freu mich total auf Mass Effect 2. Der erste Teil hat halt einfach richtig Bock gemacht.
Was soll denn an Sheppard so toll sein? Für mich war das eines der größten Mankos. Egal wie man ihn gestaltet hat war er doch irgendwie immer 08/15-scifityp...