da du hier gerade öffentlich die Dreamcast unter die Wii und unter die PS1 gestellt hast bist du definitiv ein ketzer. Solche Gotteslästerer nehm ich ganz bestimmt nicht in den Olymp auf.GamePrince hat geschrieben:Da ich ja ein ewiger "nihil-voter" bin, hast du sicher kein Problem damit, es zu sagen. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Schmarrn. Niemand ist Gott bevor ich es sage.
Und denk dran: Wir sind hier auf'm Schlachtfeld ... da braucht man einen Führer.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dann stehst du alleine da.Darth Nihilus hat geschrieben:da du hier gerade öffentlich die Dreamcast unter die Wii und unter die PS1 gestellt hast bist du definitiv ein ketzer. Solche Gotteslästerer nehm ich ganz bestimmt nicht in den Olymp auf.GamePrince hat geschrieben:Da ich ja ein ewiger "nihil-voter" bin, hast du sicher kein Problem damit, es zu sagen. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Schmarrn. Niemand ist Gott bevor ich es sage.
Und denk dran: Wir sind hier auf'm Schlachtfeld ... da braucht man einen Führer.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ein Gott bist, was bin ich dann, wenn ich deinen thread einfach töten kann?GamePrince hat geschrieben:Man merkt, dass du für kurze Zeit weg warst ... bin nämlich mittlerweile kein Thronanwärter mehr, sondern ein Gott ... und das offiziell.Darth Nihilus hat geschrieben:WTF? Mal kurze Zeit weg und schon mutiert der Herr Thronanwärter zum ketzer???
Gehts noch???
Beweis.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1455188
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es war nicht meiner. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du ein Gott bist, was bin ich dann, wenn ich deinen thread einfach töten kann?GamePrince hat geschrieben:Man merkt, dass du für kurze Zeit weg warst ... bin nämlich mittlerweile kein Thronanwärter mehr, sondern ein Gott ... und das offiziell.Darth Nihilus hat geschrieben:WTF? Mal kurze Zeit weg und schon mutiert der Herr Thronanwärter zum ketzer???
Gehts noch???
Beweis.
Ich hab ihn nicht erschaffen, deshalb konntest du ihn töten. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er konnte ihn töten weil du kein Gott bist udn auch keiner sein wirst. BastaGamePrince hat geschrieben:Es war nicht meiner. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du ein Gott bist, was bin ich dann, wenn ich deinen thread einfach töten kann?GamePrince hat geschrieben: Man merkt, dass du für kurze Zeit weg warst ... bin nämlich mittlerweile kein Thronanwärter mehr, sondern ein Gott ... und das offiziell.
Beweis.
Ich hab ihn nicht erschaffen, deshalb konntest du ihn töten. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Wie hieß es in Mirrors Edge?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Dann kannst du ja selbst so einen thread eröffnen und schauen, ob er überlebt.
"Überleben ist überbewertet!" :wink:
Die Tatsache dass der Thread da ist, reicht vollkommen aus ... er muss nicht überleben.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
HAIL PRINCE!GamePrince hat geschrieben:Wie hieß es in Mirrors Edge?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Dann kannst du ja selbst so einen thread eröffnen und schauen, ob er überlebt.
"Überleben ist überbewertet!" :wink:
Die Tatsache dass der Thread da ist, reicht vollkommen aus ... er muss nicht überleben.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dafür das der Kasten 2 Jahre vor der PS2 rauskam, hatte er in Sachen Technik das gleiche drauf. Schau dir nur mal Sonic an.silverarrow hat geschrieben:Dreamwas? is das nich diese Gümmel Konsole die voll von der PS2 geowned wurde?Darth Nihilus hat geschrieben:I gave you the light!
TOD dem Prinzen, dem Dreamcast Verächter!

Genauso beim GameGear und dem GBC. Der GameGear kam 1990 raus und konnte dort schon bunte Grafiken darstellen, der GBC erst 1998.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht: