Hdmi anschluss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hdmi anschluss
sersn leute, bin neu hier also hab ich kein plan ob es das thema schoma gab.
Hab jetzt nen neuen TV mit Hdmi anschlüssen bla bla ...
Mein Problem is aber das meine xbox360 keinen Hdmi anschluss an der konsole hat, nur den 6 chinch + Hdtv anschluss.
meine Frage ist jetzt ob es dafür eventl sowas wie einen adapter gibt ? oder irgendeiner weiss was man da machen kann...
Thx schonmal...
Hab jetzt nen neuen TV mit Hdmi anschlüssen bla bla ...
Mein Problem is aber das meine xbox360 keinen Hdmi anschluss an der konsole hat, nur den 6 chinch + Hdtv anschluss.
meine Frage ist jetzt ob es dafür eventl sowas wie einen adapter gibt ? oder irgendeiner weiss was man da machen kann...
Thx schonmal...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Dein TV sollte auch einen Komponenten Eingang haben.
Da du auf Grund des Komponenten Kabels eh nicht mehr als 720p Fahren kansnt bringt der Adapter nur etwas wenn du keinen Komponenten Eingang hast. Alels andere ist rausgeschmissenes Geld.
http://www.google.de/search?hl=de&ei=Pm ... er&spell=1
Da du auf Grund des Komponenten Kabels eh nicht mehr als 720p Fahren kansnt bringt der Adapter nur etwas wenn du keinen Komponenten Eingang hast. Alels andere ist rausgeschmissenes Geld.
http://www.google.de/search?hl=de&ei=Pm ... er&spell=1
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Komponenten Kabel unterstützt 1080p! Hochskallierte DVDs gibts aus rechtlichen Gründen aber nicht. Manche Tvs unterstützen allerding über Koponenten nur 1080i. Sieht dennoch alles recht gut aus. Du verpasst nicht viel ohne HDMI. Bei manchen tvs ist es bisle schärfer bei anderen sieht man mit bloßen Auge wirklich nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also meine pro ist schon ganz alt und da war das nicht dabei.
zwei meiner kumpels haben sich kurz nach relaese ne elite geholt und ein anderer die halo special edition 360. bei den elites war keins dabei, bei der halo edition schon.
ich würde spontan sagen, dass weder bei der arcade, der premium noch bei der elite eins dabei ist/war.
darf ich mal fragen warum du das wissen möchtest?
zwei meiner kumpels haben sich kurz nach relaese ne elite geholt und ein anderer die halo special edition 360. bei den elites war keins dabei, bei der halo edition schon.
ich würde spontan sagen, dass weder bei der arcade, der premium noch bei der elite eins dabei ist/war.
darf ich mal fragen warum du das wissen möchtest?